Was lange währt wird endlich gut, oder wie heißt es so schön ? Hier ENDLICH das nächste Kapitel ! ...
..Ein Mann mit stacheligen dunkelbraunen bis schwarzen Haaren kam in den Laden. Er trug eine graue Jacke und abgenutzte schwarze lederboots. 'Den kannte ich doch irgendwoher .... Moment , ist das nicht ?! Andreas ? ' Der charmante Mann kam Stück für Stück näher zum Tresen . Ich würde nervöser . "Alles in Ordnung ? " , er grinste mich an . Ich nahm seine Bestellung auf und gab ihm die Tüte. Er wollte gerade aus der ladentür gehen , als er sich plötzlich umdrehte und auf die Tüte zeigte :" oh kennen Sie die ? Waren sie schonmal dort ? ". Wieder grinste er mich an. Auf der Tüte war ein Bild von den Ehrlich Brothers und der Termin von Bielefeld zu sehen. "Nein leider nicht , ich war vor ein paar Wochen erst im Krankenhaus und hätte eigentlich eine Show in der Zeit gehabt. Da wurde ja leider nichts draus...", musste ich mit gesenktem Blick antworten. Geknickt schaute Andreas mich an :" hm was können wir da denn machen ...? Moment , ich komme sofort wieder !" Er verschwand aus dem Laden und kam 1 Minute später wieder hinein , doch diesmal nicht allein. Ich traute meinen Augen kaum. Ich spürte wieder dieses schlottern in den Knien ,wie aus meinen Träumen während des Krankenhausaufenthaltes. Er stand wirklich vor mir , Chris reinelt alias Chris ehrlich ... Christian schaute mich genauso eindringlich an wie ich ihn. Dies schien auch Andreas aufzufallen und stupste ihn in die Seite :" Bruder , dein Auftritt!" Chris erwachte aus seiner starre und steckte mir lächelnd 2 Papiere in die Hand :" für dich ..." . Ich stand wie angewurzelt hinterm Tresen . Ich brachte nur ein leises "Dankeschön" heraus. Zum Glück ergriff Andreas das Wort :" so , wir müssen dann mal... Vielleicht bis nächstes mal morgens zum Brötchen holen ! " Er zwinkerte mich an. Beide gingen hinaus aus dem Laden . 'Was war das denn ? ' dachte ich mir . Ich blickte die 2 Karten an . 'Lipperlandhalle Lemgo , Reihe 2 platzt 5&6 ...' Ich hörte eine Stimme draußen sagen "warte Bruder , ich muss grad noch was erledigen..." Und schon ertönte die Glocke an der Eingangstür . Chris stand wieder vor mir und sagte hastig :" 22:00 Hintereingang , wo die LKW auch stehen ...!" Und schon raste er wieder aus dem Laden . Ich stand wieder verdutzt da ... 'Was ?' Ich war völlig perplex ...
Den ganzen Tag machte ich mir Gedanken über das Geschehnis , kam jedoch zu keinem Schluss . Mir blieb also nichts anderes übrig als zu warten ....
DU LIEST GERADE
Misstrauen,ein Unfall , und dann noch Glück ?!
FanfictionMeine Geschichte ist eine FF von den Ehrlichbrothers . Der Anfang basiert mehr oder weniger auf einem echten "erlebnis" , der Rest ist aber vollkommen ausgedacht Ich wünsche euch viel spass beim lesen !