Kapitel 10

709 20 2
                                    



Weit riss ich meine Augen am Morgen auf und richtete mich sogleich in meinem Bett auf.
ICH HATTE JAKE GEKÜSST!! Nur langsam sickerte die Nachricht bei mir durch. Anscheinend hatte ich es vorher noch nicht richtig realisiert. Umso mehr tat ich es jetzt.
Das konnte doch nicht wahr sein, wieso hatte ich das getan?? Vielleicht weil du ihn magst!? Sagte eine Stimme in meinem Kopf und hart schlug ich mit der flachen Hand gegen meine Stirn.
Ich mochte ihn nicht. Jedenfalls nicht auf diese Art. Oder? Oh Gott ich hasste solch ein Gefühlschaos!
Ich sollte Pia anrufen. Die würde mir helfen.
Als ich sie gerade anrufen wollte, klingelte es plötzlich an meiner Tür. Mein Herz begann schneller zu schlagen, hoffentlich war das jetzt nicht Jake. Oh bitte lass es nicht Jake sein!! Flehte ich und ging mit Grauen zur Tür. Vorsichtig machte ich sie auf und als ich sah wer dort stand weiteten sich meine Augen.
Vor mir stand nicht Jake, nein, vor mir stand Pia! Grinsend schaute sie mich an.
„Ach du Scheiße." Sagte ich und schreiend fielen wir uns in die Arme.
„Was bitte machst du hier??" Fragte ich als wir uns beruhigt hatten. „Ach naja, es hat sich rausgestellt das der Typ nen total selbstverliebtes Arschloch war und nen Klugscheißer noch dazu und da dachte ich, ich komme und überrasche dich."
Ich musste lachen und sagte: „Naja Klugscheißer passt ja zu dir." Dafür bekam ich einen Schlag auf den Arm, was mich noch mehr zum Lachen brachte.
„Ich fass es nicht, dass du jetzt hier bist! Komm rein ist schließlich jetzt auch deine Bude!" Ich zeigte ihr das komplette Apartment, sie hatte genauso wie ich ihr eigenes Zimmer mit angrenzendem Bad. 


„Du Bitch hast mich übrigens gestern nicht zurück gerufen als ich dich angerufen hatte!" Rief sie plötzlich aus ihrem Zimmer, bevor sie sich zu mir auf die Coach setzte, nachdem ich mir etwas normales angezogen und mich frisch gemacht hatte.
„Naja ich konnte mir ja schon denken warum du angerufen hattest." Grinste ich und sie verengte ihre Augen zu Schlitzen, musste jedoch auch grinsen.
„Ja, ich bin total ausgerastet!! Du bist auf einem Bild auf Instagram mit Jake Paul, Alissa Violet und Neels Visser!! Hallo??"
„Du weißt gar nicht wie viele mir deswegen schon auf Instagram gefolgt sind!"
„Meine beste Freundin wird berühmt! Hach, ich bin so stolz auf dich, gleichzeitig hasse ich dich aber auch!" Quiekte sie und lachend schüttelte ich den Kopf.
„So und jetzt bitte, erzählst du mir alles, damit meine ich wirklich ALLES über dich und Jake!" Ich seufzte auf und begann ihr dann alles zu erzählen. Vom Prank angefangen bis zum Kuss.
Sie hörte mir aufmerksam zu, ließ hier und da ein paar witzige Kommentare ab und ein paar ungläubige Laute von sich.
Als ich fertig war, herrschte kurze Zeit Stille. 

„Hör mal Ava, du kannst mir nicht weismachen, dass da nichts zwischen dir und Jake ist! Da ist auf jeden Fall etwas zwischen euch. Hör dir doch mal selbst zu, wie du über ihn schwärmst! Du stehst auf ihn, gesteh es dir ein und laber nicht so einen Dünnschiss! Und die Idee mit dem Kuss als Geschenk war, 1. Ziemlich geil und 2. Ein weiteres klares Anzeichen dafür!" Nachdenklich legte ich meine Stirn in Falten. Hatte sie Recht? War wirklich etwas zwischen mir und Jake?
„Ja ich habe Recht! Ich hab immer Recht!" Sagte sie, holte mich wieder aus meinen Gedanken und verwirrt starrte ich sie an. „Schon vergessen das wir immer wissen was wir denken?" Grinste sie und lachend schüttelte ich den Kopf.
„Vielleicht hast du ja wirklich Recht." Gab ich schließlich nach und erfreut klatschte sie einmal in die Hände.
Ich wechselte schließlich das Thema und erzählte ihr von dem Skateshop. Ich hatte schon den perfekten Laden gefunden, er war nicht weit und einfach nur perfekt. Ein paar Sachen hatte ich dort schon eingeräumt, jedoch würden Pia und ich ihn in den nächsten Tagen fertig machen, sodass wir unseren eigenen Laden bald eröffnen konnten.
Nachdem sie mir dann alles über die Zeit die sie alleine in Seattle gewesen war, erzählt hatte lagen wir flach auf der Couch.
„Du solltest mal zu Jake gehen und mit ihm reden. Wer weiß vielleicht seit ihr ja allein bei ihm, dann könnt ihr eure Beziehung gleich vertiefen." Sie wackelte aufreizend mit den Augenbrauen und empört aber gleichzeitig lachend schlug ich ihr auf den Arm.
„Du bist so bescheuert!" Rief ich und schlug sie nochmal als sie ihren zweideutigen Blick machte.

Ich wollte ihr eigentlich gerade sagen, das die Idee mit Jake zu reden gar nicht so schlecht klang, da klingelte es plötzlich an der Tür.
„Uhh, sieh nur dein Angebeteter kommt selbst zu dir!" Ich stand auf, die Aussage ignorierend und machte mich auf den Weg zur Tür. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es Jake war.
„Bei Merlins Bart, meine beste Freundin kommt wirklich mit Jake Paul zusammen!"
„Bei Merlins Bart? Hast du schon wieder zu viel Harry Potter ohne mich geguckt?" Fragte ich lachend, als ich mich nochmal zu ihr gedreht hatte. Sie schaute mich entschuldigend an, grinste dann aber und ich fuhr meinen Weg zur Tür fort, nachdem es zum zweiten Mal geklingelt hatte.

Ich war überrascht. Nicht Jake stand an der Tür sondern Logan.
„Oh Logan, was willst du denn hier?" Lächelte ich und er antwortete „Ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du mit mir, Mark und George was machen willst."
„Klar gerne. Du sag mal ist Jake zufällig da?" Fragte ich ihn und versuchte es so beiläufig wie möglich klingen zu lassen. Nicht das er noch auf dumme Gedanken kam und dachte, dass ich auf ihn stehe. Naja, irgendwie war das auch die Wahrheit.
„Ne, der ist für drei Tage unterwegs mit Neels. Keine Ahnung was die machen. Er wollte dir eigentlich noch Bescheid sagen, aber hat es wohl vergessen."
„Ah, ach so." Er hatte mich wohl vergessen. Anscheinend war der Kuss wohl doch keine so gute Idee gewesen wie ich dachte. Sonst wäre Jake ja nicht einfach so für drei Tage weggegangen ohne mir davon zu erzählen oder überhaupt mit mir zu reden. 


„Ava?" Kam es aus meinem Apartment und ich drehte mich zu Pia um. Sie schaute leicht erschrocken, leicht überwältigt, vermutlich weil vor meiner Haustüre Logan Paul stand.
„Oh natürlich! Logan darf ich dir meine beste Freundin Pia vorstellen! Pia... Ja das ist Logan." Wie du ja schon sicher weißt. Murmelte ich noch, aber das hörte nur Pia, weshalb sie mich böse anschaute, woraufhin ich nur einen unterdrückten Lacher geben konnte.
„Hey freut mich dich kennenzulernen!" Logan kam auf Pia zu und zog sie in eine Umarmung, worauf sie die Augen auf riss. Sie sah so aus, als ob sie es gar nicht glauben könnte, dass sie Logan Paul höchstpersönlich umarmte. Sah ziemlich witzig aus.
Und als sie in seine Arme gezogen wurde, schaute sie zu mir und flüsterte „Oh mein Gott!!" mit fassungslosem Gesicht. Als sie sich wieder lösten und Logan sie ansprach, versuchte sie so cool wie möglich zu bleiben und sich nichts anmerken zu lassen. Ich beobachtete das ganze Schauspiel zwischen den beiden mit einem Unterdrückten Lachen. Es sah auch zu genial aus.
„Also wollt ihr zwei dann mit uns abhängen?" fragte er und schaute zwischen uns her.
„Ja natürlich, gerne!" Kam es von Pia unmittelbar nachdem Logan die Frage gestellt hatte.
„Ich glaub ich bleib lieber hier, mir geht es ehrlich gesagt nicht so gut." Sagte ich. Meine Laune war im Keller seit ich das mit Jake erfahren hatte.
„Okay schade, aber dann gute Besserung!" Sagte Logan und Pia schaute mich noch einmal leicht komisch an, sie nahm es mir nicht ab. Aber sie war jetzt auch zu aufgeregt, als das sie mich darauf ansprechen würde.


Nachdem die beiden gegangen waren legte ich mich auf die Couch.
Hatte ihm der Kuss nichts bedeutet? Bedeutete ich ihm nichts? Er wäre wohl sicher nicht gleich einen Tag nachdem wir uns geküsst hatten, sofort für drei Tage gegangen, wenn er mir nicht aus dem Weg gehen wollte. Er wollte nicht mit mir reden, ganz offensichtlich.
Gott, wieso machte ich mir immer so viele Gedanken? Das nervte wirklich!
Es klingelte plötzlich, was mich wieder aus meinen nervigen Gedanken holte und mit der Annahme, dass es Pia war ging ich gemächlich zur Tür.
Jedoch als ich sie öffnete stockte mir für kurze Zeit der Atem...


Haha Cliffhanger :D 

A Little Thing Called Love ||Jake Paul FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt