Kapitel 1

845 36 6
                                    


Namjoon

Ich stand vor dem Badezimnerspiegel. Mal wieder. Meine roten Augen waren total angeschwollen. Verständlich, wenn man tagelang nur am heulen ist. Ich starrte mir pausenlos in die Augen.
,,Namjoon, essen ist fertig!" , rief eine liebliche stimme aus der Küche. Es War Jin, mein bester Freund.
"Ich komme gleich" rief ich neutral und blinzelte mir die Tränen weg. Schnell wusch ich mir mein Gesicht. Danach sah ich zum Glück nicht mehr ganz so verheult aus. Ich schloss die Badezimmertür wieder auf und begab mich langsam nach unten. Es War inzwischen fast 20 Uhr. So spät schon?
Unten angekommen wurde ich von Jin empfangen der gerade den Tisch fertig gedeckt hatte. ,,Namjoon, was ist denn mit dir los? Alles okay?" , sagte er etwas besorgt während er mich umarmte. "Klar, wieso? Was soll schon sein?" Sagte ich mit einem falschen Lächeln. Er löste sich und sah mir in die Augen. ,,du siehst ziemlich fertig aus. Hast du etwa geweint?" Jetzt sah er mich noch besorgter an. "Ich? Quatsch! Ich.. habe nur beim duschen als ich meine haare gewaschen habe etwas Shampoo in die Augen bekommen.. weiter nichts." Diesmal zwang ich mich richtig zu lächeln, Jin zu liebe. Sein besorgter Blick macht es mir nicht gerade leichter.
Plötzlich hörten wir Wie oben eine Tür nach der anderen aufgerissen wurde. Und da kommen auch schon unsere hyperaktiven Mitbewohner. Oh, und ein genervter Min yoongi ist auch dabei. Schnell umarmte ich Jin nochmal und versicherte ihm dass es mir gut geht. "Ooohh was riecht denn hier so gut?", sagte Jungkook, der jüngste, während er breit anfing zu lächeln. ,,Das riecht nach Jins berühmter Lasagne!" rief Taehyung. Auch die anderen freuten sich über Jins köstliches essen. Immerhin war er der einzige von uns, der gut kochen kann, trotzdem helfen wir ihm. Gut, hauptsächlich wenn jemand hilft, bin ich das.
,,Setzt euch, es steht schon alles auf dem Tisch." Sagte Jin während er sich noch schnell die Hände gewaschen hatte.

Während dem essen war alles so wie immer. Taehyung, Hobi und Jungkook sorgten am meisten für Stimmung, Yoongi war fast am einschlafen, Jimin versucht ihn wach zu halten und Jin und ich lachten darüber. Es sah aus, als wäre Yoongi ein alter Opa und Jimin muss ich um ihn kümmern. Wenigstens manchmal kann ich durch sie lachen und für eine Weile alles andere vergessen.

Nach dem essen sind fast alle auch schon wieder in ihren Zimmern verschwunden. Yoongi war auf dem Sofa eingeschlafen und ich half Jin beim Abwasch. Die jüngeren waren wahrscheinlich wieder am zocken, während Hobi wahrscheinlich wieder irgendwelche Bilder malt. Als wir mit dem Abwasch fertig waren, deckte ich Yoongi zu, da ich ihn weder wecken, noch erfrieren lassen wollte. ,,Jin Hyung? Ich bin oben in meinem Zimmer. Muss noch was erledigen" ich lächelte ihm kurz zu um ihn nicht wieder zu verunsichern. "Okay, ich gehe demnächst schlafen, ich bin heute sehr früh aufgestanden. Schonmal gute Nacht und schlaf gut" er lächelte mir breit zu, und so fing auch ich an zu lächeln.
,,Ist gut. Gute Nacht"
Mit diesen Worten verschwand ich in meinem Zimmer.

---

Start: 03.05.2016

End:  -----

•save me; || namjin  // [ABGEBEOCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt