Rose P.O.V.
Endlich habe ich ihn gefunden! Brayn ist einfach..... wow! Ich weiß gar nicht wie ich ihn nur verdient habe! Das Schicksal hat es anscheinend gut mit mir gemeint. Isabella war glaube ich noch nie so glücklich wie jetzt. Jede Minute strahlt sie. Sie hat all das was sie sich gewünscht hat. Eine Familie. "Schatz? Alles gut?", fragte mich Brayn und strich mir über meinen Oberarm. Prompt bekam ich eine Gänsehaut. Ich stand in der Küche und wartete auf Isabella. Wir wollen groß Einkauf machen. Ich lächelte. "Ja, jetzt schon." Er lachte und nahm mich in den Arm. "Wie lange ich darauf gewartet habe.", seufzte er. Ich nickte. "Ja, ich auch." Ich zog seinen Geruch ein und genoss es einfach. "Ähm... Rose?", sagte eine schwache Stimme hinter uns. Wir fuhren aus einander und Isabella stand grinsend hinter uns. Sie sah schrecklich aus. "Maus! Was ist denn mit dir los?", fragte ich sie besorgt. Sie grinste und kam zu mir. "Bring bitte Tampons mit. Ich kann leider nicht mitkommen.", flüsterte sie mir ins Ohr. Ich lachte und mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich dachte sie hat irgendwas ernstes. "Okay, dann mach ich keinen groß Einkauf. Und bring einfach nur was einfaches mit. Bis dann! Ach und du kannst ruhig an meine gehen! (Letzteres War an Bella gerichtet.)", sagte ich, umarmte Isabella und gab Brayn einen Kuss. "Wie? Gehst du jetzt alleine?!?!", fragte er panisch. Ich grinste. Er ist echt zu überfürsorglich. "Ja stell dir vor ich bin ein großes Mädchen das so was kann! Oder Vertraust du mir nicht?!?!" Sofort sah er mich entschuldigend an. "Doch klar Vertrau ich DIR! Aber nicht den Jungs da draußen!" Ich lachte. "Ist schon gut. Ich schaffe das schon. Wir sehen uns in einer Stunde! By!" Ohne das Brayn was erwidern konnte ging ich aus dem Haus und fuhr zum Supermarkt. Dort angekommen standen vier Jungs vor dem Eingang. Und diese sahen nicht sehr freundlich aus. Egal Rose! Du musst da jetzt durch! Ich stieg aus und ging langsam los. Die Blicke der vier hingen schon auf mir. Man sah schon an ihrer Haltung das sie Werwölfe sind. "Na süße?", sagte der eine doch ignorierte ihn und ging an ihm vorbei. Arschloch! Ich kaufte alles ein was ich für Schnitzel brauche, Süßigkeiten, Tampons für mich und Bella. Ich ging zur Kasse bezahlte alles und musste leider Gottes wieder an diesen Arschlöchern vorbei. "Na süße? Willst du dich denn nicht jetzt mit uns Unterhalten? Du bist ja eben so schnell abgehauen.", sagte der Typ von vorhin. "Ich unterhalte mich Grundsätzlich nicht mit Idioten. Und dazu kommt noch das ich euch nicht mal kenne.", sagte ich kalt und stellte meine Einkaufstüten in den Kofferraum. "Ach, Schatz! Ich bin Aaron, das neben mir ist Jason, das ist Calum und das ist Taddeus oder auch Taddl genannt. Wie wäre es wenn du mir deine Handynummer gibst?", sagte er Pervers grinsend. "Sorry ich verteile keine Almosen an bettelnde Idioten die es nötig haben!" Mit diesem wunderbaren Wort zum Montag stieg ich in mein Auto, doch der Typ alias Aaron hielt mich auf und schlug mir auf den Arsch. "What....?", schrie ich doch ich kam nicht weit den ich schlug Ihm meine Faust in seine Visage. "Arschloch...", murmelte ich und stieg ein ohne eine weitere Unterbrechung. Aaron hielt sich die Nase. "Verdient, Arschloch!", dachte ich mir. Meine Hand war aufgeschürft und mein Po wahrscheinlich blau. So ein Scheiß! Fluchend fuhr ich weiter. Zu Hause angekommen versuchte ich mich zu beruhigen und verdeckte so gut wie möglich meine Hand. Die Tüten tragend lief ich Richtung Haustür. Dort wartete Bella schon auf mich. "Und hast du "es"?", fragte sie und wurde Rot. Ich lachte. "Ja genug damit du ruhig auslaufen kannst!" Sie wurde noch röter. Sie nahm mir die Tasche ab und ich zog meinen Pulli weiter über meine Hand. Wenn Brayn das sieht wird der Typ nicht lange leben. "Hey Schatz!", rief ich und man konnte gepollter aus dem Wohnzimmer hören. Brayn kam strahlend auf mich zu. "Ich hab dich vermisst!", murmelte ich in seine Brust. "Ja ich dich auch." Wir blieben eine Weile so und küssten uns kurz. Ich löste mich und er gab mir einen kleinen Klaus auf den Po. Ich zuckte vor Schmerzen zusammen. "Alles gut Honey? Hab ich dir weh getan?", fragte er sofort alarmiert. Ich schüttelte den Kopf. "Alles gut! Ich gehe dann mal essen machen!" Ich ging i. Die Küche und half Bella beim Kochen. Als ich über sie greifen wollte rutschte mein Pullover hoch und man konnte meine Hand sehen. Bella zog scharf die Luft ein. "ROSE!?!? WAS IST PASSIERT IN GOTTES NAMEN?!?!?", schrie sie rum, sodass es alle anderen auch mit bekamen und sich in die Küche drängten. Brayn sah mich alarmiert an. "Was?!? Was ist passiert?!?!", fragte er panisch und sah mich an. Ich guckte nur auf den Boden. Es war mir einfach nur unangenehm. "Ich, Ähm, bin ja vorhin einkaufen gegangen und naja da waren so vier Jungs und sie haben mich halt angequatscht doch ich hab sie ignoriert. Als ich dann wieder raus gegangen bin standen sie halt immer noch da. Sie stellten sich mir vor und fragten nach meiner Telefonnummer. Ich habe jedoch nur gesagt das ich keine Almosen an bettelnde Idioten verteile. Ich wollte weggehen doch der eine Typ, Aaron, glaube ich hat mich aufgehalten und mir auf den Arsch geklatscht. Ich habe ihm darauf hin eine geklatscht und es könnte sein das seine Nase gebrochen ist." Brayn spannte sich an. Ich ging zu ihm und wollte ohn umarmen, doch er zog mich mit sich nach oben. Er schleift mich mit in mein Zimmer. "Rose, das hört sich jetzt vollkommen bescheuert an, aber zieh die Hose Bitte runter!" Ich sah verwirrt an tat aber das was er mir sagte. Mein kompletter Arsch war blau. Er zog die Luft ein und strich sanft drüber. Trotz seiner Sanftheit zuckte ich vor Schmerzen zusammen. "Ich bringe diesen Bastard um!" Ich schüttelte mir dem Kopf. "Lass es gut sein. Er ist es nicht wehrt. Er ist es nicht mal wert, dass wir über ihn reden." Et nahm mich in den Arm und wir legten uns Bett. Kuschelnd und Geborgen schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Safe your Mate ~Band 2~
WerewolfErster Band heißt "Find your Mate" (Diese Buch geht um Rose und Brayn) Rose ist schon lange nicht mehr so Glücklich gewesen. Sie hat ihre beste Freundin Isabella und sie hat ihren Mate gefunden. Alles scheint glücklich. Wie schon gesagt es "scheint...