Neuanfang in new york

18 1 0
                                    

Als ich früh am Morgen mein Wecker hörte schaute ich auf mein Handy,wir hatten erst 6 Uhr aber heute ist mein erster Tag in New York und das heißt mein erster Tag in der neuen Schule .Als ich mich dan langsam auf den Weg zum Bad machte hohlte ich mir noch was zum anziehen ,es war draußen sehr warm also beschloss ich mich für eine Jeans die mir bis zur Knie ging sie war leicht zerrissen und drüber zog ich mir ein Wein rotes T-Shirt an das war mein Lieblings Oberteil . Das zog ich nur in besonderen Tagen an. schließlich ging ich auch ins Bad heute wollte ich mich sehr hübsch machen .Ich glättete mein langen braunen Haaren und schminkte mich dezent zB Mascara,lippenstifft ,make up .Als ich mit allem ferig war nahm ich meine Tasche und ging nach unten.

Cloe wines

Haarfarbe: braun die bis zur Hüfte gehen.

Größe; 1,67

Alter; 16
Sie ist sehr dünn und gebräunt

Augenfarbe; Grün

Nase: recht normal nicht zu dick und nicht zur schmal.

Als ich dan in der Küche ankam sah ich meine Mutter die uns was leckeres vorbereitete.ich setzte mich auf den Esstisch und aß was kleines ich hatte heute kein riesigen Hunger, und schon sah ich mein Bruder Justin der ist 17 Jahre alt er denkt immer der wer was ist er nicht , früher war er sehr beliebt in der Schule mit seinen Freunden nur weil die geraucht haben aber egal ich gab meiner Mutter noch einen leichten Kuss und verließ das haus wir sind gerade nicht die reisten also fuhr ich mit buss.

Schule
Als ich ankam setzte ich mich auf die bank ich hasste es einfach die neue zur sein .Bis jemand mich von hinten antippte ich schaute nach hinten und sah ein schönes Mädchen sie war genau so alt wie ich glaub ich mal.

Mädchen; Hallo du musst bestimmt die neue sein.

Ich; ja hey ich bin cloe und du?

Mädchen;ich bin Vivien und lächelte mich an.

Name; Vivien Heroin

Alter; 16

Augenfarbe; blau grün

Nase: ganz normal

Gewicht; 1,68

Haarfarbe; dunkel braune Haare die bis zur Schultern gehen

Und sie ist ein sehr witziger Mensch.😉

Ich ;ok und hast du Lust gleich mit mir zur essen , also nur wen du willst weil ich bin die neue, und es ist nicht leicht Freunde zur finden.

Vivien; ja klar bis später hab jetzt Physik.

Als sie nicht zur sehen war klingelte es auch schon zur ersten Stunde ,
Ich hatte jetzt deutsch als ich den Klassenraum betrat waren alle auf mich fixiert und das machte mich nervös.Ich setzte mich auf irgendein Platz und hohlte meine Materialien raus.Bis die Tür auf ging es war ein sehr gut aussehen der Junge er hat dunkel braunes Haar in undercut geschnitten und hat hellblaue Augen und sieht sehr trainiert aus.

Junge; sorry für die Verspätung sagte er kalt und setzte sich neben mich.

Ich spürte schon dir ganzen Blicke auf mir ,am meisten von Daisy die schulschlampe das hat mir Vivien erzählt.Ich sah schon wie der Junge mich anstarrte aber ich ignorierte ihn einfach.

Junge; du bist also die neue?

Ich: ja Problem was hab ich gerade gesagt,ich bin eigentlich garnicht so man was labber ich da.

Junge; Logen sagte er und grinste mich schief an.

Ich: cloe

Junge; woher kommst du?

Ich juck dich nicht, bei so welchen Sachen lass ich mich nicht ran ,ich bin eigentlich ein netter fröhlicher Mensch aber bei Jungs bin ich ganz anders.Er schaute mir noch hinterher.
Und so verging die Schule,

Zuhause
Als ich zuhause ankam war ich erleichtert ,weil der erste Schultag war heute sehr anstrengend ,ich ging ins Wohnzimmer und sah meine Mutter auf der Couch sitzen . Ich ging mit einen leichten Lächeln auf sie zu und gab ihr einen Kuss und ging in mein Zimmer ich machte Musik auf und zog mich um ich wollte mir was bequemes anziehen ich bant meine Haare zu einen Dutt ,und machte mich frisch ,zB Zähne putzen, Abschminken als ich das auch erledigt hatte ging ich auf meinen riesigen Bett zu ,ich legte mich hin und nahm mein Handy in die hat und checkte meine narichten und schlief dan auch in einen Traum losen schlaf

Werde ich jemals Gefühle für ein badboy haben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt