Vertrauen. Ein großes Wort. Ich erinnerte mich an meinen Gedanken letzter Nacht.
Ich brauchte jemanden, den ich Vertrauen konnte..
In dem Moment war Taddl gemeint, doch ich war am überlegen, ob es wirklich richtig war ihm zu vertrauen.
Vertrauen ist ein Wort, was so viel mit einschliest und damit ein unendlich-scheinendes Themengebiet zu haben.
Kann ich auf ihn vertrauen, wenn ich am bitteren Ende bin?
Kann ich auf ihn vertrauen, wenn die Welt am Abgrund steht?
Ich weis ja gar nicht mal ob ich es für ihn tun würde.
Ein Schatten baute sich vor mir auf und ein warmer Tropfen, viel auf mein Bauch. Langsam öffnete ich meine Augen und blinzelte leicht, bis ich Taddl erkannte, der klitschnass vor mir stand .
Sein Gesicht zierte ein liebliches Lächeln. Es verwirrte mich.
Er schien meine Verwirrtheit bemerkt zu haben, denn er fuhr sich kurz durch die Haare ehe er anfing etwas sagen zu wollen, es aber denn doch dabei beließ, sich neben mir, auf sein Handtuch zu setzten und aufs Meer zu starren.
Auch ich rappelte mich auf, doch anstatt auf das Wasser zublicken, schaute ich ihn von der Seite an.
Er musste es bemerken, doch lies es zu.
Meine Blicke wanderten von seinen Haaren auf seine Tattoos, zu seinem Mund.
Sein Aussehen faszinierte mich irgendwie. Er faszinierte mich irgendwie, gleichzeitig kam mir wieder meine Frage bezüglich des Vertrauens auf.
Doch ans Weiter denken, hatte ich keine Zeit, denn er drehte seinen Kopf und schaute mich an.Kurz blickten wir uns stumm an, bevor er wieder zu lächeln anfing und ich es nach einer Weile erwiderte.
"Du faszinierst mich irgendwie." sprach ich meinen vorherigen Gedanken aus. Nach Verluste oder sonstigen hatte ich nicht gedacht, als ich die Wörter aussprach, denn ich fühlte mich in Trance.
Gefangen in seinen Augen und auf eine andere Ebene katapultiert.
Taddl schmunzelte kurz, ehe den Blick von mir nahm und auf seine Hände richtete und mich somit von meiner Wolke nahm und zurück in diese Welt brachte. Mir wurde bewusst was ich gesagt hatte und bereute dieses auf einmal.
Schnell nahm ich meinen Blick von ihm und schaute zur anderenSeite.
"Sorry.." murmelte ich beinahe unverständlich. Ein unbekanntes Gefühl kam auf, wobei meine Wangen anfingen zu glühen. Ich mochte es nicht und wollte wissen was es sei, doch traute mich nicht Taddl nach meiner Aussage zu fragen.
"Dir brauch das nicht peinlich sein." brummte er neben mir und legte eine Hand auf meine Schulter.
"Peinlich?" mein Blick schwenkte wieder zu ihm zurück. Er nickte. "Das Gefühl was du suchst. Dir ist es peinlich das gesagt zu haben, was du gesagt hast." er lächelte mich anmutig an, worauf ich mir leicht auf der Unterlippe knapperte und auf seine Brust schaute, um das "Gefühl" oder eher "befinden"an den richtigen Platz zu schieben.
Er nahm seine Hand wieder von meiner Schulter und setzte sich wieder wie vorhin hin und ich zwang mich dazu, ihn nicht wieder so anzustarren.
"Morgen geht es auf einen Roadtrip. Bock?" unterbrach er die Stille und schielte zu mir rüber.
"Wird spannend. Ich mein, ich werde nicht fahren, denn einen Führerschein besitze ich nicht." kommentierte ich und legte mich so hin, wie ich es schon einmal am heutigen Tag gemacht habe.
"Wer hat gesagt, dass wir mit dem Autofahren?" und sofort schoss ich wieder hoch und schaute ihn leicht verwirrt an. Er schmunzelte.
"Wir gehen doch nicht etwa zu Fuß, oder?" er schüttelte den Kopf, während er sich aufrappelte und sein Handtuch vom Sandbefreite ehe er es zusammen rollte und unter dem Arm klemmte.
"Nein, aber Fahrradfahren." er grinste und ging voraus.
Schnell tat ich es ihm gleich und lief mit meinem Handtuch in den Armen zu ihn rüber, der bereits am gepflasterten Weg stand und sich den Sand von der Badehose rieb, sein T-Shirt hatte er bereits übergezogen.
Auch ich befreite mich vom Sand.
"Aber wir fahren doch nicht wirklich Fahrrad, oder?" fragte ich ihn, während ich gerade dabei war, mein Shirt überzuziehen. Als ich wieder aus dem Shirt hervorlugte, sah ich sein grinsen im Gesicht, was mich vom Gegenteil überzeugte.
Heee Freeends
wie gesagt, ein Kapitel in der Woche, huiiii
Bin letztens beinahe im Unterricht eingepennt... Und bei euch so?
Bis denne
DU LIEST GERADE
Do you remember? - Taddl FF
FanfictionUnbekannte Gesichter und fremde Namen. Unerklärliche Gedankenlücken und missverstandene Gefühle. Das einzige was mir in Erinnerung blieb, ist mein Name... Retrograde Amnesie: Die retrograde Amnesie bedeutet, dass die Betroffenen alle Ereignisse, di...