Kapitel 2

4.4K 208 9
                                    

Jetzt waren nur nochLiam und Louis im Raum. Sie hatten sich mitlerweile schon von ihrem Schock erholt. "Aber ich muss Harry schon recht geben. Du bist echt hübsch.", sagte Louis uns Liam stimmte ihm nickend zu, während diesmal ich diejenige war, die rot wurde. 

"Tut mir leid Lou, aber dass muss ich jetzt wirklich machen." Er sah mich komisch an, während ich langsam auf ihn zu ging. Dann umarmte ich ihn, und fing an breit zu grinsen. "Das wollte ich schon immer mal tun.", meinte ich, nachdem ich mich von ihm gelöst hatte. Louis sah mich nur verdattert an, grinste dann aber doch etwas, während Liam das ganze belustigt filmte. "Ich hab nämlich mal eine Liste erstellt mit den Dingen die ich mache wenn ich euch mal sehe.", sagte ich schnell noch und Louis rief Liam zu "Ey mach mal die scheiß kamera aus !", während ich anfing zu lachen. "Also ab heute bist du mein Knuddelbär Louis !", sagte ich und grinste ihn frech an. "Bin ich doch etwa so weich ? Liam streitet das ja immer ab..", sagte Louis. "Ich würde mir ja an deiner stelle sorgen machen wieso du Liam fragst ob du kuschelig bist ", sagte ich und er sah mich an während er leicht rot wurde. Ich sah zu Liam der gerade sein handy wegsteckte. "Zur Erpressung", meinte er nur grinsend und zwinkerte mir zu. "Wer weiß was du so alles anstellst." Man. De Jungs hatten echte einen an der Waffel. 

Dann kamen auch Harry, Niall und Zayn auch wieder zu uns. Ich sah meinen Bruder an und sagte "Zaynii ... Ich bin müde !" "Zaynii also ja.. ?", fragte Harry kopfschütelnd, während sie alle anfingen zu lachen. Zayn ignorierte das gekonnt und sagte "Dann bring ich dich mal zu deinem Zimmer." Ich nickte  und ging mit Zayn los.

Soooo.. daas wars heute auch schon wieder von mir .. wenn es euch gefällt lasst mir doch ein vote da und / oder ein kommentar ;* -Kritik ist auch erlaubt ♥

Lg Liams_Batman ♥

Die Band meines Bruders (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt