Chapter 5

346 17 3
                                    

Dann kommt auch schon meine Mutter rein und holt Lukas. Lukas verabschiedet sich mit einer Umarmung von mir und dann geht er schon aus dem Wohnzimmer.

*Zeitsprung*

Ich schlage auf meinen Wecker, der sich gerade die Mühe macht mich zu wecken, mit Erfolg!

Unten in der Küche sitzen schon meine Eltern und mein Bruder am Morgentisch. Ich schnappe mir schnell mein Lunch für die Schule.
Ich bin ziemlich spät dran, weswegen ich laufen muss.

Als ich auf dem Hof ankomme umarme ich erst mal Lukas, Sabrina und Keanu, nachdem ich alle durch habe klingelt es auch schon zur ersten Schulstunde.
Wir laufen zusammen zu den Schließfächern Lukas und Keanu vorne und von mir und Sabrina gefolgt.
Als ich mein Schließfach aufmache fällt sofort ein rotes Herz raus, ich hebe es auf uns lese was darauf steht:

'Hallo Sophie♡,
Ich wollte dir nur sagen, dass ich mich in dich verguckt habe.
Dein langes blondes Haar, deine braunen Augen, dein Lächeln und noch vieles mehr liebe ich an dir.
Aber nicht nur dein Aussehen ist schön, dazu noch hast du einen wunderschönen und liebevollen Charakter.
Danke, dass ich die kennen und lieben lernen durfte,
Irgendwann werde ich mich melden wenn ich Anzeichen von dir bekomme, dass du mich auch liebst!
In Liebe unknown lover ♡'

Oha, wer könnte das sein? "Uhh..!" zwinkert mir Sabrina zu, sie hat über meiner Schulter mitgelesen, was ich erst jetzt bemerkt habe.
"Von wem kann er sein?" frage ich Sabrina und auch mich selbst. Ich habe eigentlich gar nicht so viel mit Jungs zu tun aus Keanu, Lukas, Mario und Mike (Alle in ihrer Klasse). "Finde es heraus, indem du mal mit jedem einzelnen etwas unternimmst!" Schlägt mir meine beste Freundin vor. "Ja, das werde ich machen!"

Die Schule verlief ganz normal, nur das ich die vorherigen aufgezählten Jungs genau beobachtete.
Nach der Schule verabschiede ich mich von meinen Freunden und gehe zu einer Gesangsschule. Meine Mutter hat mich gestern abend noch da angemeldet.

"Herein!" ertönt eine Stimme als ich an der Tür klopfe zum großen Raum des Gesang Kurses. "Ah, du muss bestimmt Sophie sein, stimmt's?" "Jap!" antworte ich knapp.

Unknown lover ♡ ||Lukas Rieger FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt