Ein paar Monate später, der 09.09. Inzwischen wurden zu viele Geburtstage gefeiert und ich hatte aufgehört zu zählen. Rewi und ich waren immer noch Happy zusammen so wie Rotpilz und Sopse und Dner und Kati sowieso. Heute war mein 18 Geburtstag. Ich war schon um 9 Uhr wach, man traf mich normal erst ab 12 bis 14 Uhr an nach dem ich mein Abi bestanden und die Schule beendet hatte. Ich hatte mich schon fertig gemacht und stand in meinem Zimmer. Ich würde bald zu Rewi in die Wohnung ziehen und der Großteil war eh schon dort, weil ich eigentlich so gut wie jeden Tag dort war. Ab heute war ich frei. Dner der inzwischen 22 war, kam in mein Zimmer und lächelte. "Ich werde dich und Blue hier in der Wohnung vermissen, ihr habt immer so viel Wirbel gebracht." lächelte er. Ich drehte mich zu ihm um und umarmte ihn. "Ich werde dich und Kati auch vermissen, vor allem das essen." lachte ich. Er lachte auch mit: "Du kleiner Vielfraß." "Lass mich." lachte ich.
Am Nachmittag, kamen Anton und Simon zu uns in die Wohnung und wollten mich 'entführern'. Anton band mir eins seiner gefühlten Tausend Bandandas über die Augen und warf mich dann über die Schulter. "Schönen Dank auch." lachte ich. Er setzte mich in ein Auto.
Wir fuhren Ewigkeiten. Irgendwann hielten wir an, Ich hörte Getuschel und bekannte Stimmen. Mich führte wer, am Geruch erkannte ich das es Simon war, irgendwo hin, blieb dann stehen und ließ mich einfach allein. "Ey! Darf ich das Bandana jetzt wenigstens ab nehmen?" fragte ich. "Ja." hörte ich Simon relativ weit weg von mir. Ich nahm das Bandana von meinen Augen und drehte mich einmal. Ich blickte in bekannte Gesichter. "8a für immer alter!" brüllte da ein alter Klassenkamerad Kay. Ich begann zu lachen. "Lasst euch drücken!" rief ich und drückte alle einmal. Ich hatte alle seit der achten Klasse nicht mehr gesehen. Und jetzt war ich fertig mit der Schule und die anderen hatten noch ein Jahr, weil ich ja gesprungen war. Meine anderen Freunde, Sopse, Rotpilz, Kati, Dner, Taddl, Ardy, Marley, Palle, Peterle, Petrit, Herr Bergmann, Smurf, Jan, Andre, Sarah, Cengiz und noch viele mehr, umarmeten mich auch noch. "Wo ist Basti?" fragte ich dann Dner. Er zuckte die Schultern. Ich schaute ihn nur mit einem 'Ernsthaft-Blick' an und er nickte nur. "Ich bin hier." hörte ich Basti da. Ich drehte mich um und umarmte ihn, wir küssten uns kurz. Ey ich meine wir haben uns vielleicht 12 Stunden nicht gesehen. Das ist Rekord! Normal packen wir nicht mal 2 Stunden. Er schaute mich an und grinste dann: "Ich hab was für dich." Ich musterte ihn kurz Misstrauisch. "Komm mit." grinste er dann, reichte mir seine Hand die ich ergriff und führte mich dann zu seinem Auto. Öffnete den Kofferraum, zu erst sah ich nur Blue, der mich fast umwarf, ehe ich dann einen schwarzen Welpen sah. Ich nahm den Welpen raus. "Du hast mir nicht wirklich nen Cocker Spaniel gekauft?!" fragte ich dann ungläubig. "Doch sieht so aus." grinste er ich setzte den Welpen auf den Boden und umarmte ihn. "Danke." nuschelte ich, löste mich von ihm und nahm den Welpen wieder hoch. "Na du? Du heißt jetzt Lola." beschloss ich dann. Dann setzten wir die Hunde zurück ins Auto und gingen Händchen halten zurück zu den anderen, nicht ohne uns vorher geküsst zu haben.
---THE END---
DU LIEST GERADE
Who I'm really?|| Rewi FF
Fiksi PenggemarIn dieser FF geht es um Sam, sie ist 17 und macht YouTube, sie hat vor einigen Jahren recht viel über ihre Vergangenheit heraus gefunden, das war aber als sie 14 war also vor drei Jahren, damals war sie in Köln und dann bei Hero mitgewirkt, jetzt ke...