Es war Donnerstag morgen. Ich wurde durch meinen geliebten Wecker geweckt. Als ich fertig war, fütterte ich Buddy und machte mir Frühstück.
Um 10 vor acht stiegen wir in die Autos und fuhren zur Schule. Meine Mum und René waren noch nicht wach oder sind schon die Sachen von ihm packen gewesen, weswegen es ein ruhiger morgen war.
An der Schule liefen wir zusammen zu Tiffy und den Jungs. Ich begrüßte alle mit einer kurzen Umarmung und Chase gab ich einen Kuss. <Morgen Engel> sagte er. <Morgen> erwiederte ich etwas abwesend. Ich musste schon den ganzen morgen daran denken wie es mit den 2 neuen Kerlen bei uns wird. Dann muss ich ja noch einen Typ versorgen. Oh Gott das kann ja was werden. <Hey Engel was ist los?> riss mich Chase aus den Gedanken. Er war sehr nah an meinem Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. <Nichts> <Baby> <Ja gestern hat unsere mum uns gesagt das René heute zu uns zieht> <Oh okay und?> <Er hat 2 Söhne> sagte ich und merkte wie er sich anspannte. <Jo Bro alles gut bei dir?> fragte plötzlich Mec, Chase. <Jaja alles gut> sagte er un nahm meine Hand.*Nach der Schule*
Ich hatte Tiffy auch schon von den Neuigkeiten erzählt. Wir gingen gerade zum Parkplatz, als ich von hinten über die Schulter geworfen wurde. <Ey du idiot lass mich runter!!> schrie ich und hämmerte auf den Rücken des Fremden. <Alles gut Babygirl ich bins nur> hörte ich Chris unter Lachen sagen. Ich ließ mich weiter tragen, da ich eh keine Chance hatte runter zu kommen. An den Autos setzte er mich ab und grinste blöd. <Hör auf so zu grinsen. Wofür war das überhaupt?> <Keine Ahnung hatte Lust drauf> sagte er und wuschelte mir einmal durch meine Haare. <Blödmann> sagte ich und versuchte meine Haare wieder zu richten. <Hat jemand Lust mit zu uns zu kommen?> fragte ich die Runde, da ich keine Lust hatte mit ihnen alleine zu sein. <Ich komm mit> hörte ich eine vertraute Stimme hinter mir. Ohne überhaupt nach hinten zu gucken, lehnte ich mich nach hinten, an ihn an. <Ich komme auch> sagte Chris. Die anderen hatten schon was vor und zu meinem Bedauern auch Tiffy. <Okay dann lasst uns los. Kann ich mit dir fahren Chris?> fragte ich Chris. <Klar komm> sagte er und zog mich mit sich. Ich sah noch, wie Chase Chris böse anguckte weswegen ich ihm einen Luftkuss gab.
Im auto drehte er die Musik voll auf und sang laut mit.I think it's so cute and I think it's so sweet!
How you let your friends encourage you to try and talk to me
But let me stop you there
Oh, before you speak...Nah to the ah to the, no, no, no!
My name is no
My sign is no
My number is no
You need to let it go
You need to let it go
Need to let it go
Nah to the ah to the, no, no, no!
My name is no
My sign is no
My number is no
You need to let it go
You need to let it go
Need to let it go
Nah to the ah to the, no, no, no!First you gonna say you ain't runnin' game, thinkin' I'm believing every word
Call me beautiful, so original, telling me I'm not like other girls
I was in my zone before you came along, now I'm thinking maybe you should go
Blah, blah, blah, blah
I be like nah to the I, to the I, to the no, no, no!
All my ladies listn up
If that boy ain't giving up
Lick your lips and swing your hips
Girl all you gotta say is...
My name is no
My sign is no
My number is no
You need to let it go
You need to let it go
Need to let it go
Nah to the ah to the, no, no, no!
My name is no
My sign is no
My number is no
You need to let it go
You need to let it go
Need to let it go
Nah to the ah to the, no, no, no!
Den Rest der fährt mussten wir lachen, da Chris echt schief sang. <Du kannst echt toll singen Kleine> sagte er zu mir. <Ja danke aber du nicht großer> konterte ich und schon hielten wir an unserem Haus.
Wir stiegen aus und warteten vor der Tür auf die anderen. Als die anderen bei uns waren, zog mich Chase sofort zu sich und gab mir einen Kuss auf die Wange. <So sollen wir rein?> fragte ich und nahm einmal Chase Hand und verschränkte unsere Finger ineinander. Und mit der anderen Hand nahm ich Mike's Hand.
Drinnen hörte man schon einige stimmen weswegen wir alle ins Wohnzimmer gingen. Meine Mum kam gerade mit René rein, als sie erschrocken stehen blieb. Sie guckte Chase vernichtend an und dann mich. <Nele ich habe gesagt ich will ihn nicht mehr hier sehen> sagte sie mir kalt. <Und ich habe dir gesagt das du dich mit ihm abfinden musst, weil er mein Freund ist!> antwortete ich und trat näher an Chase heran. Sam öffnete gerade ihren Mund, als René einen arm um sie legte.
<Also wollt ihr meine Söhne mal kennenlernen?> fragte René uns. Wir nickten und standen gespannt da.
<Jungs kommt ihr mal bitte> rief er und grinste wie ein Honigkuchen Pferd.
Ich hätte viel geahnt aber wer gerade in unser Wohnzimmer spaziert kam, hätte ich nicht erwartet.
DU LIEST GERADE
Zu viele Badboys! // ✔️
Novela JuvenilAls Nele mit ihren 4 Brüdern von New York nach Seattle zieht, weiß sie noch nicht was sie erwartet. ++++++++++++++++++++++++++++++++ Lasst euch von den ersten Kapiteln bitte nicht abschrecken. Die Kapitel werden. länger und besser. Die Geschichte is...