Ich hörte das Auto meiner Mutter. Schnell sprang ich aus dem Wasser und lief ihr entgegen. Ein Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. Was wohl die tolle Nachricht sein würde ?
'' Warum strahlst du denn so ? '' fragte mich meine Mutter.
'' David hat mir gesagt du hast eine Gute Neuigkeit für mich. Also ? ''
'' Ich weiß ja das du London so sehr magst und du machst ja auch schon seit langer zeit Pläne für dich und Abby. Was ihr später alles in London machen wollt wenn ihr denn alt genug seid um alleine in den Urlaub zu fliegen. ''
'' Jaa ??? ''
'' Und ich glaube über diese Nachricht wirst du dich freuen. ''
'' Jetzt mach es nicht so spannend. ''
'' Du hast Verwandte in London und du darfst sie dieses Jahr in den Sommerferien besuchen. ''
'' Uh wie cool ist das denn ? Oh ich freu mich so. Dann muss ich aber nächste Woche schon anfangen zu Packen. In 3 Wochen sind ja schon die Ferien und ich muss noch die Flugtickets kaufen und … '' meine Mutter unterbrach mich.
'' Ist alles schon geklärt. ''
'' Aber woher wusstest du … ''
'' Ich kenne doch meine kleine Mia. ''
'' Ich bin kein kleines Mädchen mehr Mum. ''
'' Für mich wirst du immer mein kleines Mädchen bleiben. '' Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ich verdrehte nur die Augen.
'' Warum wusste ich eigentlich nie etwas davon ? ''
'' Wovon ? ''
'' Na das wir Verwandtschaft in England haben ! ''
'' Ich habe es auch erst vor 2 Tagen erfahren. Es ist eine Halbschwester von mir, aber da ein Opa schon früh gestorben wusste keiner davon. ''
'' Ach so und sie ist damit einverstanden ? ''
'' Ja, dein Oma hat das schon alles abgeklärt. Sie hat deine Tante immer wie ihre eigene Tochter angesehen, aber nachdem dein Opa gestorben war ist Kate mit ihrer Mutter nach England gegagen und sie geriet in Vergessenheit. Da ich damals erst 4 Jahre alt war kante ich sie kaum und meine Mutter hat dann auch nie wieder über sie gesprochen. ''
'' Oh, das tut mir leid. Ich gehe dann erst mal wieder raus zu Abby. Sie wartet im Garten. ''
'' Viel Spaß euch beiden süßen. ''
'' Danke Mum. ''
Ich rannte raus und sprang in den Pool. Dann berichtete ich Abby alles. Sie freute sich sehr für mich und meinte zu mir, dass ich viele Fotos machen soll.
'' Du musst mir aber unbedingt beim Koffer packen helfen. Ich weiß doch gar nicht was ich anziehen soll. Aber das wird so cool. ''
'' Aber sicher. Weißt du schon wie lange du bleiben darfst ? ''
'' Nein. Das hat meine Mutter nicht nicht gesagt. ''
'' Sag mir dann Bescheid. ''
'' Das werde ich. ''
Dann verbrachten wir den Rest des Tages im Pool. Redeten die ganze Zeit über London, hörten die Musik von One Direction und was ich alles unbedingt machen muss, wenn ich in London bin. Anschließend erklärte ich Abby noch Mathe und alles war perfekt. Es war echt ein super Tag und nichts konnte mir die Stimmung verderben.
DU LIEST GERADE
Holiday love - 1D FF
FanficMia, ein großer One Direction Fan und stolzer Directioner, ist ein ganz normales Mädchen. Sie erfährt von ihrer Mutter das sie eine Tante in England - London hat die sie in den Ferien besuchen darf. Als sie gerade bei ihrer Tante ist und an den Gebu...