Am nächsten Morgen...
Zorro's sicht...
Ich öffnete langsam meine Augen und sah mich um *hmm es ist so ruigh hier, Wo sind denn die anderen?* Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen denn ich merkte das Ran sich aufrichtet :,,Morgen Zorro... Wo sind denn die anderen?'' fragte mich Ran. ''Das hab ich mich gerade auch gefragt. Es ist hell draußen und die anderen müssten eigentlich schon längst wach sein.'' ''Stimmt. Villeicht sind sie ja im Speiseraum und sind gerade am Frühstücken'', sagte Ran ''Ja kann sein aber dann hätten sie uns doch aufgeweckt oder?'' ''Ich weiß nicht aber komm wir schauen trotzdem mal im Speiseraum nach Ok Zorro?'' ''Ja ok''. Wir standen auf strecken uns noch kurz und gingen dann zum Speiseraum, und tatsächlich die anderen waren schon alle wach und aßen schon ihr frühstück. ''Na? Guten morgen ihr zwei Gut geschlafen?'' fragte Sanji als wir rein kamen, Ran wollte gerade antworten aber Lysop unterbrach sie :,,Da fragst du noch Sanji? Die beiden haben bestimmt super geschlafen sonst wären sie schon längst wach geworden und hätten nicht so lange zusammen geschlafen, Hab ich nicht recht ihr beiden??'' sagte Lysop, Ran und ich sahen uns an und wurden Rot. ''Ämm..also...wir haben nur so lange geschlafen weil uns keiner aufgeweckt hat und ihr heute seltsamerweise nicht so laut wart wie sonst '' antwortete Ran. ''Ja, warum war es dennheute eigentlich so still?? fragte ich die anderen. ''Ja warum wohl, ihr beiden saht so süß und glücklich zusammen aus und deshalb hab ich den anderen gesagt sie sollen euch bloß nicht aufwecken. Wieso? Problem?'' sagte Nami und sah mich und Ran dabei an. ''Also...'', fing Ran an und sah mich dabei fragend an. Ich sah sie mit einem ich-weiß-selber-nicht-was-ich-antworten-soll blick zurück. ''Was steht ihr da so rum setzt euch hin und esst endlich was'', unterbrach Ruffy die stille und aß weiter sein Fleisch. ''Nein Danke ich hab noch keinen Hunger ich geh mich jetzt Umziehen'', sagte Ran wärend sie die Küche verkieß. Ich sah ihr hinterher und setze mich als sie aus der Tür verschwand zu den anderen.
Ran's sicht:
Ich ging hoch in mein Zimmer und ließ mich aus's Bett fallen *man war das Peinlich, gut das ich gegangen bin. Wenn ich drüber Nachdenke fand ich es wirklich schön bei Zorro zu schlafen...er war so warm und ich fühlte mich so sicher bei ihm und...aber warum fande ich es so toll? Villeicht mag ich Zorro doch mehr als ich denke...?* Ich hörte auf darüber nachzudenken und machte mich frisch und nahm noch eine kurze dusche, die ganze Zeit aber ging mir Zorro einfach nicht aus dem Kopf. Nachdem ich fertig geduscht haben, meine Haare trocken waren und ich umgezogen war ging ich an Deck, Robin lag auf einer liege und las ein Buch neben Robin auf einer zweiten liege lag Nami die sich Sonnte und ein Sanji der sie dabei beobachtete und ihr was zu trinken gab, Chopper,Lysop und Ruffy saßen auf der anderen Seite vom Deck auf dem Geländer und Angelten gerade. Franky war warscheinlich gerade in der Werstatt und Zorro schlief bestimmt gerade irgendwo oder war im Trainingsraum am Trainieren, ich konnte Zorro aber nicht an Deck finden also war er bestimmt im Trainingsraum.*wenn Zorro wirklich gerade am Trainieren war dann wird ihm bestimmt warm sein und er würde sein Shirt ausziehen...Nein! warum denke ich denn jetzt an sowas??* Ich wurde bei dem Gedanken ein bisschen Rot im Gesicht weil ich mir gerade Zorro Oberkörperfrei vorgestellt habe ''Hey Ran du bist ja Rot im Gesicht denkst du etwa gerade an Zorro?'', riss mich Nami aus meinen Gedanken und kicherte dabei ''Was?...Warum sollte ich denn an Zorro denken? Ich hab nicht an Zorro gedacht'', antwortete ich Nami. ''Jaja Ok, wers Glaubt'' sagte Nami. Auf einmal machten Lysop, Ruffy und Chopper einen riesen lärm anscheinend hat was an einer ihrer Angeln angebissen. Nach einer weile zogen die drei einen wirklich erstaunlich großen Fisch aus dem Wasser und man konnte an Ruffy's blick erkennen dass er den Fisch sofort verputzen könnte. ''Na da hab ihr drei ja einen großen fang gemacht so wie es aussieht gibt es heute abend ein großes Abendessen'' gab Sanji von sich. ''Au ja, wirklich Sanji? Ich freu mich schon richtig drauf'', sagte Ruffy anschließend. ''Ich hab ne Idee hier in der nähe gibt es glaub ich eine unbewohnte Insel, und von der Insel die Strände sollen atemberauben schön sein wie wärs wenn wir dort anlegen und den Fisch dann am Strand Grillen?'', sagte Nami. ''Oh, das klingt wirklich nach einer tollen Idee, und heute ist auch Vollmond das wird bestimmt schön'' antwortete Robin. ''Ja, Namilein, du hast wirklich immer die besten Ideen'' sagte Sanji verliebt zu Nami. ''Ja ich finde die Idee klingt wirklich super ich kann es kaum erwarten, dann fahren wir zu dieser Insel und essen den Tollen Fisch'', rief Ruffy laut. ''Ich geh und sag noch Franky bescheid'', sagte Chopper und machte sich auf den Weg runter in die Werkstatt. ''Ich geh dann mal Zorro bescheid sagen'', sagte ich und machte mich auf den Weg zum Trainingsraum. Ich betrat den Raum und wollte gerade anfangen zu reden aber ich blieb stehen und sagte nix als ich Zorro sah. Als er mich bemerkte und seine Gewichte hinlegte fin er an zu reden:,,Oh, Ran sorry ich hab nicht mirbekommen das du reingekommen bist, Was gibt's denn?'' ''Äm...also...'' ich musste die ganze Zeit auf Zorro's trainierten Oberkörper schauen. ''Ruffy,Lysop und Chopper haben eine großen fang gemacht und wir legen heut abned an einer Insel an um den Fisch an dort an einem Strand zu Grilllen'' ''Achso bist du gekommen um mir das zu sagen?'' ''J-Ja'' antwortete ich Zorro. ''Ok danke das du mir bescheid gesagt hast'' ''Ach...ist doch keine große sache.'' Ich musste immer noch auf Zorro's trainierten Oberkörper schauen...ich riss mich dann aber von diesem Anblick weil Zorro gemerkt hat das ich ihn anstarre. ''Is was?'' fragte Zorro. ''N-Nein was soll schon sein...?'' antwortete ich Zorro. ''Nix du hast mich nur die ganze Zeit so angestarrt. ''Oh, Sorry wollt ich nich'' ich wurde ungewollt ein wenig Rot imGesicht. Ich sah auf seine Narbe die ich vorher noch micht bemerkt habe. ''Woher hast du denn diese große Narbe bekommen?'' Fragte ich Zorro. ''Ach die, die Narbe han ich von meinem ersten Kampf gegen Falkenauge bekommen'' Ich muss nachdenken und weiß nicht was ich antworten soll. ''Wieso fragst du?'' ''Nur so'' antwortete ich Zorro.''Ja, also ich geh dann mal und lass dich in ruhe Trainieren, Sorry falls ich dich gestört hab'' ''Nein du hast nicht gestört ich wollte war eh fertig mit Trainieren'' ''Achso Ok''. Zorro zog sich sein Shirt an und ging an mir vorbei aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Alte Liebe? (One Piece FanFiction )
Fiksi PenggemarIn dieser FanFiction geht es darum, dass Ruffy eine alte Freundin aus dem Windmühlendorf nach einem Jahr wieder traf.Dieses Mädchen heißt Ran. Und Ran und ein Mitglied der Strohhutbande lernten sich besser kennen... (In dieser FanFiction ist Bro...