„Bob! Ich bin da!", schrie Alex nach dem Besitzer.
„Jap!", kam es aus einem Zimmer was Izzy als das Büro identifizierte.
Der Laden war riesig. Izzy war immer nur am Laden vorbeigefahren, deswegen kannte er nur das äußere. Viele Gänge nur mit Tabes und Platten.
Nun kam ein Mann Mitte fünfzig aus dem Büro in den Laden. Er hatte dünnes welliges Haar das ihm bis zur Brust reichte.
Er musterte Izzy.
„Wer ist denn dein Freund?", fragte er.
„Das ist Izzy Stradlin von den Guns!", sagte Alex vorwurfsvoll.
„Ohhh!", der Mann reichte Izzy die Hand.
„Ich bin Bob! Mir gehört der Laden!", stellte er sich stolz von.
„Izzy!". Sagte dieser und gab Bob ebenfalls die Hand.
Bob schien ganz nett zu sein.
Izzy ging zu Alex.
„Wenn du was suchst glaube ich das du es in der ersten und zweiten Reihe finden wirst!", zwinkerte Alex ihm zu.
Izzy grinste und begab sich genau dort hin.
Alex verzog sich ins Büro um ihre Tasche loszuwerden.
In dem Raum gab es grade mal ein Fenster, was sich nicht öffnen ließ und grade mal ein paar Sonnenstrahlen rein ließ.
Es hingen verschiedene Poster an der Wand. Welche von Led Zeppelin, The Doors, The Beatles und einige von Aerosmith.
„Wir haben eine Neue gebraucht Lieferung!", grinste Bob.
Alex lief sofort ins Lager. Sie hatte mit Bob abgemacht, dass wenn sie eine Neue Secondhand Lieferung bekamen sie sich ein bis zwei Platten raus suchen durfte, ohne bezahlen zu müssen. Außer es waren seltene Stücke.
Überglücklich wie ein kleines Kind durchwühlte sie die zwei Kartons.
Als Alex 'Appetite' von Guns N' Roses fand, musste sie schmunzeln. Es war ihr Lieblings Album, doch leider waren die Platten immer vergriffen gewesen, also nahm sie das Album raus und legte es zur Seite.
Kurz darauf fand sie noch eine Pink Floyd Platte die sie noch nicht besaß und legte diese ebenfalls zur Seite.
Sie ging zu Bob und fragte ob das so Okay sei, doch dieser bejahte nur. Alex freute sich und steckte die Platten ein.
Nach zwei Stunden, und grade mal einer Handvoll Kunden später, kam auch Izzy und zeigte voller Stolz seinen Fund. Es war 'Master of Puppets' von Metallica und 'Permanent Vacation' von Aerosmith.
Er bezahlte.
„Ich setzt mich die restliche halbe Stunde in das Café da drüben!", Alex nickte.
Bob sah sich das Spektakel mit an.
„Geh schon!", sagte er.
„Huh?", fragend sah Alex ihren Chef an.
„Los hau ab, es kommt eh keiner mehr!", sagte er breit grinsend.
„Danke Bob!", Alex fiel ihm um den Hals. Sie nahm ihre Tasche und rannte rüber ins Café.
Dort angekommen saß Izzy an einem Tisch am Fenster. Sie ging zu seinem Tisch.
„Hey!", grinste sie und guckte in seine braunen Augen, sie sind so toll. Eine weile verlor sie sich in ihnen.
„Alex! Alles ok du kannst dich setzten!", verwirrt starte Izzy Alex an.
Sie setzte sich auf den Stuhl.
Alex war das ganze ziemlich peinlich, deswegen über spielte sie es einfach: „Bob hat mich früher weg gelassen damit du nicht allein bist!", log sie.
Bob hatte sie nur früher weg gelassen, weil er gemerkt hat wie sehnsüchtig Alex Izzy hinterher gestarrt hatte.
„Cool, er sieht echt nett aus, wenn auch ein wenig eigen!", lachte Izzy.
Irgendwann kam denn doch der Kellner. Izzy bestellte eine Cola und Alex tat es ihm gleich.
Eine Weile saßen sie noch so da, und redeten.
Etwa um sechs bezahlten sie und gingen zum Auto.
„Alex lass mich mal fahren, komm schon?", bittend sah Izzy Alex an. Alex schmiss ihm den Schlüssel zu. Dann fuhren sie los.
Zuhause angekommen, fanden sie den Rest der Band betrunken und zugedröhnt vor.
„Euer Ernst! Um sechs Uhr schon!", ein Lachen konnte Alex nicht unterdrücken.
Da fast schon alle schliefen, verzog sie sich in ihr Zimmer. Sie legte die Pink Floyd Platte auf und tanzte durch den Raum.
Nach kurzer Zeit klopfte es an der Tür und Izzy kam rein.
„Unten ist es Langweilig die sind nicht mal mehr wach...", beschwerte er sich. Alex musste lachen.
Sie setzte sich aufs Bett und klopfte neben sich. Izzy folgte ihr und setzte sich dicht neben Alex.
„Wie wärs wenn wir unsere eigene kleine Party machen?", fragte Alex. Izzy nickte grinsend. Alex schlich sich leise nach unten um einige Flaschen Bier zu holen.
---------------------------------------------------------------------
Sorry Leute ,
das Kapitel kommt einen Tag verspätet weil ich gestern keine Zeit hatte.
Und tut mir auch leid wegen dem fiesen Ende ;)
Und 150 Reads *-* Ihr seid toll *sterb*
-InLovewithRockbands
YOU ARE READING
My Personal Rocket Queen
FanfictionAlexa ist 21 und wohnt in LA. Sie sucht eine Wohnung, da sie ihre alte nicht mehr erträgt. Was für ein Zufall das Guns n' Roses grade eine Mitbewohnerin suchen... (Izzy Stradlin x OC )