Plötzlich begann er mich durchzukitzeln. (Was für ein Klischee)
Ich schrie auf. Da ich ja noch nicht zu Hause war und noch in der Fußgängerzone war,schauten manche Leute komisch und ich musste lachen. Ich weiß nicht wieso aber ich hatte einfach gerade lust dazu. Ich hatte ganz vergessen,dass ich ja gerade im Krankenhaus war aber das war egal. Mir ging es soweit gut.Zu Hause wollte ich mich gerade in mein Zimmer begeben,als mich Daniel an der Hüfte packte und umdrehte. ,,Es geht auf eine Party!",schrie er und lachte. Wieso lachte er denn jetzt?
Ich wühlte in meinem Kleiderschrank herum und fand schließlich ein Kleid. Es war schwarz und mich silbernen Paietten(?). Am Hals war es hochgeschlossen. Das hatte aber auch seinen Grund,da ich es am Schulball angezogen hatte und in der Zeit blaue Flecken am Dekoltee(?) hatte. Die Violetten Flecken kamen von den Medikamenten. Mir fiel gerade auf,dass ich wieder Flecken an den Armen hatte. Ich stöhnte frustriert auf und zog mir einen schwarzen,
langärmeligen Hosenanzug an. Ich zog mir noch passende Ballerinas an und lief gerade die Treppe runter als ich Diskolicht sah. Ich entdeckte Dan auf dem Sofa und fing an zu lachen. Er hatte einen Schlafanzug von Batman an und sah so komosch aus,dass ich mich wortwörtlich auf dem Boden kugelte. Ich lief nochmal in mein Zimmer,um mir auch einen Schlafanzug anzuziehen. Meiner war von Superman. Ich rannte wieder runter und wollte gerade auf das Sofa springen,doch ich bekam ein Kissen gegen den Kopf geballert. Ich landete neben dem Sofa auf meinem Bauch(fragt nicht wie ich das geschafft habe). Er sah mich geschockt an und ich fing an loszuprusten. Dan machte die Musik lauter und wir tanzten zusammen den SBM Tanz (SuperBatMan). Ich habe seit langem nicht mehr so viel gelacht. Wir lagen am Ende auf dem Boden und sahen auf die bunten Punkte,die sich an den Wänden wiederspiegelten. Ich nahm Daniels Hand und hielt sie in die Luft und rief:,,SBM wir Leben!"
Wir redeten noch eine Zeit lang und schliefen dann ein.Hey,sorry dass ich so lange dicht mehr geschrieben habe aber ich hatte mal wieder wenig Zeit!!! Ich hoffe ihr könnt mir veerzeihen😥. Ist leider nur ein kurzes Kapi.
Tonii007
DU LIEST GERADE
Unendlich (Slow Updates)
Teen FictionTraurig,verlassen und krank,das ist thalia. Heiß,schön und selbstbewusst,das ist Jace. Was passiert wenn zwei verschiedene welten aufeinander treffen? In diesem buch geht es um hass,liebe,wahre Freundschaft und der TOT.