Schwestern

1.1K 54 4
                                    

Allia PoV.

Wir hatten die beste Zeit unseres Lebens: Wir wurden nicht nur Freundinen sondern Schwestern. Zusammen haben wir drei den Makitor besiegt und sehr viel Spaß gehabt. Ich habe den anderen erklärt war es sich mit den gewebten Stoff auf sich hat, wenn er fein gewebt ist, ist er wie eine zweite haut im Wasser und lässt sich schneller schwimmen. Bianca hat uns ihre Kräfte erklärt und uns klar gemacht, dass wir nicht einfach sorglos uns umbringen lassen, da ihre Kräfte nur noch einmal funktionieren. Cholé hat ins von ihrer Familien Situation erzählt: Zeus hat, den Göttern der 4 Richtungen und ihren göttlichen Kindern, verboten halbBlut Kinder zu bekommen. Vor den Krieg gegen gaia wurde sie entführt und gaia schob das Zeus in die Schuhe, daher war Chione auf ihrer Seite.

Jetzt sitzen wir in einen eiscafé in der Nähe von der Insel Delos, wo artemis mich und Bianca hin geschickt hat.

Es war eigentlich ein warmer Tag, aber es wurde kälter als die boreaden kammen um Cholé abzuholen.

"Ich werde euch jeden Abend erzählen was passiert ist!", rief sie.

Wir lachten und Bianca meinte:"Wenn es bei dir abends ist, ist es bei uns mittags. Aber nicht schlimm, Ruf einfach an."

Nach den Abschied und als man sie nicht mehr sehen konnte, gingen Bianca und ich zum Stand.

Ich schaute auf's Meer und seufzte, ich muss es irgendwann irgendwen es sagen. Und Bianca ist eine gute Freundin, aber wie wird sie reagieren?

"Los komm wir nehmen den Wasserweg nach Delos.", sagte ich.

Bianca nickte und ich ließ eine Welle entstehen auf die wir uns stellten.

Innerhalb von 2 Minuten waren wir auf Delos.

Wir gingen herum und fanden artemis in einen amphietheater, sie lächelte uns entgegen.

Wir verneiten uns vor ihr und sie gab uns schnell den Auftrag: "Ihr müsst nach Italien und die Villa di Angleo finden, wenn ihr sie gefundenen habt müsst ihr nach Rom. Mehr hat mir Zeus nicht gesagt. Allia ich habe ein Geschenk für dich." Sie hielt mir eine Armbanduhr, mit einen Silbernen Mond im Hintergrund, hin "Das ist ein Multi-Funktions-Uhr, sie kann sich in ein Zelt verwaldeln, wenn du den linken Knopf drückts, dass sehr klein aussieht, aber von innen groß ist, sie kann auch zu Pfeil und Bogen werden, wenn du den rechten Knopf drückts und sie zeigt dir immer sie Zeit, der zeitzone in der du gerade bist, an.
Viel Glück euch beiden."

Damit verschwand sie und ich machte mir die Armbanduhr um.

Ich werde es Bianca sagen! Ich holte Luft.....



Cliffhanger! Hahaha!
AurielSilver

Percy Jacksons SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt