**** Kapitel 1 ****
" LARA!!" rief meine Mutter und ich schreckte hoch. "LARA VERDAMMT STEH AUF ES IST KURZ VOR SIEBEN! IN FÜNFZEHN MINUTEN FÄHRT DEIN BUS!" wie so ungefähr fast jeden Montag morgen hatte ich verschlafen.
Hecktisch hüpfte ich aus dem Bett und spürte sofort wie sich etwas hartes handflächen großes in meinen linken Fuß bohrte. "LUUUUIIIIISSS!! WAS MACHEN DEIN VERF*CKTES SCHEISS SPIELZEUG-AUTO IN MEINEM ZIMMER?!". Wie ich es erwartet hatte kam natürlich keine Antwort von meinem schrecklich störrischen,nervigen, sieben jährigen Bruder zurück."Wieso auch?"
Ich beschloss meinen schmerzenden Fuß zu ignorieren.
was allerdings nicht so einfach war denn es schmerzte höllisch.
Ich humpelte zu meinem Kleiderschrank und suchte mir meine lieblings jeans und einen bauchfreien Pulli aus.
Danach raste ich ins BadNaja jedenfalls sogut es mit meinem schmerzenden Fuß ging.
dort putzte ich mir die zähne und trug ein leichtes Make up auf. Meine haare machte ich einfach zu einem wuscheligen, messi Dutt.
Als ich am Frühstückstisch saß hatte meine Mutter mir freundlicherweise schon eine Schale Müsli mit Mango, Erdbeeren und einer Banane(meine lieblingsfrüchte) hingestellt (Danke mama!).
"Wenigstens etwas gutes an dem morgen!"
Ich versuchte so schnell es ging aufzuessen und lernte gleichzeitig noch ein paar Französisch Vokabeln (denn wir würden in der ersten Stunde einen Vokabeltest schreiben). Ich sah auf meine Ice watch und stellte fest das es jetzt schleunigst zeit zu gehen wäre. Ich sprang also auf pfefferte mein dreckiges Geschirr in die Spülmaschine, zog meine weinroten chucks an und streifte mir meine Jeansjacke über.
-------------------------
Als ich in der Schule ankam rannte ich zu meinem Klassenzimmer und stürmte hinein.
"Gerade noch rechtzeitig. Zum glück!"(diese schrift wenn sie denkt!)
Ich setzte mich auf meinen Platz zwischen meine besten Freunde Lee(junge) und Celina. Wir schlugen automatisch unsere Bücher auf um noch kurz etwas vor dem Test zu lernen.
"Ja toll Lara, hättest du mal besser davor, zuhause gelernt!"
Mrs. Jeef kam in die Klasse und wir alle erwartete das sie sagen würde " So leute Tische auseinander , wir schreiben einen unangekündigten Test!". Doch, sie sagte nichts. Sie lächelte die klasse an und verkündete " Leute wir haben es geschafft! Wir haben einen Schüleraustausch mit Frankreich! Die Franzosen würden nächsten Samstag anreisen und einen Monat bleiben , allerdings müssten die Familien einzeln ihr Austauschkind abholen... Jetzt hätte ich es fast vergessen! Wir bräuchten natürlich auch freiwilligeFamilien in der unsere Gäste aufgenommen werden könnten. Meldet sich jemand freiwillig?".
Natürlich gingen jetzt 4-5 Finger nach oben doch Mrs. Jeef hatte mehr erwartet, also schrieb sie Lena, Sophie, Jackson, Chris und Alina auf einen Zettel und schaute in die Runde. " Da sich so wenige freiwillig melden werde ich mir jetzt ein paar leute aussuchen.! " sagte sie und fuhr fort " Lara...wie wäre es mit dir? Du bist nicht sooooo schlecht in Französisch würdest du eine austausch Schülerin bei dir aufnehmen?"Oh ne jetzt will die das ich auch noch so ne olle Französin aufnehme der ich dann unsere ganze Stadt zeigen darf. Und auf irgendwelche sinnlosen Ausflüge muss ich dann auch noch mit?!"
"Du könntest natürlich dadurch auch deine Französisch Note verbessern..."
"Andererseits könnte sich meine Note auf eine 2 verbessern und das wäre schon ziemlich cool!"
"Ja okay" stimmte ich zu und Mrs Jeef schrieb mich auch auf die Liste. Sie teilte mir auch mit das ich noch einen Elternbrief bekommen würde.
Der restlich Tag verging ziemlich langsam und ich freute mich als ich endlich wieder zuhause war.
Die strahlen der Sonne kitzelten mich an meiner Nase und ich streckte mich genüsslich. " FUCK!" fiel es mir im nächsten Moment sieden heiß ein. Heute war Samstag das hieß die Französischen Austausch schüler und Schülerinnen würden anreisen. Bevor meine Mutter am Montag einstimmte eine Austtaschschülerin für eine Woche zu beherbergen, verlangte sie dass ich sie selbst vom Flughafen abholen sollte.Naaaa toll !
" FUCK...", stieß ich erneut aus, "WIE SPÄT IST ES?!" ich blickte auf meinen Wecker der mir die genau Uhrzeit anzeigte. 'KURZ VOR HALB 10 UHR' "Ohhh SHIT!" Rief ich und sprintete zu meinem Schrank kramte eine kurze Hot pen und ein schwarzes Top heraus, streifte es mir über und raste ins Badezimmer wo ich mir die Zähne putzte und mich beim Make up auf das nötigste beschränkte.
Mach schon! Du bist selbst schuld Lara das du jetzt so im Stress bist! Du hättest dir einfach den Wecker stellen sollen! Ich dumme Kuh!
Wären ich mich mit meinen Gedanken stritt, machte ich mir ein schnelles Müsli und goss mir ein glas Orangensaft ein.
Also mal bei aller liebe, diese Französin wird warten können bis ich Gefrühstückt habe!
Bei mir lief einfach nichts ohne ein richtiges Frühstück.
Als ich mein Müsli hinein geschlungen, und die Schüssel so wie den Löffel in die Spüle gerämt hatte, schnappte ich mir meine Tasche und meinen Geldbeutel(der war wichtig denn in dem hatte ich das Foto der Französin die 'Alia' heißen sollte!)und lief ich aus dem Haus direkt auf die Garage zu um mir mein Fahrrad heraus zu holen.LARA! DIE FRANZÖSIN BLEIBT NICHT NUR NEN NACHMITTAG DIE BLEIBT NE WOCHE UND DAS HEIST SIE HAT GEPÄCK DABEI WIE WILLST DU DAS NACH HAUSE BEKOMMEN WENN DU MIT DEM FAHRRAD FÄHRST?!
Oh mist dass hatte ich ganz Vergessen...
" Na dann laufe ich eben!" murmelte ich.
Da ich schon spät dran war, rannte ich los. Zum glück hatte ich es nicht weit zum Flughafen.
Als ich angekommen war stellte ich mich in die riesige Eingangshalle und hielt ausschau nach 'Alia' aber es war weit und breit niemand zu sehen der auch nur annähernd wie sie aussah.Nach 15 minuten fing ich an mich zu wundern und beschloss zur Tafel zu gehen an der man alle flüge überblicken konnte. Als ich auf die Tafel blickte sah ich das ihr Flug eine Stunde verspätung hatte.
Na Klasse, jetzt muss ich hier noch läger rum hängen!Ich beschloss mich nicht weiter über die Verspätung zu ärgern und ging zu Starbucks wo ich mir erstmal einen großen Kaffee gönnte. Während ich an einem Tisch von Starbucks sahs betrachtete ich das Foto von Alia das ich immer noch in meiner Hand hielt ( ich hatte es vorher heraus genommen als ich geckeckt hatte ob sie schon da ist). Ich betrachtete das Mädchen auf dem Bild genauer, sie sah eigentlich zeimlich hübsch aus, denn sie hatte lange braune haare, eine mega reine Haut, grüne Augen und ein schönes Lächeln. Ich musste ehrlich mit mir sein, ich fand es doch nicht mehr so schlimm eine Austauschschülerin aufzunehmen.
Nach ungefähr einer Stunde blickte ich auf meine Uhr 12:25.
Noch 5 minuten dann würden die Franzosen landen. Ich erhob mich von meinem Stuhl und beschloss mich schonmal wieder in die Eingangshalle zu begeben.
DU LIEST GERADE
Comment tu t'appelles?
ActionSie: Lara. Eher durchschnittlich in der Schule Freak, lustig, crazy Er: Cedrik halb Franzose(Mutter ist franz.) halb engländer(Vater ist engl.) kann (fast perfekt) deutsch Schwarm aller mädels (in frankreich wie in deutschland) Badboy, frech...