Kapitel 10

11 2 2
                                    

"Omg hahahaha, wie tief ist das?" , fragte ich den Arzt.
Er schaute mich geschockt an genau wie meine Eltern. Ich stand auf, schnappte mir meine Sachen und verlies den Raum.

Ploetzlich wurde ich an meinem Arm festgehalten.
Ich drehr mich um und blickte in die wunderschoenen braunen Augen von Tim.
Er blickte mir tief im die Augen und ich konnte nicht anders als ihn zu kuessen. Es war ein langer intensiver Kuss.
Es fuehlte sich so gut an.

Aufeinmal tippte mir jemand auf die Schulter.
Fuck ganz vergessen meine Eltern wissen nicht das ich Schwul bin.
Ich blickte hoch und sah in die wuetenden Augen meines Vaters. Er hat was gegen Schwule.
Ich hab keine Ahnung warum. Es ist einfach so, genauso wie meine Mutter.
Ich zog Tim am arm und rannte mit ihm im Schlepptau aus dem Krankenhaus.
Mein Ziel war der Wald.
Wo ich mit Sophie sahs als ich Max zusammen geschlagen hatte.
Dort angekommen, sank ich heulend zu boden, das ist mir so peinlich.
Ich sahs einfach auf dem dreckigen Boden und heulte vor Tim.
Wie Peinlich ist das denn Bitte?!

"hey.. Mach dir nichts draus alles wird gut, sie waren sicher nur enttaeuscht das er das nicht wusste erklaer es ihnen einfach.", sagte Tim.mit einer ruhigen Stimme.
"es geht nicht...", murmelte ich in mich rein.
Tim nahm mich in den Arm und kuesste mich sanft.
Ich blickte in seine Augen, alles war verschwommen. Ich sehe warscheinlich ziemlich verheult aus.
Die Traenen liefen immer weiter ueber meine Wange.
Und tropften auf meine Hose.
Tim laechelt, worauf hin ich auch laecheln musste.
"Erzaelst du mir was los ist?", fragte er mich.
"ja. Es ist aber ne lange Geschichte...." , sagte ich und putzte die Traenen weg.
"also...", ich fing an zu erzaehlen und der Kloß in meinem Hals wurde groeßer.
Ich konnte kaum noch Atmen und Schlucken, es tat einfach weg.
Als ich fertig erzaelt hatte, nahm Tim mich noch fester in den Arm.
"wir schaffen das und ich habe schon.einrn plan",sagte er und grinste.

-------------
Uii welchen Plan denn?
Was meint ihr ab in die Kommentare *-* !

Verbotene Liebe?! (nicht Weiter Geschrieben Wegen Ideenverlust) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt