6. Kunpimook

1.8K 92 11
                                    

6. Kunpimook


Am Nächsten Tag würde ich mit Cherry shoppen gehen, also ging ich ins Bett. Am Nächsten Morgen wachte ich auf und sprang erstmal unter die Dusche. Danach zog ich mich an und machte mich auf dem Weg zur Fußgänger Passage und traf dann gleich auf Cherry. Ich umarmte sie und sie meinte zu mir "Ich muss  mir heute wieder meine Haare Färben in Cherry rot!", sagte sie überfreulich. Ich musste lachen und erzählte ihr dann was gestern passiert war. Sie suchte dann irgendwas in ihrem Handy und hielt es vor meine Nase. "Das hat er in einem Interview gesagt", sagte sie kreischend.

 He'd want you to say his name,"Namjoon-ah" because he is the dominant type in relationships. Stand auf Englisch  da und meine Wangen färbten sich rot. Sie schrie auf und wir wurden schon ganz komisch angesehen. Ich zoog Cherry in ein Cafè damit ich erstmal runterkommen könnte. Die Kellnerin kam auf uns zu und gab uns die Karten. Als sie danach unsere Bestellung entgegen nahm. Sagte cherry "Komm treff dich heute mit ihm und klär das!" "Glaubst du er hat heute Zeit?", fragte ich sie und sie nickte. Ich nahm also mein Handy und  schrieb ihm.

-Hey Namjoon-ah hast du heute Zeit?-

Als wir unser Getränk bekamen redete Cherry das ich mir die Haare färben soll doch verneinte ich dies. Ich war nicht der Typ für bunte Haare. Im gegensatz zu Namjoon würde mir das nicht stehen. Als wir ausgetrunken haben bekam ich eine neue Nachricht.

-Tut mir leid aber wir müssen heute Abend zum Weekly Idol dreh morgen Jagi, Ok?-

Ich schickte ihn ein Ok Sticker von Kakaotalk und steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche. Cherry tröstete mich und kaufte mit mir viele sachen ein. Ich weiß nicht mal wann ich die alle tragen soll. Naja als wir uns in einen Bürgerladen setzten bestellten wir uns ein Menü und aßen unsere Pommes und lachten viel. Jemand hielt mir dann aber die Augen zu und jemand flüsterte mir auf Thai "Wer bin ich?" in mein Ohr. "Bambam", flüsterte ich lächelnd. Er setzte sich neben mich und hatte auch ein Menü in der Hand. Doch hatte er eine Maske auf damit ihn keiner erkennt. Cherry sah uns an und verfiel dem Fangirltot. Wir redeten viel mit Bambam und als wir aufgegessen haben meinte Cherry "Geh schon mal nach Hause! Ich kann auch allein zum Friseur gehen und Bambam hilf ihr!" Bambam tat wie ihm gehießen und half mir.

Als wir bei mir waren kam er noch rein und wir schauten uns einen Film an. Ich machte uns Popcorn und ich lernte Nong Kunpimook besser kennen. Ich fand heraus das er sogar jünger ist weshalb ich ihn Nong nenne. (Ist das gegenteil von P' und wird zu jüngeren leuten vor dem Namen angesetzt) Ich schlief beim Film ein und wurde am Nächsten Tag von einem Klingeln geweckt. Ich ging zur Tür und sah einen großen Blumenstrauß. Doch als die Person hinterm Blumenstrauß über mir sah wurde sein Lächeln zu einem traurigen.

Ein Monster zum Verlieben [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt