'Harpeer, steh endlich auf!', schrie meine Mutter von unten und riss mich somit aus dem Schlaf.
Ja, nachdem ich meinen zehnten Wecker geschrottet habe, weckte sie mich immer.
Und das nervt!
Okay ich muss jetzt irgendwie ins Badezimmer kommen. Schlaftrunken krabbelte ich auf allen vieren zum Badezimmer.
Laufen ist einfach zu anstrengend, so früh am Morgen.
Im Bad angekommen sah ich in den Spiegel.
Wie sah ich denn aus?!
Bin ich jetzt auch noch der Tod oder was?
Ich war blass, hatte tiefe, dunkle Augenringe und sah einfach schrecklich aus.
Das hatte ich eben jetzt davon, in der Nacht wegen Wattpad und so nur 2 Stunden geschlafen zu haben...
Ich sah auf die Uhr und beschloss, mich noch schnell zu duschen.
Danach schaffte es mit Make-up so auszusehen wie ein Mensch. Also so einigermaßen.
Ich ging die vielen Treppenstufen nach unten. Morgensport ist also schon erledigt.
Ich aß schnell eine Schüssel, gefüllt mit Milch und Cornflakes.
Dann kam auch schon Charles in die Küche.
Ich dachte nicht, dass mein Morgen noch anstrengender werden könnte.
Ich beeilte mich und ich fertig war, machte ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle.
Zum Glück war sie nicht weit entfernt von unserem Haus, denn Sport war vor allem in der früh nicht so meins.
Als ich endlich da war, stand der Bus schon an der Haltestelle und ein paar Leute stiegen ein.
Ich lief ein wenig schneller und ließ mich dann in Bus auf den Platz neben Ava plumpsen.
Sie musste schon eine Haltestelle früher als ich einsteigen.
Ava sah mich grinsend an, sie wusste ganz genau, dass ich morgens nicht sehr gesprächig war. Trotzdem musste sie mir etwas über ihre neue Bekanntschaft erzählen.
*
Nach einiger Zeit kamen wir bei meiner schule an und liefen schnell in das Gebäude hinein.
Zuerst hatten wir Kunst.
Bei Herr Meier, der war eigentlich ganz okay.
Er begrüßte uns und erklärte anschließend irgendwelche Informationen zu einer Zeichen Perspektive.
DU LIEST GERADE
Only A New Bad Boy Story《wird überarbeitet》
RomanceIn dieser Geschichte treffen Harper und Noah aufeinander. Harper, die den Tod ihres Vaters und ihre gescheiterten Beziehungen noch immer nicht verkraftet hat, versucht das durch Fröhlichkeit und Humor zu vertuschen. Noah, der Badboy der sich nicht a...