Jessy
Der nächste Morgen fängt schon blöd an. Erst verschlafe ich, dann kippe ich mir den Kakau auf die weiße neue Jeans und ich komme zu spät zur Schule. Lena hab ich schlafen lassen. Ich hab Steffi angerufen und ihr gesagt das sie sich um Lena kümmern soll, solange ich in der Schule bin. In der ersten Stunde haben wir Mathe. Die Mathearbeit die wir heute zurückbekommen haben, hab ich auch verhauen. In der 2. Stunde haben wir Französisch. Viel bekomme ich vom Unterricht nicht mit, da ich mit Gedanken immer bei Lena bin. In der großen Pause bekomme ich plötzlich einen Anruf von Steffi.
Hey Steffie, warum rufst du an. Ich hab gleich wieder Unterricht.
Hey, du musst sofort kommen. Lena wird gleich ins Krankenhaus gebracht. Durch den plötzlichen tot des Babys sind die Organe geschädigt worden.
OMG!! Klar ich bin in 10min da.Hey was ist denn los du siehst so blass aus. Fragt Lucas
Lena....sie...Krankenhaus...Baby..
Gans ruhig. Ich bring dich jetzt nach Hause OK?
J..jaZuhause angekommen sehe ich den Krankenwagen gerade wegfahren. Max rennt zu mir und zieht mich mit ins Auto. Nach ca.10min kommen wir am Krankenhaus an. An der Repzetion fragen wir nach Lena. Die Frau sagt uns das Lena gerade operiert wird und wir erst in 2 Stunden zu ihr können.
2stunden später
Der Arzt der Lena operiert hat kommt auf uns zu. Aber das was er sagt verschlägt uns die Sprache.
Wir hatten einige Probleme bei der Operation. Lena hat sie zwar über standen, aber wir mussten sie in einen künstliches Koma legen, da ihr Herz stark verletzt war und sie es sonst nicht über lebt hätte. Wir hoffen das es Frau Meyer-Landrut alleine aus den Koma schaft. Sie können jetzt zu ihr.Als wir das Zimmer betreten sehen wir eine dünne und sehr blasse Lena. Um ihr herum sind viele Schläuche und piepsene Geräte angeschlossen. Max konnte es sich nicht länger angucken und ist nach Hause gefahren und Steffie ist bei irgendein Arzt und bespricht noch etwas mit ihm. Und ich bin jetzt allein mit Lena. Ich gehe langsam auf sie zu und setzte mich neben sie auf einen Stuhl. Ich hab mal gehört das Leute die im Koma liegen alles hören können. Also fange ich an zu erzählen. Irgendwann kommt Steffie und zieht mich aus dem Zimmer und bringt mich nach Hause. Da ich immer noch unter Schock stehe hat mich Max erstmal von der Schule frei gemeldet. Und Lena.... Was aus ihr wird das weiß keiner. Immerhin schwebt sie immer noch in Lebendsgefahr......
DU LIEST GERADE
Lena, Freude Liebe Trauer.
FanfictionDie 13 jährige Jessy ist ein riesen Fan von Lena Meyer-Landrut. Sie ist (fast)glücklich mit ihrem Leben als sich das Blatt plötzlich wendet. Jessy riskiert ihr leben , um ihrem Lieblingsmensch das Leben zu retten........