40

666 39 2
                                    

Aus dem nichts wurde es an der Tür geschlagen und man hörte schon raus wer es war und zwar war es mein Vater ! Emre schaute mich direkt beängstigend an und wusste nicht wohin mit sich selbst .
Ich schickte die Kinder direkt hoch mit Liva und ging die Tür öffnen auch wenn ich es nicht machen wollte . Habe null Bock auf Stress '
Vater : wo ist dieser Hund ? Hää ?
Er schubste mich wutgeladen zur Seite und stürmte auf Emre los . Direkt ohne Zeit zu verlieren versuchte ich ihn von Emre zu nehmen doch nebenbei bekam ich auch eine Faust ab . Für kurze Momente war ich wie erstarrt , weil mein Auge zu sehr weh tat ! Jetzt weiß ich woher ich die Kraft habe haha wohl von meinem Vater !

Ich : er hat schon sein Ärger bekommen Baba du brauchst gar nicht so zu reagieren ! Es ist alles gut und wir tun beide noch leben .
Vater : wollt ihr mich eigentlich verarschen ? Was soll hier bitte " wir leben noch " heißen ? Du bist selbst Vater und du musst eigentlich wissen was heißt Angst um seine Kinder zu haben , aber wahrscheinlich hast du dieses noch nie zu schmecken bekommen ! Weißt du wie ich mich gefühlt habe als ich gehört habe das zwei meiner Söhne im Todeskampf sind ? Hätte es mir die Frau von Timur nicht gesagt würde ich bis jetzt keine Ahnung haben .
Ich ( hassend ) : die bekommt auch nicht genug ! Was ist das bitte für eine ?
Vater : von dir müssen wir gar nicht reden Timur du bist dümmer als dein Bruder ! Was gehst du überhaupt für ihn in diesen Kampf ? Geht's dir noch gut ? Ich muss dich glaub ich nicht erinnern das du eine Familie hast mit hoffentlich 3 Kindern ! Hast du nicht einmal an sie gedacht ? Ich bin so sauer und so enttäuscht das ich es schwer habe mit euch zu reden ! Schämt euch beide und lasst euch nicht für ein paar Tage blicken - ich will euch nicht sehen und du kannst für immer meinetwegen bei deinem Bruder leben ' du brauchst gar nicht nach Hause zu kommen , denn dann werden deine Sachen vor der Tür auf dich warten . Das verzeih ich dir nicht Emre !
Wir senkten unsere Köpfe so wie es sich gehörte und sahen ihm verletzt hinterher . Manchmal kann es echt nicht einfach sein '
Ich : wäre es nicht die Frau meines Bruders würde ich sie so was von zusammenscheissen , aber nein wir müssen ja unsere Fresse halten damit es mein Bruder gut im Leben hat ! Irgendwann muss doch jemand ihr das Reden verbieten . Ich flippe aus - es reicht '
Emre : was sollen wir machen Abi wir müssen sie akzeptieren so wie sie ist nun ist sie nicht nur die Frau von Abi sondern auch die Mutter unserer Neffen ! Kein Mensch ist perfekt und leider sie auch nicht !
Ich : das will ich ja auch nicht abschreiten , aber ihre Art und das was sie abzieht ist nicht korrekt ! Was denkst sie sich dabei wenn sie uns verrät ? Ich versteh sie nicht und um ehrlich zu sein will ich sie auch nicht verstehen . Ich werde mit Tekin reden !
Emre : was willst du sagen ? Er wird sie zusammenscheissen ? Denk an die Familie '
Ich : Emre ich würde nichts sagen oder tun was seine Familie in Brüche führen könnte und das weißt du ! Entweder mit ihm oder mit Baba .
Liva ( genervt und hassend ) : hat sie es schon wieder ans Licht gebracht ?
Ich : nichts neues Engel sie wird sich nie ändern und sie wird es immer wieder machen

Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt