Wie soll ich das jetzt am besten Anfangen? Ach egal, ich haue einfach das raus, was ich gerade denke.
Warum bin ich so.... weil ich früher von jeden verarscht und gemobbt wurde.
Weil mir keiner zuhört wenn ich was erzähle, oder wenn ich was mache wird mir nicht geholfen.
Ich versuche das jetzt irgendwie, das auf anderen Personen zu bringen... aber es macht nur schlimmer. Ich mache zwar auch ab und zu auch Späße aber die kommen eher schlecht als Lustig rüber.
Ich will auch keine Personen verletzten, aber irgendwie schaff ich das immer.... Ich sage ja meine Meinungen aber die gefallen auch nicht jeden und darum mache ich mir auch "Feinde".
Darum hassen mich ja auch welche, nur weil ich mal meine Meinung sagen tue, aber das is mir recht, weil jeder seine Meinungen anders "verarbeitet", aber man kann trotzdem fragen, warum er das so findet oder wie er das so meint.
Ich bin auch ein nerv Zwerg... aber das is nur weil mir immer Langweilig is.
Manche denken auch, ich würde mich an junge Frauen ran machen aber das is nicht so. Ich bin nur höfflich zu ihnen und um ehrlich zu sein, ich brauche mich auch an niemand ran machen, weil ich es hasse, wenn sich andere Leute an fremden Mädchen vergreifen.
Ich habe auch das fucking Problem, meine Eltern sind getrennt und ich werde von 2 Seiten anders erzogen, und deshalb weiß ich nicht was richtig is oder falsch. Weil die eine Seite sagen tut "mach das so" und die andere "mach das so".
Ich möchte mich hier auch noch an den Personen entschuldigen, die ich verletzt habe wegen mir.... Ich hoffe ihr nimmt die Entschuldigung an und das wir wieder so weiter machen können, wie wir angefangen haben.
Mit sehr freundlichen Grüßen euer kleiner baka Hobbit.
DU LIEST GERADE
Warum ich so bin?.....
RandomIs diesem "Buch" geht es über mich und warum ich so drauf bin wie jetzt.