Meine Erinnerungen [29]

655 49 7
                                    

Schon den ganzen Weg überlegte ich. Aber mir fiel einfach keine Person ein. Ich schaute zu den anderen. Cole schaute starr nach vorne. Nya musste langsam fliegen weil sie Jenny dabei hatte. Die aber schaute sich wieder begeistert um. Und dies ließ mich lächeln. Sie sah jetzt so fröhlich aus...

Moment mal... War da nicht etwas von sie hat ihr Gedächtnis verloren?! Vielleicht ist sie ja die Person! Es kann gut sein. Denn wenn sie sich an nichts mehr erinnert dann ist sie keine Große Hilfe. Aber das können wir bald raus finden. Oder eher gleich.

Sicht Jenny

Es war unglaublich so zu fliegen. Die Ninja waren super nett. Sie hatten Verständnis mit mir. Wenn ich mich nur an alles erinnern könnte als mein Name. Wir folgen über eine riesige Stadt. Die ist mir auf den Hinweg noch nicht aufgefallen. Vielleicht weil ich damit beschäftigt war mich an Nya festzuhalten um nicht runter zufallen.

"Was ist das für eine Stadt Nya?" "Das ist Ninjago." "Ninjago..."

Mir dämmerte da was...

*"Hey meine kleine. Ich komme bald wieder." "Aber Dad. Das sagst du jedesmal und dann dauert es länger als es sollte." "Dieses mal nicht. Und pass auf dich auf. Du weißt etwas was kein anderer wissen sollte!"*

Ich erinnerte mich wieder an etwas. "Was ist los. Du hast grad gezuckt." "Ich kann mich an etwas erinnern. Ich habe in Ninjago gelebt!" "Das ist doch wunderbar. LLOYD!"

Sie schrie zwar in mein Ohr aber egal.

"Was ist den Nya?" "Lass uns mal bitte in Ninjago landen." "Na schön." Und so setzen Sie zum landen an. Ich schaute mich um. Und Nya guckte mich Erwartungsvoll an.

*"Gleich sind wir ja zuhause. Nur noch zwei Straßen." "Endlich. Ich sterbe noch vor Hunger!" "Was wäre ich nur ohne meine kleine Tochter." "Einsam?" "Ach ja?" "Schuldige Dad... "*

Ich konnte es kaum glauben. Ich wusste wo ich hin musste! Ich lief los. Ohne darauf zu achten ob die anderen mit kamen oder nicht. "Jenny nicht so schnell. Warte!" Doch ich hörte nicht drauf.

Ich lief durch die Straßen ohne Rücksicht jemanden umgelaufen zuhaben. Ich hörte nur wie die anderen sich für mich entschuldigten. Und dann war es vor mir... Mein Haus. Ich erinnerte mich an alles was hier war.

Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt