"Bist du schon aufgeregt?" Fragte Manuel. " Es geht" erwiderte ich. Heute gab es an unsere Schule eine Aufführung und wir spielten eine neue von uns erfundene Geschichte ' Das Meer und tausend Fische 'vor das ganze Schulhaus.
Nun waren wir schon in der Mitte der Geschichte indem die Meerjungfrau einen Jungen kennenlernte. Ich spielte Bella, die Meerjungfrau . Hinter den Kulissen warteten ich und Manuel bis unsere Szene anfing.
Manuel ist übrigens mein allerbester Freund, wir verstanden uns ziemlich gut und powerten uns gegenseitig auf.
"Was meinst du, was für eine Frisur würde denn so zu mir passen?"
" Weiss nicht"
" Jaja du weisst es nicht. Aber das sagst du nur so denn wie ich dich kenne kennst du bestimmt tausende Frisuren die zu mir passen würden" Manuel hatte recht.Ich war eine Spezialistin was Frisuren angeht und da kann ich ihn ja wohl nicht's vortäuschen. Ich nahm den Kamm und richtete seine Haare ein wenig bis sie so aussahen wie ein spitziger Berg.
Er bedankte sich und schon musste er auf der Bühne gehen und die Rolle als Ben, der Junge der sich in die Meerjungfrau verliebt, weiterspielen.
Zuhause angekommen ging ich ins Bad und chillte dann noch ein bisschen im Bett. In einem Monat waren die Sommerferien und danach wechselten wir zu einer anderen Schule, die Sekundarschule.
Als Abschluss gingen wir mit der Klasse ins Schwimmbad und das wars dann auch von unsere letzte Schulreise.
DU LIEST GERADE
Regentanz
ActionRegentanz redet über ein Mädchen, die eines tages etwas ganz aufregendes erwartet. Jedoch bis dahin läuft sein Leben nicht immer Bergauf, vor allem nicht ihr Liebesleben...