Tim zog mich hoch und wir rannten Hand in Hand aus dem Wald, wir rannten zu ihm nach Hause, dort angekommen schloss er die Tuer auf und wir gingen nach oben. Ich setzte mich auf sein Bett und sah meine Jacke darin liegen, ich grinste.
Tim setzte sich neben mich auf seinem Schoß sein Laptop, er befahl mir nicht zu gucken was er machte, wie gemein. Ich legte mich hinter ihn auf das Bett und legte meinen Arm um ihn.
Nach kurzer Zeit schlief ich ein.
Als ich wieder wach wurde lag Tim vor mir und ich hatte ihn fest umklammert.
"Na, auch schon wieder wach?", grinste Tim, und ich wurde rot.
Er drehte sich zu mir um und kuesste mich leidenschaftlich.
Ich erwiederte den Kuss sofort.
Er zog mein Oberteil aus und seins direkt mit, er war ziemlich geschickt.
Er kuesste mich weiter, erst an meinem Hals, als mir ein kleines stoehnen entglitt, machte er immer weiter erstmal nur an meinem Hals, mensch jetzt hat er meine Erogene Zone gefunden, er kuesste mich immer intensiver, er ging langsam von meinem Hals runter und kuesste mich, langsam, zwischendurch blickte er zu mir hoch, ich sah die Lust in seinen Augen und das machte mich geil.
Ich merkte wie sich was in meiner Hose regte.
Tim war nun an meinem Hosenbund angekommen und oeffnete den Knopf, ganz langsam und vorsichtig, zog er meine Hose aus.
Er grinste mich dreckig an, ehy was sollte das jetzt?
Er fasste meinen Penis behutsam an und ER wurde immer haerter.
Ganz langsam zog Tim nun auch meine Boxershorts aus.
Er kuesste IHN vorsichtig.
Und mir entglitt wieder ein leises stoehnen was ich wirklich versuchte zu unterdruecken, aber Tim hatte es wahrscheinlich eh gehoert.
Ganz langsam zog er meine Vorhaut vorsichtig hin und zurueck und mein Stoehnen wurde lauter, wenn er schneller wurde, er war so gemein, erst ist er voll langsam dann wird er ganz schnell und kurz bevor ich komme wird er wieder langsam.
Ploetzlich spuerte ich seine Zunge an meiner Eichel, er bewegte sie mal schnell und mal langsam, zwischen durch kuesste er IHN auch mal.
Bis er mir dann nen Blowjob gab und es fuehlte sich so gut an.
Es war unglaublich.Zeitsprung Zwei Stunden
Als wir fertig waren zeigte Tim mir an seinem Laptop was er gerade gemacht hat.
Eine Reise fuer fuenf personen nach Amsterdam.
Ich liebe Amsterdam, aber woher weiß er das? Und warum fünf Personen? Ich blickte ihn fragend an und er zählt langsam alle auf
"Du, ich, Sophie, Max und Selin" "Meine Familie hat eim Ferienhaus in Amsterdam, wir schlafen in dem Doppelbett Zimmer, Sophie und Selin schlafen in dem "Kinderzimmer" und Max im "Gaestezimmer, uebermorgen geht es los!" sagte er,
Ich lachte und fiel Tim um den Hals: "danke"Wir gingen raus, Tim ruft Selin und Sophie an, mein Handy war ja immer noch kaputt...
Er sagte das wir uns alle in einer stunde am Krankenhaus treffen, im Zimmer von Max.Zeitsprung eine Stunde
Wir sahsen nun alle in Max Zimmer und warteten das Max vom Essen wiederkam.
Als er dann wiederkam, stieß Tim mich in die Seite."Max? Es tut mir leid das ich die K.O. Geschlagen habe...", sagte ich.
"und mir tut es leid das ich dich immer fertig gemacht habe, es ging einfach zu weit.", sagte er schuldig."Nun wo das jetzt geklaert ist, Max so wie ich gehoert habe darfst du morgen wieder raus, richtig?" fragte Tim ihn und er nickte nur stumpf.
"Also gut, dann packen morgen alle ihre Sachen zusammen, wir fahren nach Amsterdam, alle zusammen", lachte er.
Alle starrten ihn mit großen Augen an und dann fingen alle am zu lachen und durcheinander zu reden.
"Omg. Das wird mega"
"ich freu mich voll""Tim? Wo Schlafen wir? Und wie ist die Zimmer aufteilung?", fragte Sophie.
"Gute Frage Sophie." sagte er grinsend, "Wir fahren in das Ferienhaus meiner Familie, du und Selin teilt euch ein Zimmer, Tim und ich nehmen das Doppelbett Zimmer und Max bekommt das Gaestezimmer, passt doch, jemand was einzuwenden?"
Niemand hatte was einzuwenden, alle freuten sich drauf.
Wir blieben noch zwei stunden bei Max und unterhielten uns.
Irgendwann gingen wir alle nach Hause, ich musste bei Sophie.schlafen, weil Tim's Eltern wieder da waren und die genauso drauf sind wie meine Eltern.
Also verabschiedeten wir uns mit einem Kuss und die anderen umarmten sich, es war draussen schon dunkel also liefen wir ein wenig schneller. Bei Sophie angekommen, kochten wir uns was zu Essen und legten uns schlafen.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe?! (nicht Weiter Geschrieben Wegen Ideenverlust)
Подростковая литератураEr sahs vor mir ich blickte in seine wunderschönen braunen Augen, er lächelt mich an, er verdeht mir den Kopf, er ist perfekt. Ich will mit ihm reden, warum mach ich es nicht? Angst? Depressionen? ___________________________________ Na neugierig? Na...