SMILE TEACHER.

1.7K 99 52
                                    

Hallo Leute,

in letzter Zeit denke ich viel über das Leben und meine Reise in die Zukunft nach. Bald beginnt ein großer neuer Lebensabschnitt für mich. Und ich frage mich was wichtig ist und was nicht.

Und wisst ihr was? Ich glaube echt das Lächeln eins der wichtigeren Sachen ist. Mit einem Lächeln kannst du viel verändern. Menschen brauchen manchmal nur ein Lächeln um wieder Hoffnung zu schöpfen und auf andere Gedanken zu kommen. Vielleicht bekommt man sogar ein Lächeln zurück. Und DAS ist dann etwas ganz besonderes. Jedes Lächeln ist einzigartig. Es kann ein grienen, grinsen, schmunzeln, strahlen, kichern, quietschen oder gackern sein.

Wer lacht, verbrennt bereits in zehn Minuten 50 Kilokalorien. Zehn Minuten hört sich vielleicht lang ein, aber ich lache am Tag oft und bestimmt manchmal länger als einer Minute. Damit schaffe ich locker zehn Minuten am Tag.

Wenn wir lachen, wirkt sich das auf Körper und Seele aus. Lachen kann Stress abbauen, entspannen und soll Glückshormone freisetzen.

Was bringt dich zum Lächeln? Eine Freundin von dir bringt den typischen Witz und du kannst nicht anders als zu lachen. Du schaust eine Comedy Serie, jemand rutscht aus oder du wirst gekitzelt. Oder du bist einfach nur total glücklich und zufrieden.

Und jetzt sage ich euch mal was: Es wird Regen geben, Momente indenen du denkst, du kannst nicht mehr. Aber fakt ist, dass das Leben immer weitergehen wird. Und ehe du dich versiehst, scheint die Sonne wieder. 

-

Ich widme diese Geschichte allen Personen die das Lachen mal verloren haben und es sich wieder erkämpft haben. Aber ganz besonders möchte ich die Geschichte zwei Menschen hier auf Wattpad widmen.

KÜÜ: Ich hoffe echt das du das irgendwann mal liest, ich weiß du machst eine schwierige Zeit durch. Und das Lachen fällt dir gerade bestimmt nicht leicht. Wir vermissen dich. Und ich bete für dich, das es da einen Menschen gibt der dich das Lächeln wieder lehren kann!

MrsOrdinary: Du hast mich sozusagen inspiriert diese Geschichte zu schreiben. Als ich ein Kapitel von 'Color' gelesen habe, ist mir die Idee gekommen. DANKE du wunderbarer Game-of-Thrones-liebender-Mensch! :D

Markiert Leute von Wattpad hier, die gerade eine schwere Zeit durchmachen und denen ihr sagen wollt: Geb nicht auf. Sagt euren Freunden, Verwandte und Bekannte wie schön ihr Lächeln ist.

Der heutige Tag schenkt dir 86.400 Sekunden. Wie viele davon lächelst du in die Welt?

 Wie viele davon lächelst du in die Welt?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- N

INFO: Das erste Kapitel kommt am Wochenende <3

Smile Teacher | h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt