Heute war der große Tag endlich gekommen. Meine Hände zitterten und meine Beine fühlten sich wie Wackelpudding an. Niall legte eine Hand auf meine Schulter und lachte sein lustiges Lachen. Nervös sah ich ihn an und rieb meine nassen Hände an meiner Hose ab. "Hey Kumpel, das ist ein wunderschöner Tag heute und du musst dir gar keine Gedanken machen. Louis wird dich ganz sicher nicht vor dem Altar abweisen und wegrennen. Ihr beide seid so süß zusammen und ab heute seid ihr ein Ehepaar! Stell dir das doch mal vor, Louis und Harry Tomlinson. Ach, das hört sich einfach nur toll an. Und jetzt legst du deine ganze Aufregung ab, ich bin ja hier neben dir und werde dich bis zu ihm begleiten." Schnell zog ich ihn in meine Arme und flüsterte "Danke" in sein Ohr. Wieder lachend klopfte er mir auf den Rücken, drückte mich von ihm weg und richtete noch einmal meine Krawatte. Die Musik ertönte in der Kirche und mit einem Schlag waren Nialls beruhigende Worte wieder vergessen. Mein Herz schlug tausend Mal schneller als vorher und ich war mir sicher, dass ich mich jeden Moment in den eigentlich ganz schön aussehenden Pflanzentopf übergeben müsste. Doch Niall hakte sich schon bei mir ein und zog mich vorsichtig, aber bestimmt zur großen Tür. "Bereit?", fragte er, doch meine Antwort wartete er gar nicht erst ab, sondern drückte die Türklinke hinunter und wir traten gemeinsam ein. Alle Köpfe drehten sich zu uns und ich sah in die begeisterten, leuchtenden Augen unserer Freunde und der ganzen Familie. Ganz vorne saßen Mum und Gemma, beide hatten Tränen in den Augen und blickten mich voller Liebe und Glückseligkeit an. Ich zwang mir ein Lächeln auf die Lippen und krallte mich an Nialls Arm fest. Gleich darauf kamen wir vorne an und ich blickte zum ersten Mal geradeaus, direkt in die Augen meines Verlobten. Louis grinste mich nur an und löste Niall ab. "Hey.", hauchte er in mein Ohr und ich drückte seine Hand als Antwort fest. Von der Rede des Pfarrers bekam ich eigentlich nicht sehr viel mit, als jedoch unser Eheversprechen kam, war ich ganz Ohr und mein Herz flatterte heftig. Louis fing an. "Harry, ich kann dir nicht versprechen, dass wir immer glücklich sein werden, aber ich verspreche, dass ich alles dafür tun werde, dass du es so oft wie nur möglich bist. Ich kann dir nicht versprechen, dass alle uns immer fair behandeln werden, aber ich verspreche dir, dass ich mich immer für dich einsetzen werde. Ich kann dir nicht versprechen, dass wir immer ein und die selbe Meinung teilen werden, aber ich verspreche dir, dich immer zu achten, zu schätzen und keine Geheimnisse vor dir zu haben. Ich kann dir nicht versprechen, dass wir uns nie streiten werden, aber ich verspreche dir, dass ich nach jedem Streit bei dir bin, dich in meinen Armen halte und dich tröste, wenn du es benötigst. Ich kann dir nicht versprechen, dass unser Leben einfach wird, aber ich verspreche dir, dich immer zu unterstützen und dich auf all deinen Wegen zu begleiten. Gestern habe ich dich geliebt. Heute liebe ich dich. Morgen liebe ich dich. Für alle Ewigkeit." Schon liefen mir Tränen über die Wangen und ich nahm seine beiden Hände in meine. "Du bist meine Sonne, mein Mond, mein Stern. Du bist meine Luft zum Atmen und mein Herzschlag. Du bist mein Glück und mein Verstand. Du bist mein Juwel, mein Diamant, mein Schatz. Du bist der, der mich aufbaut, wenn ich nicht mehr kann und der, der mich immer zum Lachen bringt. Du bist alles für mich und ich kann nicht ohne dich. Ich liebe dich, Louis." Meine letzten Worte waren wahrscheinlich kaum verständlich, da immer mehr Tränen fielen und ich ab und zu schluchzen musste. In diesem eben vergangenem Moment fiel mir noch einmal ganz deutlich auf, wie viel Louis mir bedeutete. Dass er mein Ein und Alles war. Seine kleine Nichte Mary kam zu uns nach vorne, in ihren Händen eine Schachtel mit unseren Ringen. Sanft steckte Louis mir meinen an den rechten Ringfinger und ich schob seinen gleich aussehenden, schlichten Ring über seinen Finger. "Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Mann. Sie dürfen sich nun küssen." Einen kurzen Augenblick sahen wir uns tief in die Augen, bevor ich meine Arme um seinen Nacken legte und ihn vollkommen glücklich küsste. Seine Hände auf meinen Hüften und seine Lippen waren das einzige, was ich für eine Weile wahrnahm. Wir waren verheiratet. Harry Tomlinson. Louis Tomlinson. Mann und Mann. Als wir uns lösten, bekam ich den Applaus und die lauten Pfiffe mit. Freudestrahlend und Hand in Hand drehten wir uns zu allen um.
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson-One Shots
FanfictionWie ihr schon im Titel sehen könnt, werde ich hier One Shots hochladen. Ihr könnt euch gerne einen wünschen, schreibt mir einfach oder lasst einen Kommentar da:)