Kapitel 2:

1.4K 64 4
                                    

~Harry~

Als wir austeigen mussten ließ er meine Hand wieder los und wir gingen in die Halle. Dort sitze ich jetzt und schau den anderen Jungs zu, wie sie Fußball spielen. Louis kann sich einfch toll bewegen! Er fehlt mir gerade so sehr an meiner Seite....

~Louis~

Harry sitz mal wieder alleine und nachdenklich am Rand... Früher hatten wir immer Spaß zusammen, aber was soll ich denn machen? Wir bekommen so viel Stress, wenn wir nicht aufpassen! Natürlich, ich würde ihn gerne einfach küssen und bei ihm sein. Aber unser Managment hat so viel Geld investiert, das die Sache geheim bleibt.... Ich frage mich echt, was El für ein Miststück ist! Sie nimmt das Geld, und wird dadurch auch fame! Aber ich muss es aushalten, ich weiß nicht wie lange, aber ich weiß, wir packen das. Auch wenn Harry oft traurig ist...

Soll ich einfach zu ihm gehen? Es ist ja doch keiner hier, der es nicht weiß. Ich winke den anderen kurz zu, das sie wissen, das ich kurz weg bin und gehe in die Gardrob, in der Harry allein sitzt: "Babe, wie gehts dir?", frage ich und geb ihm einen Kuss. "Ja, wie wohl. Prima! Alles gu", sagt er und lacht mich gefaket an. "ICh weiß as es schwer ist, aber was soll ich denn machen?"; frage ich ihn. Er tut mir so Leid. "Weiß nicht..Es tut unendlich weh, das ich dich neben mir habe, und trotzdem eine solche Sehnsucht versprüre... Und noch mehr schmertz es, wenn ich dich mit El sehe...", Harrys Augen füllen sich mir Tränen. "Es tut mir so Leid", sage ich und nehme ihn in den Arm. "ich will dich nicht hergeben oder teilen"; sagt Harry verzweifelt.. Ich will nicht wissen, wie es mir gehen würde, wenn Harry an Elounors Seite wäre und nicht ich. Ich würde zerbrechen. Innerlich sterben... Was soll ich nur tun? Mir wird klar, wie sehr ich Harry belaste.

~Harry~

Es ist so unendlich toll, ihn zu spüren, aber ich weiß, das sind 5, vielleicht 10 Minuten. Und den Rest des Tages, werden wir wieder total angespannt sein und nicht wissen, was wir reden sollen, in der Öfffentlichkeit. Klar, wir haben alle Spaß, und ich bin nicht nur unglücklcih. Aber mir wäre lieber, wenn ich den Spaß auch mit Lou allein haben könnte, ohne das es gleich überall heißt, "Oh Larry!" und unsere Manager uns wütend anrufen, und fragen warum sie das Geld für Elounor ausgeben, wenn wir doch tun was wir wollen! Ich will einfach, das es jeder weiß!

Unendliche Sehnsucht (Larry Stylison ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt