Bevor es los geht wollte ich einmal hallo sagen.
Seit mir nicht allzu böse, denn das ist meine erste Story auf Wattpad.
Ich freue mich über Kommentare und Tipps.
Viel spaß beim lesen.
Diana! meine Mutter schrie durch den ganzen Palast meinen Namen.
Ich rannte aus meinem Zimmer in den Thronsaal.
ja Mutter ich blieb vor der Herrscherin des 3. Reiches stehen.
meine Tochter ich schicke dich in das Ausbildungslager. Dort wirst du lernen gegen die anderen Völker zu kämpfen. Ich hoffe du nimmst dir die Ausbildung zu Herzen nehmen. Und jetzt geh. Deine Sachen wurden schon zum Lager gebracht. Und wehe ich höre ein Wort.
Nach dieser Ansage nickte ich nur und ging aus dem Zimmer.
Meine Sachen waren wirklich schon weggebracht worden, das sah ich als ich auf mein Zimmer ging. Meine ganzen Bilder und meine Kleidung war schon weg. Dabei war ich nur 10 min weg.
Es war bereits 10 Uhr und ich ging aus meinem Zimmer nach draußen.
Auf dem Hof standen meine Freunde. alle hatten Tränen in den Augen und Schila weinte ein wenig.
Diana wir werden dich vermissen! Meine freunde verabschiedeten sich und ich weinte ein bisschen. Auf mein weißes Kleid tropfte ein Träne. Ich wischte sie schnell weg und versuchte zu lächeln.
ich werde euch auch vermissen! damit drehte ich mich um und stieg in die Kutsche die auf mich wartete.
Ein letztes Mal sah ich zurück auf das große Schloss.
Jetzt da die große Aufregung weg ist möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Diana. Ich bin die Tochter des Teufels und die Tochter der Engelsgöttin. Meine Eltern hätten eigentlich niemals ein Kind zeugen dürfen, aber wie man sieht bin ich am Leben. Naja meine Mutter denkt ich wüsste nicht, dass ich die Tochter vom Satan bin. Naja falsch gedacht. Aber jetzt mal zurück zu dem wichtigeren. Ich lebe bei meiner Mutter, weil mein Dad nichts von mir weiß. Und das soll besser so bleiben. Ich soll laut einer Legende das mächtigste Wesen im Universum sein. Ich bin jetzt 16 und habe lila Augen. Das kommt dabei raus wenn die blauen Augen meiner Mutter und die roten Augen meines Vaters sich mischen. Aber ja. Ich habe schwarze Haare und bin sehr dünn. Am liebsten trage ich weinrote Tops und dazu schwarze hosen. Aber da es zu sehr auffallen würde wenn ich in schwarz rum laufen würde muss ich weiß tragen.
Die Fahrt verging sehr schnell und die Kutsche kam an einem großen schwarzen Tor an. Die Sonne ging langsam unter (da wir den ganzen tag bis zum Portal fahren mussten) und die ganze Welt tauchte in ein schönes licht. Ich sah ich nochmal um und ging durch das schwarze Tor. Dahinter lag eine Lichtung, auf der mich ein bisschen umsah.
An einem Rand der Lichtung war ein Fluss. Die ganze Kulisse war einfach wunderschön. Ich atmete tief durch und schritt weiter nach vorne. Vor mir bildete sich plötzlich ein Portal. Ich schluckte, ich wusste ich musste gehen. Mit all dem Mut den ich aufbringen konnte ging ich durch das Portal, dass sich mit verschiedenen Farbgemischen vor mir auftat.
Während ich durch das Portal ging schloss ich die augen.
Als ich hindurch war öffnete ich sie langsam. Ich drehte mich einmal und sah mich um. Um mich herum standen überall kleine Häuschen, aus einigen kamen Jugendliche heraus. Ich ging an allen vorbei. Dann erreichte einen großen Platz. Einige Wesen kämpften gerade gegeneinander. Ich beobachte sie ein wenig. 1 Junge stach mir ins Auge. Ein gut Aussehender Junge mit schwarzen Haaren.
Ich ging näher hin und wurde von hinten Angegriffen. Aus reflex ducke ich mich und machen einen Rückwärtssalto hinter meinen Angreifer und nehme ihn in den Schwitzkasten. Dann trete ich ihm in die Kniekehle und er sackt ein.
Ich merke erst jetzt das ich ohne es zu wohlen gekämpft hatte. Aus Schock ließ ich ihn los und lief los zu einem Großen Gebäude. Auf dem Schild steht NEUE HIER ANMELDEN.
Leise öffne ich die Tür und schaue hinein da niemand zusehen war trat ich ein. An der anderen Seite des Raumes stand ein Schreibtisch. An diesem saß eine ältere Frau, sie sah auf als ich vor ihr stand.
und du bist?
mein Name ist Diana.
welche Welt?
ich komme aus der Welt der Engel. Meine Mutter ist die Engelsgöttin.
Du kommst in Haus 2.
Ich nicke und gehe. Mit geducktem Blick laufe ich schnell über den Kampfplatz.
Als ich endlich Haus 2 gefunden habe trete ich ein und schaue mich um. Meine Sachen stehen schon in der einer Nische in der ein Bett, ein Schrank und Regale stehen.
Ich sehe mich ein bisschen um und entdecke das es insgesamt 3 solche Nischen gibt und jede anders eingerichtet und gestrichen ist. So ist meine in einem Dunklem Blau gestrichen und es hängt ein Fadenvorhang zwischen meiner Nische und komplettem Raum. So ist mein Zimmer von dem gesamten Raum ein bisschen abgeteilt. Ich laufe in meine Nische und setze mich auf mein Bett. Es echt sehr weich. Nach einer Weile stehe ich auf und räume meine Klamotten in den Schrank. Als ich das geschaft habe räume ich noch meine anderen Sachen ein. Ein Regal stelle ich mit Büchern voll das andere wurde von mir mit Bildern und meinem Zeichenmaterial vollgestellt. Ich lege mich auf mein Bett und irgendwann fiehlen mir die Augen zu.
sie ist echt hübsch! Aus welches Welt sie wohl kommt? Vielleicht aus der der Verlorenen.
Nicht ganz ich komme aus der der Engel ich setzte mich auf und sehe in ein paar blaue Augen. Der junge war anscheinend so überrascht das ich wach war das er aufspringt und einen kleinen Schrei rauslässt. Der Schrei hört sich an wie der eines Mädchens. Die 4 Jungs die hinter ihm stehen lachen ihn aus und irgendwann lache ich mit.
der Blonde steigt auch nach einer Weile mit ein.
also hast du dich wieder beruhigt?, frage ich ihn unter meinem Lachflash.
ja klar. Wie heißt du, du Schönheit?
ich heiße Diana und du?
Sain und das sind Ben, Michael, Tsion und Gabriell.
Lass mich raten Sain du kommst aus der Welt der Engel?!
Ja richtig und du anscheindend auch wie kommt es das ich dich da noch nie gesehen habe?
liegt vielleicht daran das ich das 2. Mal in meinem Leben nicht in Schloss bin.
du arbeitest im schloss?
nein ich lebe da. Ich bin die Tochter von der Engelsgöttin.
Er schaute mich mit großen Augen an und verbeugt sich dann.
sain wenn du dich nicht gleich wieder aus deiner Verbeugung erhebst sorge ich dafür dass du dich nicht mehr bewegen kannst.
Erschrocken sieht er mich an und ich lache wieder, es war mir peinlich wenn mich immer alle wie eine Prinzessin behandeln. ich war zwar eine aber das hieß nicht das ich so behandelt werden wollte.
ok also na dann. Mit wem Teile ich jetzt eigentlich mein Zimmer?
das wäre dann wohl ich und Sain., ein Junge mit schwarzen Haaren und roten Augen sieht mich an. ich bin übrigens Tsion.
Ich nicke ihm freundlich zu.
ich geh mich mal noch ein bisschen umsehen.
Mit diesen worten ging ich aus dem Zimmer. Als ich draußen stehe ist es abend und es dämmert. Wie lang ich wohl geschlafen habe? Ich setzte meinen weg fort und gelange wieder an den großen Kampfplatz. Dort trainiern immer noch einige Jugendliche.
ich halte Ausschau nach dem jungen mit den Schwarzen Haaren.
DU LIEST GERADE
The Black Angel
FantasyMein Name ist Diana, ich bin jetzt 16 . Ich bin die Tochter des Teufels und die Tochter der Engelsgöttin. Meine Eltern hätten eigentlich niemals ein Kind zeugen dürfen, aber wie man sieht bin ich am Leben. Naja meine Mutter denkt ich wüsste nicht...