Kapitel 4

3.3K 103 8
                                    

Elenas Sicht:

Ich hörte weit entfernt einen Vogel zwitschern. Danach nahm ich den Geruch von gebratenem Speck wahr. Eindeutig ein Zeichen, dass ich meine Augen öffnen sollte. Doch das Bett war so kuschlig und es roch immer noch nach Damon... Also entschloss ich mich noch ein wenig länger zu schlafen, doch dies wurde mir nicht gegönnt. Denn plötzlich wurde ich von Damon aufgeweckt, der mich auch sofort in die Küche trug.

Ich konnte meinen Augen kaum glauben. Damon konnte eigentlich nicht kochen, doch was er auf den Tisch gezaubert hat war einfach magisch. ,,Oh mein Gott Damon, wie kann man nur einen so tollen Menschen verdienen."

Als Antwort bekam ich einen leidenschaftlichen Kuss der einfach nur magisch war. Ja heute war für mich alles magisch. Was auch sonst? Ich lebe mit Damon in einem riesigen Haus, ich bin schwanger und all meine Freunde sind in der Stadt.

Scheisse, ich hatte Bonnie, Stefan, Matt und Caroline total vergessen. Ich habe ihnen ja noch gar nicht von der Schwangerschaft erzählen können.

Geschockt sagte ich:,,Damon ich muss noch mit Bonnie, Caroline, Matt und Stefan sprechen. Sie wissen noch gar nicht, dass ich schwanger bin." Damon erwiderte mit einem stolzen Unterton:,, Deswegen habe ich sie eingeladen, dass wir zusammen brunchen können und du ihnen dann die wunderbare Nachricht erzählen kannst."

Genau in dem Moment klingelte die Tür.

Damons Sicht:

Ich bekam einen flüchtigen aber dankbaren Kuss auf die Wange und nahm nur noch wahr wie Elena total glücklich zur Tür stürmte, während ich mich wieder den Spiegeleiern widmete. Ich hörte wie alle reinkamen und sich an den Tisch setzten. Danach kam ich mit den Eiern nach.,, Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr habt grossen Hunger. Doch vorher muss euch Elena was sagen.

Elenas Sicht:

Es war soweit. Doch wieso freute ich mich nicht? Das lag wohl an meinen Gedanken. Denn ich hatte schon seit gestern die Befürchtung, dass sie die Schwangerschaft nicht toll finden würden. Aber ich wollte nicht noch länger die Zeit vergehen lassen und sprach es einfach aus:,, Ich bin schwanger!"

Ich wartete ein paar Sekunden, doch niemand antwortete. Jetzt bekam ich Angst. Wurden meine Befürchtungen wahr? Werden sie sich nicht für mich freuen, da der Vater Damon ist?

Fragen über Fragen überkamen mich, doch niemand sagte etwas. Alle schauten mich nur perplex an.

Doch da hörte ich Stefan:,, Wow ehrlich, du hast uns gerade die Sprache verschlagen. Glückwunsch!Ich freue mich echt für euch."

Stefans Sicht:

Ich hoffte, es kam glaubwürdig rüber. Denn ich war auch mal mit Elena zusammen, aber dann hatte sie sich für Damon entschieden. Und jetzt ist sie schwanger mit ihm. Irgendwie machte es mich wütend, aber ich versuchte es zu unterdrücken, da ich sie immer noch liebte. Und sieht man mal das Positive: Ich werde Onkel :)

Matts Sicht:

Wie konnte Stefan so reagieren? Denn er sollte sich genau so fühlen wie ich. Auch ich war einmal mit Elena zusammen aber dann kamen die Salvatore-Brüder nach Mystic Falls und ich als Normalo war nicht mehr interessant.
Ich wollte schon etwas sagen, als Caroline etwas zu Elena sagte. Ich war einfach nur froh darüber.

Carolines Sicht:

,,Oh mein Gott ich werde Tante!!!!", sagte ich voller Freude und knutschte Elena ab.
Innerlich war ich mir ein bisschen unsicher, ob Damon ein guter Vater sein wird, aber das wird man schon bald sehen.

Elenas Sicht:

Im grossen und ganzen war ich zufrieden. Alle freuten sich, manche zwar mehr als andere...
Aber das war mir egal, denn der Gedanke an ein Kind verdrängte alles.

Ich winkte allen, die nach diesem knaller Frühstück völlig gesättigt nach Hause gingen. Ich wollte schon wieder nach oben gehen als mich Damon festhielt. ,,Schliess die Augen", sagte er zu mir.
Ich machte es und da verliessen wir unser Haus schon in Vampirgeschwindigkeit...

-------------------------------------------------------
So Leute, das war mein Kapitel:)
Es kamen viele Gedanken vor, aber wenige Aktionen. Hoffe euch hat es nicht gestört.
Euer SalvatoreGirl9

Another Delena LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt