→ [12]

616 26 13
                                    

Es tut mir unendlich leid dass ich so lange nichts mehr geschrieben hab :(( Aber ich hatte einfach keine Motivation da Schule gerade echt zu viel wird :(  Da ich dieses Kapitel fast ohne Motivation geschreiben habe werde ich es auf jeden Fall nochmal überarbeiten da ich hiermit einfach nicht zufrieden bin, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen



"Guten Morgen Stiles!",sagte ich und beugte mich über sein Krankenhausbett.

"Was ist-" Ich legte meine Lippen auf seine.

Scott und Lydia betraten ebenfalls den Raum.

"Du bist endlich wieder wach.",sagte Scott freudig.

"Ist es vorbei?",fragte Stiles unsicher doch wir alle nickten sofort.

"Gott sei Dank!",stöhnte Stiles auf und lies seinen Kopf wieder ins Kissen plumsen.

Dann schien seine Miene sich zu verfinstern.

"Wo...ist Allison?"

"Sie ist nicht mehr bei uns. Sie ist tot."

Es schien Stiles genauso hart zu treffen wie die anderen auch.

"wie lange bin ich weggetreten?"

"Zwei Tage. Heute darfst du wieder raus."

Nach einiger Zeit waren die anderen wieder gegangen und Stiles und ich waren wieder alleine. Wir füllten die Entlassungspapiere aus und verschwanden dann schnell. Keiner von uns wollte auch nur im Geringsten an die letzten Tage erinnert werden.

Naja es war wohl einfach besser wenn wir jetzt nach vorne schauten. Vergangenheit ist Vergangenheit. Das was zählt ist das was jetzt passiert. Jetzt in diesem Moment.

Ich griff Stiles Hand während wir langsam die Straße entlang gingen.

Er lächelte mich an.

"Sind wir jetzt eigentlich-"

Als antwort küsste ich ihn und sein lächeln wurde nochmal zweimal so breit.

"Ich hab eine Überraschung für dich!",grisnte ich und er schaute mich fragend an.

"Komm einfach mit!"

Ich hielt Stiles kurz vor seinem Haus die Augen zu und steuerte ihn in Richtung von seinem Jeep. Nachdem der Jeep sich überschlagen hatte war die Fronstscheibe eingebrochen und generell war die halbe Motorhaube mit Panzerband zusammengeflickt gewesen, also hatte ich mich entschieden den Wagen ein bisschen Reparieren zu lassen.

"TADAAA!",rief ich während ich meine Hände von Stiles Augen nahm.

Sein Mund stand offen als er den Wagen sah der wie neu und frisch poliert vor ihm stand.

"Oh mein Gott Megan!",sagte er und ging auf seinen Jeep zu.

"Ich weiß wie wichtig er dir ist!",sagte ich und zwinkerte ihm zu.

Wir stiegen sofort in seinen Jeep und fuhren los.

"Das ist der Hammer wie kann ich dir dafür nur danken?"

"Brauchst du nicht!"

Stiles lächelte breit .

"Schonmal sex auf der Rückband eines Jeeps gehabt?",fragte er dann und wackelte mit den Augenbrauen. Ich lachte laut los.

"Niemals! Denk nichtmal dran! Selbst in 100 Jahren nicht!", lachte ich laut und Stiles begann ebenfalls zu lachen.

"War ja nur eine Idee." Ich musste immernoch lachen.

Nightmares (Stiles Stilinski ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt