Ein ganz normaler Tag

520 28 7
                                    

Dieses ständige Auslachen. Ich ertrage es nicht mehr. Sie, die Normalen, scharen sich um mich zeigen mit den Fingern auf mich und haben Spaß. Spaß, während ich meine Bücher wieder aufsammele, die ein Raudi aus der zehnten Klasse mir aus den Händen gerissen hat. Ich kenne solche Szenarien schon, weil es nicht das erste Mal ist, dennoch ist es immer wieder ernüchternd. Gerade, als ich dann aufgestanden bin um zum Klassenraum zu kommen, stellt die arrogante Schlampe ihr Bein in den Weg und ihr Anhängsel schubste mich erneut zu Boden. Erneut brach die Schülermasse um mich herum in lautem Lachen aus. "Tja, seht euch das alle an. Das passiert wenn ihr nicht einer von uns seid. Dann seid ihr ein erbärmlicher Loser. Ein Nichtsnutz.", rief sie ernst. Trotzdem lachte die Menge weiter und schrie immer wieder "Loser", "Nichtsnutz", "dummes, hässliches Stück","Opfer" und jegliche andere nicht nennenswerte Beleidigungen. Plötzlich rauschte ein Lehrer um die Ecke und stellte sich vor mich. "Na Rosa schon wieder zu inkompetent zum laufen?", fragte er höhnisch, worauf alle in eine weitere Runde von tosendem Lachen ausbrachen. Schnell griff ich meine sieben Sachen und rannte auf die Mädchentoilette "Iih was willst du denn hier, du darfst hier nicht rein!" schrien ein paar Mädchen, woraufhin ich rausging und auf die Jungentoilette ging. "Ach, schaut mal Jungs. Wen haben wir denn hier. Muss der harte Kerl mal für kleine Mädchen? Oder muss das kleine Mädchen für große Jungs?" Nun wurde es mir echt zu viel und ich rannte raus auf den Schulhof und setzte mich an einen freien Tisch. Nach einer Weile kam eine Mädchentruppe aus der Stufe zu mir und setzte sich. "Wie geht es dir Rosa? Haben die dich schon wieder geärgert?", fragten sie, währenddessen sie meinen Rücken tätschelten. Ich schenkte ihnen einen verachtenden Blick zu, sprang auf, ging weg und tastete meinen Rücken ab. Sie haben es schon wieder getan. Im Hintergrund hörte ich die Mädchen schon lachen als ich den Zettel in der Hand hielt. In roter Schrift stand dort: "Unfähig". Ich wendete das Blatt, um zu sehen, ob noch etwas auf der Rückseite stand. Was ich sah ließ mein Atem stocken und mein Blut gefrieren. Geh dich umbringen! So weit kommt das noch. Niemals. Langsam schlürfte ich nach Hause. Ich habe keine Lust mehr auf diese scheiß Schule mit ihren gehirnlosen Vollspacken.
Aber wo jetzt hin? Nach Hause kann ich nicht, denn dann würde meine Mutter sehen, dass ich mal wieder schwänze. Ich entschied mich zu meinem Lieblingsort zu laufen. Einer kleinen, versteckten Waldlichtung mit dem schönen See. Der Weg dorthin führte vorbei an jeglichen Siedlungen und einem schmalen Waldpfad. Auf der Lichtung angekommen, merkte ich, dass ich nicht alleine war. Vier kiffende Jungs aus meiner Stufe machten es sich auf dem weichen Moos gemütlich. Ich wollte mich gerade unbemerkt wegschleichen, als sie mich erblickten. "Schau mal einer an. Rosa möchte uns Gesellschaft leisten." Langsam umzingelten sie mich, sodass kein entkommen mehr möglich war. "Ich heiße nicht Rosa!", entgegnete ich giftig. Der Anführer der Gruppe fing an zu grinsen und schubste mich gegen seinen durchtrainierten Kumpel. Der schubste mich zu dem nächsten. So ging dass dann weiter, bis ich mich endlich wieder fing und dem Anführer eins auf die Fresse gab. Das schien ihm gar nicht zu gefallen, denn er machte einen Schritt auf mich zu und gab mir eine Ohrfeige. Der Schrank aka der Durchtrainierte packte mich an den Armen und hielt mich fest. Die anderen drei schlugen dann mehrmals auf mich ein, bis ich mich nicht mehr halten konnte und zu Boden sank. Vorsichtig wischte ich mir das Blut von dem Mund und der Nase. "Leg dich nicht mit uns an verstanden! Siehst ja was du davon hast!", schrie der Anführer, während er auf mich eintrat. Nun fing auch sein Anhängsel an brutal auf mich einzutreten. Nach einer Weile hörten sie völlig erschöpft auf und der Anführer sagte: "Kommt Jungs. Sie hat ihre Lektion gelernt." Höhnisch lachend zogen sie von Dannen und ließen mich auf dem kalten Boden liegen.

Fake It Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt