Du gingst nach der Schule nach Hause.Es war schon 17:00 Uhr da du noch Mittagsschule hattest.Du warst in deinen Gedanken versunken und dachtest über die Zeit mit Kaneki nach.Hach ja....es war so schön wo du,Hide und Kaneki nach Hause lieft.Du warst so tief in deinen Gedanken vertieft sodass du in jemand reinliefst.Du stolperst und fliegst auf den steinigen Boden.Deine Schulsachen flogen neben dich hin.,,Au"murmelst du während deine Augen zu waren und du dir deine Hüfte riebst.,,Geht es dir gut?"fragte eine sehr bekannte Stimme.Du riss deine Augen auf und sahst Kaneki mit weißen Haaren und einer weißen Augenklappe.,,K-Kaneki?"fragtest du aus der Fassung.Wie lange war es her als er nicht mehr zu Uni kam?Er schmunzelte.Du bemerktest das er immer noch seine Hand ausreckte um dir hoch zu helfen.Du nahmst sie mit roten Wangen an.Er kniete sich hin um deine Bücher auf zu heben.Er überreichte dir deine Bücher.,,D-Danke" sagtest du mit roten Wangen und wolltest kein Blick Kontakt mit ihm haben,deswegen schautest du zur Seite.,,(D/N) soll ich dich nach Hause begleiten?"fragte er.Du musst zugeben das du Angst hast alleine nach Hause zu gehen.,,gerne"sagtest du eingeschüchtert.Ihr beide gingt gemeinsam los.Du fandest Kaneki schon immer ganz sympathisch.Doch jetzt mit den weißen Haaren war er noch attraktiver.Er ist so....heiß.Sein Körperbau hat sich auch verbessert.Deine Wangen glühten schon die ganze Zeit.Die ganze Zeit lag eine peinliche Stille zwischen euch.Du kramtest deinen Schlüssel schon mal raus ,denn ihr beide seit schon angekommen.Du öffnest die Tür und drehtest dich zu Kaneki um.,,E-Ehhm...willst du vielleicht noch rein kommen?"stotterst du.Kaneki schmunzelte.,,Klar"Du gingst rein mit Kaneki hinter dir.Ihr zogt eure Schuhe und Jacken aus.Du warfst deine Schultasche hin.Plötzlich drückte dich Kaneki gegen die Wand und küsste dich.Du würdest noch röter und deine (A/F) Augen waren aufgerissen.Doch dann schloss du deine Augen und genoss es.Kaneki drang plötzlich mit seiner Zunge ein.Er küsste dich wild was du auch so anfingst zu erwidern.Er ging plötzlich mit seiner Hand unter deinem Rock(du hast deine typische Schuluniform an)E rieb zu erst deine Oberschenkel.Seine Hand glitt zu deiner Mitte.Du spreiztest leicht deine Beine.Er reibte deine Mitte.Du fingst mitten im Kuss zu stöhnen.Er löste sich von dem Kuss und zog dein Oberteil aus.Kaneki fing an deinen Nacken zu küssen und Knutschflecke zu verpassen.Er saugte an einer Stelle was dich noch mehr zum stöhnen brachte.Er rieb immer noch deine Mitte und du warst schon sehr feucht.Er schob deinen Slip zur Seite und steckte ein Finger in dir rein.Du stöhntest laut auf.Er schmunzelte und fing an deine Brüste zu massieren und an ihnen zu lecken.Er bewegte seinen Finger und steckte gleichzeitig noch einen rein.Du stöhntest mehr Mals seinen Namen.Er nahm noch seinen dritten Finger dazu.Er bewegte alle drei Finger im schnellen Tempo.,,~Ahhhh...K-Kaneki ich k-komme!"du kamst über seine Finger.Er nahm seine Finger raus und leckte die.Du würdest bei diesem Anblick noch roter.Er kam ganz nah an dein Ohr ran.,,~weißt du (D/N)..."fing er an während er eine Strähne von deinen Haaren nahm und an ihr roch.,,~du gefielst mir schon immer"er lächelte und fing an sich aus zu ziehen.Er zog auch seine Boxer aus sodass du seine Erregung sahst.Er platziere sich an deinen Eingang.,,Bereit?"Fragte er.Du nicktest und er dringt langsam ein.Du krallst dich an seinen Schultern fest.Du umschlangst deine Beine automatisch um seine Hüfte.Er begann sich langsam in dich zu bewegen und nun schneller.,,(D-D/N) d-du bist so e-eng"stöhnte er.Du stöhntest laut seinen Namen.Er bewegte sich nun schneller.Er schlug so hart in dich rein sodass er in dir tief eindringt.,,~Ahhhhh K-Kaneki" stöhntest du.Er stöhnte auch mehr mals deinen Namen.,,Ich k-komme!"stöhntest du wodurch Kaneki sich schneller und härter bewegte.Er kam zur gleichen Zeit und du spürtest wie alles dein Bein runter floss.Er kam aus dir raus.Du versuchtest auf deinen Beinen zu stehen was dir jedoch nicht gelingt.Kaneki fing dich auf.Er nahm dich in Brautstyle hoch.,,Wo ist dein Zimmer?"fragte er aus der Puste.,,O-Oben...r-rechts" sagtest du und schliefst in seine Arme ein.Er lächelte und trug dich hoch in dein Zimmer.Er legte sich in dein Bett hin und deckte dich zu.Er küsste deine Stirn und legte sich auch neben dich hin und schlief ein.
_______________________________
Naaaa ihr Ficker( ͡° ͜ʖ ͡°)
Wen wollt ihr als nächstes?
DU LIEST GERADE
TG x Reader Oneshot (Lemons)
RomanceDer Titel sagt schon alles xD PS:Nicht für Menschleins gedacht die keine Lemons ertragen können xD