Kapitel 27

879 56 3
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich wegen den Sonnenstrahlen auf.

Nachdem ich ein paar mal blinzelte, merkte ich das ich auf einem anderen Bett lag.

,,Warum habe ich nichts an?"-fragte ich verwirrt.

Schnell drehte ich mich nach links und sah einen schlafenden Liam.

Erleichtert atmete ich auf.

Aber warum liege ich nackt auf einem fremden Bett?

Ich konnte mich an garnichts mehr erinnern.

Flüsternd sang ich-,,I've got a hangover ooohhh."

Ich sah mich im Zimmer um, in der Hoffnung meine Klamotten wiederzufinden doch ohne Erfolg.

Eine Weile später kam mir die Idee unter dem Bett nachzuschauen.

Als ich aufstand fühlte ich etwas weiches unter meinen Füßen.

Dieses Etwas schrie ganz laut "Auuutsch".

Schnell sah ich runter und sah eine vor Schmerzen rumstöhnende Ursula.

,,Uschi.. Was machst du den hier?"-fragte ich sie.

Als sie mich ansah machte sie sofort ihre Augen zu und sagte-,,Bäääh Jessy zieh dir mal was an."

Mist! Ich vergaß das ich noch nackt war. Schnell sah ich unter dem Bett nach und fand meine Sachen.

Als ich mich wieder anzog sagte ich das sie wieder schauen kann.

Ich-,,Alsoo?? Was machst du hier? Und seitwann bist du hier? Du hast uns doch nicht beim...zugeschaut.. Oder?"

Schnell sah sie mich angewiedert an und sagte-,,Omg Nein. Ich und Harry haben ein freies Zimmer gesucht, haben aber keins gefunden. Als Harry irgendwie schaffte diese Tür aufzumachen sahen wir euch und dachten das ihr sowieso keine Fremden seit und blieben dann hier."

Jetzt sah ich sie angewiedert an, denn ich konnte schon ahnen was sie hier getrieben haben.

Ich-,,Wo ist Harry?"

Als ich die Frage stellte kam er mit nur einem Handtuch bekleidet aus dem Bad raus.

Er fettgrinsend-,,Na Mädels? Wie gehts euch denn?"

Nach dieser Frage brummte mir plötzlich fürchterlich der Schädel.

Ich hatte so starke Kopfschmerzen, dass ich mich wieder hinlegen musste.

,,Ich trink niewieder Alkohol."-sagte ich und masierte mir dabei die Stirn.

Wegen der ganzen Harry & Uschi Sache bemerkte ich nichteinmal das Liam schon seit langem wach war und uns die ganze Zeit anstarrte.

Anscheinend ging es ihm genauso wie mir denn er hielt auch seine Stirn.

Ich-,,Guten Morgen Babe. Ich geh uns schnell etwas gegen Kopfschmerzen besorgen. Ich komm gleich zurück."

Er-,,Nein. Babe. Ich mach es schon. Steh du bitte nicht auf.

Ich-,,Süß von dir, aber ich muss noch Leni suchen gehen, also kann ich das auch gleich machen."

Er nickte und verschloss vor Schmerzen seine Augen.

Ich stand auf und sagte zur Uri-,,Steh auf Uschi. Wir müssen Leni suchen gehn."

Da sie die ganze Zeit rumjammerte und nicht aufstehen wollte, zerrte ich sie einfach mit.

Dann machte ich die Tür auf und ging mit Ursula den Flur entlang bis zu die Treppen.

,,Hier sah es aber schlimm aus." Überall Pappbecher, Müll und Flecken vom Alkohol.

Angewiedert gingen wir weiter.

Endlich im Wohnzimmer angekommen sahen wir nur ein paar schlafende Leute auf dem Boden und Müll sonst NICHTS!

Uri-,,Wo ist Leni?

Ich-,,Was weiss ich?

Uri-,,LENI WO BIST DUUU?

Ich-,,Gehts dir noch gut? Warum schreist du? Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen, schon vergessen?

Uri-,,Tut mir Leid Jess.

Wenige Sekunden später hörten wir ein schrilles Lachen.

DAS MUSS LENIS LACHEN SEIN!! 

Wir folgten der Stimme und fanden uns dann wenig später in der Küche.

Dort sahen wir Leni, Niall & Josh.

Sie unterhielten sich und lachten mehrere Male.

Uri-,,Morgen Leute."

Sie drehten sich zu uns um und schenkten uns ein warmes Lächeln.

Leni-,,Jessy. Uschi. Wo wart ihr? Ich hab euch überall gesucht."

Ich-,,Wir waren oben. Was wir da gemacht haben kann ich dir leider nicht sagen da ich es selber nicht weiss. Was ganz anderes... Josh?? Hast du zufällig irgendwas gegen Kopfschmerzen da?"

Josh-,,Ja. Ich glaub ich hab Aspirin da."

Er machte ein paar Schubladen auf und zu. Dann fand er die Packung und überreichte es mir. Dankend nahm ich sie an.

Schnell nahm ich mir was zum trinken und schluckte eine Tablette runter.

Schon viel besser.

,,Ich geh schnell rauf. Liam braucht sie auch."-sagte ich zu ihnen und verschwand aus der Küche.

,,Sag Liam und Harry bescheid das wir in einer halben Stunde frühstücken gehn. Ich sterbe vor Hunger."-schrie Niall mir nach.

,,Ok. Mach ich."- rief ich zurück und machte mich auf dem Weg zum 2. Stock.

Als ich die Tür aufmachte, sah ich, wie Harry und Liam zusammen gekuschelt auf dem Bett lagen.

Ich machte schnell unaufällig ein Bild von ihnen und ging dann zu Liam rüber.

Ich überreichte ihm die Tabletten und das Glass Wasser.

Er bedankte sich bei mir und nahm die Tabletten schnell ein.

Nach ein paar Minuten lies er sich mit einem entspannten seuftzen auf das Bett fallen.

Ich-,,Ach Jungs. Niall hat gesagt, das wir in einer halben Stunden frühstücken gehen, also macht euch bereit."

Beide nickten, standen auf und zogen sich an.

Ich ging schnell ins Bad und machte mich frisch.

Endlich sehe ich wieder normal aus.

Als ich zufrieden war und rausgehen wollte, umarmte mich jemand von hinten.

Lächelnd drehte ich mich um und gab ihm einen Kuss.

Liam-,,Bist du bereit?"

Ich-,,Ja. Gehen wir."

Hand in Hand verließen wir das Zimmer und gingen mit Harry runter.

Unten angekommen gingen wir auch gleich los.

Niall, Leni, Zayn, Perrie, Liam und ich fuhren in einem Auto.

Uschi, Harry, Eleanor, Louis und Josh in dem anderen.

Als Niall losfuhr sagte ich panisch-,,OMG.. LIAM WANN GEHT UNSER FLUG?"

Dreams come true (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt