Namjoon
Ich wurde langsam wach. Ich drehte mich um und wollte meinen Arm um Jin legen, doch ich bemerkte dass er nicht mehr in meinem Bett war. Ich öffnete meinem Augen und setzte mich langsam auf. Er ist nicht mehr in meinem Zimmer. Ich stand also auf um zu sehen wo er ist. In Boxershort und meinem schwarzen Pulli ging ich also die Treppe runter. Unten angekommen, fand ich ihn. Wie nicht anders zu erwarten, in der Küche.
"Guten Morgen schlafmütze", grinste Jin und drehte sich mit einem wunderschönen lächeln zu mir.
"Guten Morgen Hoheit" gab ich lachend zurück.
"Wieso bist du schon so früh wach?" Fragte ich ihn.
"Ich wurde wach und hatte Hunger, also hab ich beschlossen Frühstück zu machen. Ist fast fertig"
Ich lächelte wieder. Gott, was ist denn heute los mit mir? Ich lächelte sonst nie so viel.
"Ich decke den Tisch" sagte ich und holte Geschirr und Besteck aus den schränken und Schubladen. "Danke Namjoon. Wenigstens einer hier der mir noch hilft", lachte er.
"Für mich ist das selbstverständlich. Außerdem helfe ich dir gerne" sagte ich wieder mit einem Lächeln.
Da die anderen noch am schlafen waren, beschlossen wir zu zweit zu frühstücken. Während dem essen unterhielten wir uns und machten viele Witze, weshalb wir beide lachen mussten.
"Namjoon~ du lachst so viel! Es macht mich glücklich dein süßes lachen zu sehen" , sagte er mit einem niedlichen grinsen.
Moment. Wie bitte, "süßes lachen" ? Ich? Kim Namjoon? Nein. Das war eine der wenigen Sachen, bei denen Jin falsch lag. Trotzdem musste ich Wie auf Knopfdruck wieder lächeln."Das habe ich allein dir zu verdanken. Ich bin wirklich froh dich als besten Freund zu haben, Hyung."
Als Jin das hörte, fing er breit an zu lächeln und umarmte mich. Jin strahlte Wärme, Fröhlichkeit und einfach eine tolle Atmosphäre aus. Ich wünschte dieser Moment würde ewig anhalten, doch plötzlich hörte ich ein lautes rumpeln von oben.
"Ah, verdammt! Pass doch auf!" Schrie jemand von oben. Taehyung.
"Ja 'tschuldigung! Ich hab den Stuhl nicht gesehen!"m murrte ein anderer. Jungkook.
Man hörte nur wie die beiden die Treppe runter rannten und wohl mehrmals stolperten.Jin und ich lösten uns aus der Umarmung. Schade eigentlich.
Schnell wandten wir uns wieder dem essen zu."Guten Mooorrgeeeen!", trällerteTaehyung fröhlich wie immer. "Seid ihr beide etwa aus Kookies Zimmer gekommen?" Fragte ich. Jin sah die beiden nun auch interessiert an. "Vielleicht.." Sagte Taehyung grinsend. "Wir essen heute oben. Ist auch nur eine Ausnahme!" Sagte Jungkook während er mit etwaszu essen und Taehyung an der Hand wieder nach oben rannte. Jin und ich sahen uns an. Natürlich wussten wir sofort was abging.
Jin fing an zu lächeln.
"Wieso lächelst du denn so breit?" Fragte ich. "Naja die beiden.. ich habe schon vermutet dass da irgendwas ist. Aber sind sie nicht süß zusammen?"
"Beruhig dich mal, du fanboy" lachte ich ihm entgegen. Etwas später kamen auch die anderen zum Frühstück.
Yoongi stützte sich an Jimin ab während sie die Treppe runter liefen. Yoongi war irgendwie wohl noch im Halbschlaf wie es aussieht.-
-12:48 Uhr-
Wir alle waren mit dem Mittagessen fertig und ich half Jin beim Abwasch wie sonst auch.
"beeilt euch, in 10 Minuten wollen wir los!" Rief ich nach oben.
"Komme gleich!" Brüllte Hoseok zurück.
Nachdem alle fertig angezogen waren, packte Jin die Schlüssel ein und wir alle verließen das Haus.
"Taehyungie, lass uns Fußball spielen wenn wir im Park sind!" sagte Jungkook. "Ich will auch mitspielen!" Rief Jimin.
"Gute Idee! Spielt ihr auch mit?" Fragte Tae und schaute dabei Jin und mich an. Sofort grinste Jin mich an und ich verstand sofort. "Wir spielen mit" sagte ich und die anderen freuten sich.Im Park angekommen, kämpften Jungkook und Tae auch schon um den Fußball.
"Wie machen wir die Teams?" Fragte Kookie als er endlich den Ball hatte. Taehyung hingegen schmollte nur.
"Taehyung, du und Ich gegen Hobi, Namjoon und Jin! Wie wärs?" Sagte Jimin und alle stimmten zu.
Seokjin
Während dem Fußball spielen musste ich irgendwie dauernd Namjoon anschauen. Er hatte ein schwarzes Top an und ein dunkelrotes Bandana um seinen Arm gewickelt, dass die anderen seine Wunden nicht sehen können.
"Können wir ne pause machen?" Fragte Hoseok, welcher schon völlig aus der Puste war. "Einverstanden" sagte Tae und ließ sich ins Gras neben Jungkook fallen, welcher ihn sofort in seine Arme zog. Süß..
Namjoon lehnte sich gegen eines der Tore und fuhr sich durch seine blond gefärbten Haare. Er war wie wir anderen auch total verschwitzt.
Ich bemerkte etwas rotes im Gras und sah dass es Namjoons Bandana war. Sofort rannte ich hin, hob es auf und brachte es ihm.
"Hier, du hast was verloren" sagte ich und stellte mich extra so hin, dass die snderen nichts sehen konnten.
"Oh ich hab gar nicht gemerkt dass es abgegangen ist.. Danke hyung" sagte er. "Ich helfe dir", lächelte ich und wickelte es ihm um seine frischen Wunden und ich muss sagen, dass es ziemlich schmerzhaft aussieht.Ich bemerkte wie er mich anlächelte, also lächelte ich zurück. Einen Moment lang sahen wir uns nur in die Augen und ignorierten alles andere um uns herum. Seine dunkelbraunen Augen waren so wunderschön - genauso wie der Rest von ihm. Ich wurde aus meinen Gedanken geholt als Yoongi mir den Ball zu kickte. "So, in dieser Runde spiele ich auch mit!" Sagte er und grinste bereits siegessicher.
-
Wir hatten den ganzen Tag im Park verbracht und hatten viel Spaß zusammen. Und auch Namjoon sah so glücklich aus. Wann habe ich ihn das letzte mal so viel lachen sehen? Es machte mich wirklich glücklich ihn so zu sehen. Inzwischen war es schon fast 21 Uhr und wir beschlossen nach hause zu laufen. Zuhause duschten alle nacheinander und alle verschwanden nach und nach in ihren Zimmern. Taehyung, Jungkook und ich waren die letzten die noch unten waren, doch bald gingen auch die beiden wieder Hand in Hand gemeinsam in eines ihrer Zimmer.
Nach einer weile wollte ich auch nicht mehr alleine sein und machte mich auf den weg nach oben und klopfte an Namjoons Tür.
"Ja?", kam es von der anderen Seite und ich öffnete langsam die Tür.
"Hyung! So spät noch wach? Komm rein!" Sagte er freundlich wie immer und lächelte mich warm an. Ich setzte much zu ihm aufs Bett. Als ich bemerkte dass er nur eine Boxershort anhatte, stieg mir plötzlich die Röte ins Gesicht und ich schaute auf meine Hände.Wieso fühlte ich mich plötzlich so komisch? Egal was es ist, er soll nichts merken.
"Komm her" sagte er liebevoll während er die decke hob und mich aus meinen Gedanken holte. Ich legte mich sofort zu ihm. Namjoon viel der Abstand zwischen uns auf.
"Du kannst ruhig näher kommen, ich beiße doch nicht" lachte er. Ich rutschte näher zu ihm und er deckte uns zu.Namjoon
Ich legte meinen Arm um Jin und zog ihn näher zu mir. Damit hatte er wohl nicht gerechnet, doch Ich glaube er fühlt sich in meinen armen genauso wohl wie ich mich in seinen. Er legte seinen Kopf auf meine freie Brust und mein Herzschlag beschleunigte sich sofort. Hoffentlich hört er es nicht all zu sehr. Sanft strich ich durch seine Haare und genoss einfach seine Nähe. "Hyung?" "Hm?" Ich lächelte. "Danke.. Danke für alles"
DU LIEST GERADE
•save me; || namjin // [ABGEBEOCHEN]
Fiksi Penggemar'Alles war gut, nein, immernoch war alles perfekt und besser als je zuvor. Es hätte nicht besser, und ich nicht glücklicher sein können. Dachte ich. Bis eines Tages der Anruf kam, der alles wieder zum einstürzen brachte. Und ihr wisst welchen Anruf...