Der Thw Kiel

86 3 5
                                    

Ich weiß nicht genau was da ist. Aber es ist eine Bindung. Zwischen mir und diesem mega Verein. Außer ein paar Ausnahmen ist fasst keiner in meiner Umgebung Kiel Fan. Das macht mich traurig. Ein so Hammer Verein muss bewundert werden. Ich bewundere ihn. Ich bewundere jedes einzelne Spiel. Ganz Egal ob sie als Verlierer oder Gewinner vom Platz gehen. Für mich sind und werden sie für immer der Meister sein. Ich freue mich jedes mal, ein Spiel live zu erleben. Diese Atmosphäre. Einfach unbeschreiblich. Durch meine Wohnsituation, leider ganz im Süden, sehe ich kaum ein Spiel live in der Halle. Ich muss es mir immer über den Fernseher anschauen. Aber das reicht mir vollkommen aus. Ich liebe und lebe das Spiel der Kieler. Meine Schwester und ich fiebern bei jedem Spiel mit. Ich persönlich stehe zu dem Verein. Auch wenn sie mal verlieren, denn jeder macht Fehler. Auch die Top Spieler. Ein Mensch ist nicht fehlerfrei. Leider denken die meisten, dass der Thw Kiel Fehlerfrei ist. Aber das Stimmt nicht. Sie haben genauso ihre Macken. Aber sie stehen dazu! Die Fans Stehen Dazu! Die meisten Meiner Lieblingsspieler Spielen Dort. V.A. Rune Dahmke und Christian Dissinger. Ja, sie sind meine Vorbilder. Man ist kein Vorbild wenn man von Tausenden Menschen bejubelt wird. Man ist dann ein Vorbild. Wenn Jugendliche aufschauen und sagen: "So Will ich Auch Werden!" Und ich habe das Gefühl, dass das den Kieler Spielern Vermittelt wird. Sie spielen nicht für sich oder den Verein. Sie Spielen um kleinen Fans zu Zeigen. Wie Großartig dieser Sport ist und was man alles durch Wille und Teamgeist Erreichen kann. Das ist der Hauptgrund, warum ich diesen Verein Bewundere und für immer in mein Herz geschlossen habe.

Mein TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt