14

245 21 8
                                    

Kellin

Kichernd und immer wieder neckend machten Vic und ich uns fertig. Es war ziemlich schwer mich umzuziehen während Vic das gleiche nicht mal einen Meter entfernt tat. Immer wieder huschte mein Blick zu ihm rüber, musterte seinen Körper, die Art wie er in seine Hose stieg...

Ich musste ein Seufzen unterdrücken und mir ins Gedächtnis rufen mich auf meine eigenen Sachen zu konzentrieren.
Aber er war einfach so verdammt heiß!!!

Irgendwann hatten wir es dann doch geschafft ins Auto zu kommen.

"Kelliiiiiiin", grinste Vic mich an bevor er den Motor startete.

" Waaahaaaaa?", antwortete ich lachend während ich in meinem Rucksack nach meiner Trinkflasche kramte.

Er beugte sich rüber und began meinen Hals zu küssen.
"Dich eben so... Nackt zu sehen hat mich echt angemacht", nuschelte er in meine Halsbeuge.
" Und zu merken wie du mich beobachtest hat mir den Rest gegeben."

Ich wandt meinen Kopf und küsste seine Wange.
"Tja dann hoff ich mal du denkst an was anderes während des Unterrichts sonst macht das echt keinen guten Eindruck."

Auch wenn ich äußerlich so tat als wäre es was ganz normales, war ich innerlich immer noch total verwirrt wenn er mir sowas sagte. Ich mein ich, Kellin Quinn, erregte einen älteren und gutaussehenden Mann? Ich konnte es immer noch nicht so wirklich glauben.

"Ich hatte ja gehofft, dass du mir während der Fahrt...", Vic deutete auf seinen Schoß.

Ich starrte ihn mit offenen Mund an. War das sein verdammter ernst??

Doch plötzlich fing er an zu lachen, startete den Motor und nahm meine Hand. Vollkommen verwirrt schaute ich ihn an.

"Kellin", sagte er und fuhr aus der Einfahrt der wunderschönen Hütte, was mich irgendwie traurig machte. "Du bist so süß."

Ich merkte wie ich errötete, drehte zur Ablenkung das Radio laut auf um meine Gedanken zu übertönen.

We don't have to talk. We don't have to dance. We don't have to smile. We don't have to make friends. It's so nice to meet you let's never meet again. We don't have to talk. We don't have to dance. We don't have to dance. Sang Andy Biersack und half mir meine gute Laune wiederzubekommen.

Vic und ich sangen die ganze Zeit diesen Song während wir zur Schule fuhren.

"Steig du als erstes aus", forderte Vic mich auf und spielte mit meinen Haaren. Ich gab ihm einen letzten Kuss als mein Blick auf das Auto, das vor uns stand fiel.

Tony und Jess sahen uns direkt in die Augen.

What If They Can't Forget UsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt