Damons Sicht:Endlich kommt der erste Wagen. Ich warte hier schon viel zu lange auf Bonnie, Caroline, Stefan und Matt. Hier im Grill, einem kleinen Café in Mystic Falls, läuft einfach nichts ohne sie. Mein Kaffee war schon ziemlich kalt als Bonnie und Matt reinkamen. Ich umarmte Bonnie, obwohl wir nicht die dicksten Freunde sind. Matt gab ich meine kräftige Hand, die er erstaunlicherweise zurückgab.
,,Hast wohl doch was in Chicago gelernt,was", sagt ich mit erstaunen.,,Klar! Jetzt bringen dir deine magischen Vampirkräfte auch nichts mehr", erwiderte er mit einem selbstsicheren Unterton, den mich schmunzeln liess.
Nach einem weiteren Kaffee kamen dann auch endlich mein Bruder Stefan und seine On-Off Flamme Caroline. Irgendwie erinnerte mich Caroline an eine schlechte Mischung aus Heidi Klum und der jungen Version von Britney Spears. Weiss auch nicht wieso... Eigentlich wollte ich all diese Menschen gar nicht treffen.
Ich wollte nur jemanden.
Die wunderschönste Frau auf Erden.
Elena.
Ich wusste nicht mehr genau, wieso sie gegangen war. Ich konnte mich nur noch daran erinnern, dass ich ihr meine Pläne vom Reisen erzählt habe und sie sich permanent dagegen gewehrt hat. Dabei wollte ich ihr ganz Europa zeigen. Danach rannte sie weinend hinaus. Das war vor etwa 2 Wochen. Seither habe ich nichts von ihr gehört...
Plötzlich drehten sich alle um.
Ich wusste nicht warum, weswegen ich mich im Grill umdrehte.
Und dann sah ich sie.
Ihr langes braunes Haar war, wie ich es am liebsten mochte, gelockt. Ihre langen Beine kamen in ihrem kurzen Jumpsuit perfekt zur Geltung und ihr Make Up war dezent gehalten.
Ich brauchte eine Weile bis ich mein Mund wieder komplett geschlossen hatte.
In meinem Augenwinkel sah ich, wie Caroline und Bonnie auf Elena stürzten und sie umarmten.Während dem umarmen von Bonnie und Caroline, sah Elena mich mit einem gequälten Blick an. Ihre Augen verrieten mir, dass es ihr leid tat.
Nach einem 10 minütigen Gruppenkuscheln kam sie dann endlich zu mir.
Ich küsste ihre Stirn, ihren Nacken sogar ihr Ohr. Mir war egal, wie es für die Anderen aussah. Ich war einfach nur froh die Liebe meines Lebens in den Armen zu halten.Doch irgendetwas störte mich...
Ich checkte sie ab. Nein, sie hatte immer noch das selbe Aussehen wie von vor 2 Wochen. Doch was war anders?
Da bemerkte ich es. Ihr Bauch hatte eine kleine Wölbung...
Ich stosste sie von mir weg. Innerlich konnte ich fast platzen. ,,Wie konntest du mir das verschweigen'', schrie ich durch das ganze Grill. Alle schauten mich entsetzt an. Danach reichte es mir. Ich stürmte aus dem Grill und sah, wie Elena mir noch hinterher schaute...
Stefans Sicht:
Ich sah nur noch, wie Damon rausstürmte. Was war denn nur geschehen?
Ich war doch nur schnell auf Toilette...Da bemerkte ich, wie sich Elena weinend auf einen Stuhl sass. Ich ging zu ihr rüber und versuchte sie zu trösten, doch sie stiess mich von ihr weg.,,Was ist denn nur los?'', fragte ich sie entsetzt. Daraufhin antwortete Elena:,, Ich glaube das geht dich nichts an!"
Und so rannte schon die 2. Person aus dem Grill...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich mal ein längeres Kapitel. Hoffe euch gefällt es und lasst einen Kommentar da. :)
Euer SalvatoreGirl9
DU LIEST GERADE
Another Delena Lovestory
FanfictionAls Elena bemerkt, dass sie trotz Vampirgen in ihrem Blut, schwanger ist, bricht zuerst ihre Welt zusammen. Doch durch liebevolle Unterstützung von Damon schafft sie es, sich zu beruhigen und sich auf das baldige Mutterleben vorzubereiten.