Liam kam gerade mit der decke wieder worüber ich wirklich froh war da ich erstens sozusagen ja halb nackt vor ihnen stand/ saß und weil mir zweitens schrecklich kalt war, genauso wie Louis der jetzt auch schon anfing zu zittern.
Liam gab uns beiden die Decke und Louis wickelte uns beide darin ein. Langsam wurde mir wieder warm, durch die Decke und wegen Louis´Körperwärme die durch meine von Wasser getränkte Kleidung drang. Auf meine eigene Körperheizung konnte ich mich im Moment nicht wirklich verlassen, die hatte mich nämlich schon vor ungefähr 3.Stunden im eiskalten Wasser im Stich gelassen.
"Thanks",sagte ich höfflich und Louis lächelt mich nur an.
"No problem. Ähm... are you hungry?",das war ja typisch Niall. Aber ich hatte tatsächlich hunger, also nickte ich nur.
"Oh i have an idea. We all go downstairs, i cook something for us and you tell us something about yourself?",meinte Niall liebevoll und ich konnte nicht anders als in seine blau leuchtenden Augen zu starren. Aber ich löste mich zum Glück rechtzeitig wieder bevor es peinlich wurde und antwortete:
"Ok"
Und schon gingen Harry,Liam und Zayn unter Deck. Louis stand mit mir auf dem Arm auf und trug mich dann auch nach unten. Niall folgte uns und schloss dann mit einem kleinen Klicken die Tür hinter uns.
Wir steuerten auf eine großzügige Sitzgruppe zu und Louis setzte sich mit mir in die Decke eingehüllt drauf. Nun saß mir Harry Styles gegenüber, Liam Payne und Zayn Malik auf meiner rechten Seite und schauten mich mit erwartungsvollen Blicken an.
Stimmt ich sollte ihnen ja etwas über mich erzählen. Na dann wollen wir mal anfangen:
"So as you already know I'm Laura and i'm from Germany."
"oh wow that's quite a long way. How did you get here?",fragte mich Niall während er in der Küche stand, die direkt gegenüber der Bank war.
"i was on a boat trip with my parents and then i accidentally dropped into water.",gab ich zu.
Meine armen Eltern hoffentlich denken sie nicht ich sei tot.
Harry holte mich aus meinen Gedanken:"What did you say?"
oh mist hatte ich das etwa laut gesagt? "Öhm sorry. i only hope that my parents didn´t think that i am dead",wiederholte ich nun traurig in Englisch.
"Hey you don´t have to worry about that now.",versuchte mich Zayn zu trösten.
Ich machte mir aber trotzdem sorgen. Und das auch um meinen Magen der jetzt schon zu gefühlten tausendsten mal geknurrt hatte.
Und endlich kam Niall auch mit einem Tablett zu unserem Tisch. Darauf standen 6 Teller und Besteck und ein riesiger Topf mit Nudeln und Soße.
Liam verteilte die Teller und das Besteck während Niall sich zu mir und Louis setzte. Ich rutschte leicht von ihm runter damit er auch etwas essen konnte ohne von mir behindert zu werden.
Als nun endlich alles verteilt war fing ich an die dampfenden Nudeln in mich rein zu schaufeln und plötzlich fingen Louis,Harry,Liam und Zayn an loszu lachen.
Ich guckte sie nur mit gerunzelter Stirn an. Man ich hatte seit ewiger Zeit nichts mehr gegessen da darf man das!!
Jetzt bemerkte ich aber das Niall nicht mitlachte und beinahe den selben irritierten Blick draufhatte wie ich.
"What´s so funny?",fragte er nun mit vollem Mund.
unter Lachen brachte Louis dann etwas herraus das sich wohl anhören sollte wie"As you two sit here and eat, it looks like as you are twins"
DU LIEST GERADE
A simple Boat Trip (One Direction ff)
Fanfic>>...Doch mein lächelt rutschte mir sofort aus dem Gesicht als wir noch näher heran kamen und ich die anderen beiden Personen erkannte. Dort standen echt NIALL HORAN und HARRY STYLES auf dieser Motoryacht und betrachteten besorgt mich und ihren Kum...