Sicht von Cole
Ich lag im Bett. Und wieder hatte ich richtige Schmerzen. Es klopfte an der Tür. "Ja?" Die Tür wurde geöffnet und Jay steckte seinen Kopf rein.
"Ich wollte fragen ob du was brauchst." "Nein. Aber danke." "Ok. Gleich wollte Jenny kommen... Weil du es ihr ja versprochen hast... Ich kann ihr aber auch sagen-" "Nein lass sie ruhig kommen." Er nickte und ging.
Wenig später klopfte es wieder an der Tür und ich wusste das es Jenny war.
"Kannst Rein kommen." Ich hörte ihr lachen und sie kam rein. "Woher wusstest du das ich es bin?" "Ich wusste es einfach." Sie schaute sich um. "Komm setz dich." Ich deutete neben mich auf meinem Bett. Zögernd setzte sie sich. "Darf ich dir vielleicht Fragen stellen Jenny?" "Ja kannst."
Und so überlegte ich kurz.
"Hast du eine Kraft? Also Elementar?" "Ja Feuer." "Wehe du Fackelst was ab." Sie lachte. "Nein das hatte ich nicht vor." "Hast du eine Lieblingsfarbe?" "Blau und schwarz."
Mit hochgezogender Augenbraue schaue ich sie an. "Hey jetzt fängst du auch noch damit an oder was?" "Ich hab doch nichts gesagt!" "Aber gedacht!" "Stimmt doch gar nicht!" Ich lachte.Sie aber war der Meinung das ich falsch gedacht hatte. Dann muss ich sie halt vom Gegenteil überweisen. "Sag mal bist du kitzelig?" Ihre Augen wurden groß. "Das nehm ich dann als ja." Ich hörte sie schlucken. Im nächsten Moment wollte sie aufspringen. Aber das konnte sie vergessen. Ich hielt sie geschickt fest und zog sie zurück.
Mit einer Hand hielt ich ihre Hände fest mit der anderen kitzelte ich sie. Sie brach in lautes Gelächter aus. Man die war aber mehr als kitzelig. "Hö...ör auuf..." "Wie war das?" "Na.. Schö.....nnn duu hasstt nich...t soo gedacht..." Genau das was ich hören wollte. Damit ließ ich sie los und sie atmete erschöpft ein und aus. "Da ist aber wer fertig." Ich lachte.
Plötzlich hatte ich ein Kissen im Gesicht.
"Ich erhebe Einspruch. Ich wollte dir fragen stellen." "Pech gehabt. Du hast angefangen." Ich guckte zu ihr. Sie hörte auf zu grinsen und rutschte weg von mir. Sie wollte nicht nochmal gekitzelt werden. Doch das ließ mich nur mehr lachen.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅
FanficEin Monat war vergangen seit dem sie Morro besiegt hatten. Jetzt herrschte wieder Frieden. Aber dies war nur die Ruhe vor dem Sturm. Keiner glaubte mehr daran das etwas schlimmes passiert... Außer Sensei Wu. Er spürt es. Und er weiß was es ist. Aber...