Ich weiß nicht wie lange ich hier schon liege. Mindestens 2 Tage. Seit diesem 'Vorfall' mit Julian bin ich nicht mehr aus meinem Zimmer gekommen. Ich liege nur noch in meinem Bett, schaue an die Decke und denke über alles und jeden nach. Meine Gedanken umkreisen mich und lassen mich nicht in Ruhe. Manu versucht schon die ganze Zeit Kontakt mit mir auf zu nehmen aber ich will weder ihn noch sonst jemanden sehen.
"Laura bist du immer noch da drinnen?"
Die leise Stimme von Manu dringt durch die Tür bis hin zu mir. Er kann es einfach nicht lassen. "Ich habe hier was zu Essen für dich. Dein Lieblingsessen", fügt er hinzu. Als eine Antwort knurrt mein Magen laut. Ohne zu zögern drückt Manu die Türklinke nach unten und betritt mein Zimmer. Er stellt das Essen auf meinen kleinen Nachttisch und lässt sich auf das Bett plumpsen. Ich sehe ihn mit großen Augen an. "Willst du mir nicht erzählen was passiert ist?", versucht er es ein weiteres Mal. So gut es geht kämpfe ich mich aus meinem riesen Deckenberg und setze mich grade hin. Sollte ich ihm wirklich erzählen was passiert war? In mich rein fressen ist nicht gut, dass weiß ich ja aber ich habe große Angst. Beruhigend streichelt er mir über meinen Rücken und gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit.
"Julian", flüstere ich. Mehr muss ich nicht sagen. Manu verkrampft sich schon merklich. Seine Hand auf meinem Rücken versteift sich. "Was hat er getan?", fragt er und in seiner Stimme schwingt ein wenig Wut mit. "Nichts. Das ist es ja. In letzter Zeit, um genauer zu sein seit ich hier bin, ist Julian doch so komisch. Ich habe herausgefunden warum", fange ich an. Fragend sieht er mich an. "Um es kurz zu fassen ist es, weil er Gefühle für mich hat oder eher gesagt hatte, wenn ich das richtig verstanden habe. Als ich das gehört habe, habe ich falsch reagiert und jetzt ist er sauer auf mich", erkläre ich in der Kurzfassung. Erstaunt sieht er mich an. "Magst du ihn auch?"
"Ich weiß es nicht Manu!"
Wütend schlage ich auf meine Decken ein. Das alles ist so verwirrend. Immer habe ich gedacht das ich Julian wie einen Bruder liebe aber bei dem Punkt bin ich mir nicht mehr sicher. "Ach Laura ich wünschte ich könnte dir helfen. Ich kann dir nur einen Tipp geben. Hör auf dein Herz und mach das wo du denkst das es das Richtige ist, in Ordnung?"
"Danke Manu. Das habe ich jetzt gebraucht", antworte ich und schließe ihn in den Arm.
Er verlässt leise das Zimmer und lässt mich wieder mit meinen Gedanken alleine. Wieder kreisen sie nur um Julian. Wie wird man sich über die Gefühle für jemanden klar? Wie?! Gefrustet greife ich zu den Spaghetti die mir Manu gebracht hat und schalte den Fernseher ein. Da mal wieder nicht interessantes läuft bleibe ich auf einem Narichtenkanal stehen. Es gibt auch da nicht neues aber als der Sportteil kommt, klappt mir die Kinnlade runter. Auf dem Fernsehbildschirm prangt Julian und mein Gesicht, wie wir da sitzen uns streiten und ich am Ende zusammen sacke und weine.
DU LIEST GERADE
Best Friends? Or What!? (Julian Draxler FF )
FanficBeste Freunde? Ein Paar? Was sind wir denn jetzt? Diese Frage stellen sich auch Julian und Laura nach dem sie sich nach 2 Jahren wieder sehen. Gefühle sind vorhanden das kann man nicht leugnen aber wie soll man schon diese Fragen beantworten , wenn...