erstes Treffen

151 4 1
                                    

Pov. Kedos

Ich wache durch meinen Wecker auf. Ich seufze und stehe auf. Langsam ziehe ich mich an und gehe in die Küche. Der Tisch ist gedeckt und ein Zettel liegt auf dem Tisch.

Guten Morgen mein Schatz. Viel Spaß in der neuen Schule. Hab dich lieb Kuss Mama :*

Ich setze mich hin und hole mein Handy heraus. Eine Nachricht von Delay meinem Internetfreund. Komischer weise weiß ich weder wo er wohnt, noch wie er aussieht, dennoch stört es mich nicht.

Delay> Hallo Kedos, viel Glück mit deiner neuen Schule!
Kedos> Danke Herr Verzögerung! Wird schon schief gehen. 14:00 Uhr TS?
Delay> Jup bis später :)

-in der Schule-

Nervös stehe ich vor dem Klassenzimmer meiner zukünftigen Klasse. Die Klasse scheint laut zu sein, da ich sie schon von weitem gehört habe. Ich klopfe und der Lehrer öffnet die Tür. "Ah du musst der Neue sein. Ich bin Herr Weber euer Klassenlehrer." Ich nicke und lasse meinen Blick durch die Klasse schweifen. Überall sind kleine Gruppen, die sich unterhalte über irgendwelche Hausaufgaben. Nur einer sitzt alleine und liegt mit dem Kopf auf den Tisch. "Gut. Leute hier ist euer neuer Mitschüler. Stell dich doch mal vor!" Ich nicke und stotter "H-hallo mein Name ist Dominik werde aber lieber Kedos genannt." Sofort schaut die Person, die eben noch mit dem Kopf auf dem Tisch lag, mich an. Er hebt seine Hand. "Ja Dario?" nimmt Herr Weber ihn dran. "Sagtest du Kedos?" fragt er mit großen Augen. "Ich nicke schühtern. Diese Dtimme kenn ich doch... "DELAY!?" rufe ich überrascht. Er nickt und lächelt. Ich renne zu ihm und drücke ihn ganz fest. "Wie ich sehe kennst du ja bereits jemanden. Also nimm neben Dario Platz." Ich nicke und nehme mit roten Wangen neben ihm Platz. Während des Unterrichts rutschen wir irgendwie immer näher zusammen, da ich auf einmal Delays Knie an meinem Knie spüre. Immer wieder schaue ich zu Dario und er zu mir. Wenn sich unsere Blicke kreuzen wenden wir uns mit hoch rotem Kopf weg. Dennoch kann ich es nicht lassen den größeren anzusehen. Er hat schöne rotblonde Haare und die schönsten Augen die ich je gesehen habe.

Als es zur Pause klingelt schnappen wir unsere Sachen und gehen raus. "Ich fass es nicht, dass du wirklich vor mir stehst!" ruft Delay und umarmt mich. Ich drücke ihn fest an mich. "Na Dario? Hast du dir einen Freund geangelt?" Kommt es von einem Jungen der uns Freundlich anlächelt. "Vielleicht?" antworte ich, was Dario rot werden lässt. Ich grinse und wuschel ihm durchs Haar. Sie sind wirklich weich. "Du bist süß wenn du rot wirst." flüstere ich in sein Ohr. Ich grinse und nehme seine Hand als es klingelt. Ich ziehe ihn zu unserer Klasse und drücke ihn auf seinen Platz. Weder er noch ich machen Anstalt unsere Hände zu lösen.

-nach der Schule-

"Kommst du noch mit zu mir?" fragt Delay und sieht mich mit großen Augen an. "Natürlich!" sage ich. Er greift nach meiner Hand und zieht mich mit sich.

Bei ihm zu hause essen wir und gehen dann zocken. Wir haben sehr viel Spaß zusammen, da wir uns gegenseitig ablenken und ärgern. Später am Abend beschließen wir, dass ich bei ihm bleibe. Zu spät fällt uns auf, dass er nur eine Decke hat. Also lege ich mich zu ihm und schlafe Arm in Arm mit meinem besten Freund ein. Vielleicht entwickelt sich ja noch was.

KelayWhere stories live. Discover now