15 SEONBAN

643 26 32
                                    

Zico POV

Es war vormittags als ich auf wachte. Verschlafen ging ich in die Küche und rieb mir die Augen. Ich hielt inne als ich die abgedeckten Beilagen sah. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Ich holte eine Schale Reis aus dem Kocher und sah einen Zettel neben den Beilagen liegen.

Oppa! Du musst besser auf dich achten! Wenigstens so lange ich bei dir bin, esse gut :)
Hab einen guten Tag!
Deine (Y/N)

Ihre Beilagen waren wirklich gut. Genüsslich schob ich mir die Stäbchen in den Mund. Heute war nicht wirklich etwas los und P.O wollte vorbei kommen. Das neue Album war fast fertig, auch wenn ich nicht wirklich zufrieden war, wollte ich mit P.O noch daran arbeiten.

Mein Handy vibrierte. Eine Nachricht meines Managers, dass er bald hier sein würde. Ich seufzte und stand auf um mich fertig zu machen. Dennoch nahm ich es mir nicht, noch einmal die Stäbchen mit etwas Beilage in den Mund zu stecken.

Es war schon Nachmittag als eine Manager-nuna endlich den Proberaum betraht. Wir hatten als Guppe die neue Choreographie geübt und die kommenden Auftritte besprochen. Taeil schaltete die Musik aus und kam zurück zur Gruppe, auf die unsere Nuna zu kam. "Wie schon besprochen habt ihr bald ein Shooting, genaueres wird euch in den nächsten Tagen nochmal gesagt, da noch Leute gesucht werden." Wir hörten ihr zu und nickten. Es waren verschiedene einzel Shootings für ein Mode Magazin geplant. P.O grinste in die Runde, "Vielleicht sind da auch Mädchen, he he he." Ich lachte und dotzte auf seinen Hinterkopf, "Sind nicht auch beim Stuff Mädchen, du Einstein!" P.O. grinste nur und rieb sich am Nacken, "Ich rede von Models! Mädchen in unserem Alter, kapiert!" Alle lachten und klopften P.O auf den Rücken.

P.O kam nach dem ganzen Proben und besprechen gleich zu mir. Es fing an dunkel zu werden. Auf dem Weg gabelten wir auch noch Mino, mit Tüten voll Bier und Souju auf. Während ich zu erst etwas skeptisch war da ich an (Y/N) dachte, die irgendwann auftauchen würde, war P.O völlig begeistert von der bevorstehenden Aktion, dass er anfing auf dem Weg zu singen. Mino schlang einen seiner Arme um den Hals des Jüngeren und stieg ein. Ich lachte und schwang meinen Arm auf die andere Seite. Nüchtern gröhlten wir den Weg zu meiner Wohnung.

Zu dritt schaukelten wir hin und her. Quer über die kleineren Gassen und wieder zurück. Plötzlich ging ein Fenster ruckartig neben P.O. auf.

"IHR UNTALENTIERTES BESOFFENES PACK! HALTET DIE KLAPPE! WIR SIND HIER NICHT BEI SHOW ME THE MONEY!"

Ich spürte wie meine Kopfhälfte nass wurde. Mino war von oben bis unten nass. P.O und ich fingen sofort an zu lachen. Mino schüttelte sich so gut es ging, um wenigstens etwas von der Nässe loszuwerden. Er drehte sich zum Fenster, "IS THAT TRUE?!"  Ich lachte und sprang neben ihn, um sofort einzusteigen. Zu dritt schriehen wir die Gasse entlang.

"UUUHH YES! OKEY DOKEY YOOOOO!"

Plötzlich kam wieder eine Menge Wasser auf uns nieder. Wir lachten.

"GOCHO!! GLAUBT IHR ETWA IHR SEIT ZICO UND MINO?!"

Wieder lachten wir und krümmten uns leicht, schnell machten wir uns auf den Weg. P.O blieb noch kurz stehen und schrie in das Fenster, "NEIN, ICH BIN DER UNVERGLEICHLICHE P.O!" Eine Tür die zur Straße zeigte wurde ruckartig auf gestoßen. Schnell rannten wir los und lachten über P.O.

Außer Atem kamen wir an meiner Wohnung an, wo der eigentliche Pegel noch seinen Höhepunkt erreichen sollte.



Mino POV

Ich hatte kein Zeitgefühl mehr. Selbst wenn ich versucht hätte die Uhr zulesen, wäre ich nicht mehr im Stande dazu gewesen.

THE GUY OF HANGANG (Yoongi X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt