Die Einladung

449 16 2
                                    

Hermione's Sicht :

"Mama, Mama! Wo bist du? Ich muss dir erwas wichtiges mitteilen!", schrie die Engels gleiche Stimme meiner Tochter, durch mein Haus. "In der Küche, mein Schatz!" In null komma nichts stand meine Tochter vor mir, in der Hand einen Umschlag, wo Mama drauf stand. "Was ist das denn in deiner Hand?", fragte ich neugierig. "Eine Einladung.", meinte sie stolz grinsend. "Und für was?" "Für meine Hochzeit!", schrie sie schon fast. "Du heiratest? Warum hast du mir nie deinen Freund vorgestellt? Ich bin deine Mutter!", meinte ich gespielt sauer. Aus Spaß drehte ich ihr meinen Rücken zu und warte bis meine Tochter darauf rein fiel. "Ich weiß ich hätte es dir meinen Verlobten vorstellen sollen, aber ich wusste nicht wie du darauf reagieren würdest, wenn ich dir erzählen würde, wer es ist.", meinte sie traurig. Ich konnte es nicht mehr aushalten und lachte los. " Was ist jetzt daran so wi-? Du hast mich schon wieder verarscht! Mensch Mama! ",meinte sie jetzt auch grinsend. "Gib mal her. Wer ist denn der Glückliche?", wollte ich nun wissen. "Du versprichst mir nicht auszurasten oder anderweitiges, okay?", meinte sie ernst. "Versprochen.", meinte ich zaghaft. Zitternd gab sie mir die Einladung. Ich öffnete sie.

Liebe Mama,

Wir Scorpius und ich möchten dich herzlich zu unserer Hochzeit am 23.4.2006 einladen. Wir hoffen du kommst.

In lieber Grüße,

Deine baldige Tochter Rose Malfoy und Schwiegersohn Scorpius Malfoy

***************************

Wie findet ihr es? Schreibt es mir in die Kommentare, wenn ihr wollt.

Lea

Die Hochzeit unserer Kinder ~ A Draimine Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt