~Harry~
Plötzlich stand unser gesammtes Managment in der Tür. "Und das hört ab sofort auf!", riefen sie. "Das ist allein unsere Sache!",rief ich. Er wedelte mit einem Blatt Papier: "Schon vergessen? Ihr habt dafür Unterschrieben! Wir klagen, wenn ihr nicht das tut, was WIR euch sagen". Ein rießen Streit brach aus. Ich hatte Angst, er hat uns gedrot, immer wieder. Aber soll er doch. Es ist UNSER RECHT! Dann kommt eben alles raus - na und? Es würde keinen guten Eindruck von Modest! Und ich und Louis könnten nun doch einfach das sein, was wir sein wollten. und villeicht, ja vielleicht würden es doch alle akzeptieren! Ich kann die anderen Jungs hinter den Managern stehen. Niall drängelt sich vor sie uns stellt sich neben uns: "Also ich für meinen Teil steh voll hinter den beiden!", brüllt er und lacht schnippisch - typisch für Niall.... Er musste alles mit Spaß verbinden, schon immer.
~Liam~
Ich schaue zwischen die schwarzen Anzüge und stoße alle etwas zur Seite: "ich bin auch für die Beziehung - deren sache!", sage ich ernst. Zayn stellt sich nun auch zu uns. und ich bin mir sicher, sogar ziemlich: Modest steht schlecht da, wenn wir alle dafür sind.
"Das soll heißen ihr beendet die Bezihung nicht? Und ihr wollt die öffentlichkeit informieren?", fragt unser Manager. "Ja"; sagt Louis und schaut fragend zu Harry, dieser nickt leicht und nimmt Louis provozierend in den Arm. "nun gut! Wir klagen! gegen euch alle! ihr alle habt unterschrieben, das die Sache geheim bleibt - wenn ihr es unterstützen wollt seid ihr auch dran!", mault er und verlässt die Tür. Niall ringelt sich vor Lachen auf dem Boden und Zayn schaut ihn ungläubig an: "Was hat er denn jetzt wieder für Drogen bekommen?". Harry und Louis küssen sich - die Bestätigung, das sich egal was kommt lohnt. "Sollen sie doch klagen. Es ist unser Recht, so zu sein, wie wir wollen. Ob geheim, öffentlich oder sonst etwas", motzt Harry angespannt. Niall und Zayn streiten sich mal wieder darüber, wer von beiden kindischer ist. Doch der Streit war es nicht wert. Denn eins ist sicher: Niall ist der Kindskopf. Ich nicke Harry aufmerksam zu und wir überlegen uns zusammen, was wir nun tun würden. Und Niall, zayn und ich können sie nicht verklagen. Wir hatten blos unterschrieben, das wir nichts in die Öffentlichkeit tragen werden, solange sich die Situation nicht geändert hat. Und diese wird sich ändern, wenn Louis und Harry es geschickt anstellen und sich outen und wir erst dann darüber sprechen. Keinem von uns wird etwas passieren...
Ein paar Tage später liegt der erste Brief von Harrys Anwalt im Postkasten, schlechte Narichten!