Da kommt ein Junge auf mich zu und küsst mich einfach. Ich versuche ihn weg zuschieben,er ist aber zu schwer. Edward zieht ihn weg,während mir Tränen über die Wangen rollen. Der Typ möchte zu mir, aber Edward stellt sich vor mir.》 Lass meine Freundin in ruhe! 《Knurrt Edward diesen Typ an und die Jungs verschwinden. Edward dreht sich zu mir um und wischt mir mit seinen Finger die Tränen weg.》 Ich liebe dich.《sag ich zu ihn und er küsst mich. 》Ich liebe dich.《sagt Edward. Wir setzen uns wieder hin und ich Esse weiter. 》Was dachte dieser Typ? 《Möchte ich wissen.》Er dachte wie heiß du bist und das ich dich nicht verdiene!《sagt Edward leise. 》Du bist mein ein und alles Edward, vergiss das nie.《sag ich. Es klingelt und wir gehen zu Geo. Edward und ich sitzen dieses mal nicht nebeneinander,sondern ich sitze neben diesen Typ der mich geküsst hat. 》Hey Schöne.《sagt er zu mir,aber ich beachte ihn nicht. Der Unterricht beginnt und dieser Typ will die ganze Zeit mit mir reden. 》Ich habe einen Freund! 《Sag ich ernst zu ihn und wende mich wieder denn Lehrer zu. Nach dem Unterricht gehen Edward und ich nach Hause.》Endlich Fernsehen.《sag ich. Edward fängt an zu lachen und geht in die Küche. Nach 10 Minuten kommt Edward ins Wohnzimmer, mit Essen. 》Danke schön Schatz.《sag ich und küsse ihn auf die Wange. 》Bitte schön Liebste.《sagt er und setzt sich neben mich. Wir sehen noch ein bisschen Fernsehen,als es klingelt. 》Edward steht auf und geht zur Tür.》Darf ich reinkommen? 《Fragt eine Stimme und dann höre ich die Tür schließen. Edward kommt ins Zimmer mit diesem Typ der mich geküsst hat.》Was willst du?《frag ich ihn.》Ich heiße Richard. 《Sagt der Junge. Ich stehe auf und schaue ihn in die Augen.》Das kann nicht sein!《sag ich mit fester Stimme.》Doch Bella das kann sein.《sagt er und will mir näher komme,aber ich gehe einen Schritt nach Hinten.》Du kannst nicht leben.《sag ich und setzte mich auf die Couch. 》Er hat mich nicht ganz getötet. 《Sagt er.》 Richard... ich brauche Zeit und wieso hast du mich überhaupt geküsst?《frag ich ihn. 》Wir machen gerne mal Wetten und dann meinte Leon,das es eine gibt und die soll ich küssen.《sagt Richard. 》Okay und jetzt?《 frag ich ihn.》 Ich gebe dir mal ein bisschen Zeit zum überlegen. 《Sagt er und gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und geht raus. 》Bella, wer ist das?《fragt er mich. 》Ich dachte du kannst Gedanken lesen.《sag ich. 》Ich kann deine und seine Gedanken nicht lesen.《sagt Edward. 》 Okay.《 sag ich und Edward setzt sich neben mich und ich lege meinen Kopf auf sein Arm. Kann ich doch sein,das er... Das kann aber nicht sein oder doch? Edward kann nicht seine Gedanken lesen,ist er es vielleicht doch? An den Gedanken an Richard schlafe ich ein und erwache nächsten Tag im Bett. Ich esse noch was und ziehe mich an und dann fahren wir zur Schule. Wir steigen aus und Richard kommt gleich zu mir.》Können wir nochmal in ruhe reden?《fragt er und ich nicke.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen
DU LIEST GERADE
TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?
FanfictionHallo mein Name ist Isabella Marie Swan. Mein Vater ist Polizist. Ich habe jemanden kennengelernt er heißt Edwards Anthony Cullen,er ist ein Vampir. Edward hat keine Geheimnisse vor mir,aber ich habe ein Geheimnis vor Edward und seine Familie. Das...