Emmas Freunde

627 42 0
                                    

Wir fahren wieder zur Schule , wo wir pünktlich zur Mittagspause ankommen . "Dieses mal setzt du dich zu uns oke ?" Frage ich prompt  .
"Jap , aber Casper und Timothy dann auch ."
Wir steigen aus .
"Und wer ist das ?"
Die zwei Typen von gestern , du weißt schon! "
"Achso die !" Rufe ich aus ,sie nickt grinsend . "Der eine ist dein Freund oder ?" Sie wird gleich rot und schaut zu Boden .
"Ja , Casper , der mit den schwarzen Haaren ."
Zusammen gehen wir in die Schule und dann auch gleich in die Cafeteria, wo wir die Ersten waren , da es erst in drei Minuten klingelt . Wir stellen uns an und nehmen nur ein bisschen zu essen ,dann gehen wir zu unseren Stammplatz , der eher abseits steht. Ich lasse mich auf einen Stuhl fallen und fange an zu essen , Sinatra macht es mir gleich. "Ist es wirklich in Ordnung , dass wir hier sitzen ?" Fragt sie."Ja sicher." Sie schaut skeptisch. "Wirklich!" Beteuer ich .
Ein paar Minuten später klingelt und schon bald war die Cafeteria rappel voll.
Als erstes kommt Eli an unseren Tisch und schaut verwundet "Eli das ist Sinatra ." Stelle ich sie vor.Eli nickt. "Ich bin Elisabeth, aber alle nennen mich Eli,du bist doch neu hier stimmts?"brabelt sie los."Äh ja! " meint sie überrumpelt. Eli lässt sich auf den Platz gegenüber von mir fallen.Ich grinse sie an und esse weiter."Ach du bist wirklich hübsch, ich wünschte ich hätte auch so Haare wie du ."
Ich verdrehe die Augen,Eli eben,aber ich stimme ihr zu,Sinatra hat wirklich schöne glatte und vor allem sehr dicke Haare,weswegen ich sie ebenfalls beneide."Oh Danke. Ich möchte aber lieber deine Haare haben. Du hast so schöne Wellen, traumhaft."erwidert sie."Dito !" Stimme ich mit ein.Eli verdreht die Augen."Ihr könnt sie haben! Ich will sie nicht."Ich lache und auf einmal wuschel mir jemand durch die Haare."He , lass das!" Meine ich und funkele den jenigen hinter mir an. Wie zu erwarten war es Louis.Er hält die Hände hoch."Ich wars nicht,Süße "er grinst mich an."Idiot!" Er setzt sich auf die andere Seite von mir . "Aber ein verdammt heißer."
"Dreh dein Selbstverliebtheit runter du Frosch und wenn dann bist du durchschnittlich!" Er schaut mich empört an und ich zeige ihn meine Zunge."Freche Göre."Murmelt er.  "Uh , wer ist den das ?" Fragt er und schaut zu Sinatra."Sinatra ,hat sie nicht schöne Haare?"Sagt Eli."Ja, wirklich schöne Haare!" Meint er mit einem Unterton."Wenn das Caro hört bist du einen Kopf kleiner!"
"Ist er jetzt schon!"Meint Caro wütend.Louis schaut wie ein getretener Welpe.Ich lache ."Selber Schuld."Caro stellt ihr Tablet mit ihrem Essen auf den Platz neben Louis und haut ihn auf den Hinter Kopf.Das stört ihn recht wenig,denn gleich darauf zieht er sie zu sich runter und drück ihr einen Kuss auf den Mund."Du weißt doch,dass ich dir voll und ganz verfallen bin!"
Bäh,dieses rum geturtel und dann gleich neben mir.
Endlich lösen sie sich und Caro setzt sich auf den Platz neben Louis."Hey , ich bin Caro ,die Freundin von dem Spast neben mir.Ach und sorry das er ziemlich naja .. so ist wie er ist."Sagt Caro."Ich bin Sinatra.Macht doch nichts!"
Ein wenig später kommt dieser Casper und Timothy dazu.Der schwarz haarige , also Casper flüstert Sinatra etwas ins Ohr woraufhin sie kichert und auf steht und Casper sich auf den Stuhl setzt und Sinatra auf seinen Schoß,während Caro und Louis wieder anfangen rum zumachen."Ah Eli,hilf mir ich bin umzingelt!"Ich schaue sie Hilfe suchend an,aber sie reagiert überhaupt nicht,sondern starrt Timothy an,doch der scheint sie nicht einmal wahr zu nehmen.Er hatte sich auf den Stuhl am Kopfende fallen gelassen.

Ich schaue mich Hilfe suchend um, aber schaue gleich wieder zu Sinatra und Casper,die anfangen zu schnurren. Ich schaue sie verstört an.
Dieser Timothy löst sich aus seiner Starre und stupst die zwei an und flüstert den beiden etwas zu.Sinatra schaut zu mir und ich versuche zu lächeln,was wahrscheinlich aussieht wie eine gequälte Grimasse,ich schaue schnell weg und warte auf Rettung,die Gott sei Dank nicht so lang auf sich warten lässt."Was ist den hier los?"Fragt Dean.Niemand antwortet.Er setzt sich neben Eli und schaut sich fragen um."Du bist meine Rettung!Ich bin hier ganz allein!"Ich schaue ihn flehend an ."Alles klar!" Sagt er grinsend , ich schaue ihn abwartend an."Mach was !" Forder ich ihn auf ."Soll ich dir jemanden zum rum knutschen suchen oder was?" Fragt er." Nein, auf keinen Fall ! " Rufe ich hektisch aus, weil er gerade aufstehen will.
Er setzt sich wieder.Puh ,Glück gehabt."Ähm ,Emma.Ich glaub ich hab dir noch gar nicht Casper und Timothy vorgestellt."
Sie zeigt auf den, auf den sie sitzt. "Das ist Casper mein Freund und der da drüben ist Timothy " erklärt sie, ich nicke den beiden nur zu."Wo warst du eigentlich gestern Em' (Spitzname von Emma ) wir haben dich vermisst."meint Louis neben mir.
"Es gab Stress bei mir daheim mal wieder" seufze ich.
"Mit deinem Vater?" Fragt Eli.Ich nicke nur ,dann war es erst mal ein paar Minuten ruhig. "Habt ihr gehört Liz hat es echt schlimm erwischt." Wirft Caro in die Runde."Ja ,sie ist ja noch mindestens bis ende der Woche krank."Meine ich ."Die Arme!" Wieder stille.
"Was habt ihr jetzt?" Frage ich. "Mathe!"Brummt Eli ."Ich auch."meint Caro."Wir haben jetzt glaub ich Latein oder?" Fragt Dean."Jop "stimmt Louis zu."Ich hab Kunst und du." Ich wende mich zu Sinatra ."Ich auch und Casper und Timothy haben Sport oder?"
"Jap." Sagt Casper .

Es klingelt und jeder bringt sein Tablett weg und geht danach jeder in seinen Unterricht.
Kunst war eigentlich ziemlich entspannend wir zeichen gerade berühmte Personen ,danach hatten wir tatsächlich schon aus .Naja ich bin nicht sofort Heim gegangen ,weil ich Sinatra noch die Schule gezeigt habe ,danach hab ich einen Umweg durch den Wald gemacht und hab mich dann in meinen Zimmer verkrochen.

Bearbeitet

Das Lügennetz der Wölfe /pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt