"Heilige Scheiße", begrüßte Harry mich und musterte mein Outfit. Er selbst hatte sich einfach nur ein Skelett ins Gesicht gemalt, ansonsten war er ganz normal gekleidet: Schwarze Skinny Jeans und ein schwarzes T-Shirt. Trotzdem sah er unglaublich gut aus. "Dir auch happy Halloween, Harry." Ich schmunzelte, während ich nach draußen ging und die Tür hinter mir schloss.
"Hast du den wenigstens ein Dreirad?", fragte er, als wir über den Hof bis zu seinem Auto gingen. Ich lachte auf und stieg ein, als Harry mir die Tür aufhielt. "Du bist schon der Zweite, der mich das fragt. Und nein, ich hab doch dich, der mich rumfährt", antwortete ich, bevor Harry lachend die Tür schloss und um die Motorhaube lief, um selbst einzusteigen. "Schade. Wer war der Erste?"
"Jade." Harry sah mich kurz von der Seite an, als er langsam losfuhr. "Hat die Puppe neue Freunde gefunden?" Er schmunzelte. "Nur weil diese Puppe keinen richtigen Namen hat, musst du mich nicht Puppe nennen. Und das in der dritten Person", informierte ich ihn. Wieso sah er selbst mit einem Skelett im Gesicht so gut aus? Scheiße.
"Schon klar, Puppe. Also?" Ich zuckte mit den Schultern und ignorierte die Tatsache, dass er mich gerade wieder Puppe genannt hatte. "Schätze schon."
"Und Lydia?" Ich seufzte und sah aus dem Fenster. "Hab ihr auf meiner Geburtstag-Party Alkohol ins Gesicht geschüttet und ihr mehr oder weniger die Meinung gesagt. Seitdem habe ich nicht mehr mit ihr geredet." Kurz herrschte Stille.
"Weißt du, ich bin froh, dass du das getan hast, was du tun wolltest." Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und sah ihn von der Seite an, doch sein Blick blieb auf die Straße geheftet. "Wieso?" Es rutschte mir einfach so aus. Obwohl ich mir denken konnte, was er damit meinte.
Ich musste an Lydia denken, welche sich verändert hat, nachdem sie durch Hazel ins Cheerleader-Team kam.
Aber ich wusste, dass Harry es nicht erwähnen würde.
"Einfach so."
- - - - - - ♥ - - - - - -
Die Musik dröhnte laut aus der Turnhalle der Schule, sodass wir es schon vom Parkplatz hören konnten. "Wie lange läuft die Party eigentlich schon?", fragte ich, als wir zwischen den Autos entlang gingen und ich wirklich froh war, dass ich flache Schuhe angezogen hatte. Die Schule sollte wirklich mal den Parkplatz erneuern. Die ganzen Schlaglöcher waren schrecklich.
Wieso dachte ich eigentlich über die Schlaglöcher des Parkplatzes nach? Wahrscheinlich weil ich mir sonst Sorgen um mein Herz machen müsste, da ich tatsächlich mit Harry hergekommen war.
"Seit 18 Uhr." Ich hob eine Augenbraue. "Und da kommen wir erst jetzt?" Harry sah über seine Schulter und grinste mich an. Selbst das Grinsen sah mit dem Skelettgesicht noch besser aus. Heilige - "Weil jetzt alle in Stimmung sind. Um 18 Uhr war hier noch nichts los." Na, er musste es wissen, schließlich ging er länger als ich auf diese Schule. "Achso."
Harry öffnete die Tür zur Halle und hielt sie mir auf. Ich lächelte ihn dankend an, während ich an ihm vorbei schlüpfte und den stickigen Raum betrat. Ich fragte mich, wie lange die Party hier laufen würde, bis man die Musik ausstellte, da sie viel zu laut war. Wirklich, ich müsste schreien um mich selbst zu hören. Okay, eigentlich kam es mir nur so vor. Zumindest hoffte ich es, ich wollte nicht mit einem Gehörschaden nach Hause kommen.
Scheiße, ich sollte echt aufhören, über sowas nachzudenken und stattdessen mal anfangen daran zu denken, dass ich hier mit Harry bin.
Herz, bitte beruhig dich.
Es war beängstigend und gleichzeitig so belebend, wie mein Körper reagierte, sobald ich nur an ihn dachte. Oder wenn ich ihn sah. Oder mit ihm sprach.
"Komm", rief Harry über die Musik hinweg und griff nach meiner Hand, während er mich durch die Menge zog. Ich presste die Lippen zusammen, um mein Grinsen zu verbergen, was mir allerdings nicht ganz gelang.
Ich erinnerte mich daran, wie Kelly sagte, dass es jedes Jahr einen Preis für das beste Kostüm gibt und jetzt, wo ich hier war, bemerkte ich, dass ziemlich viele auf diesen Preis scharf waren. Würde mich nicht wundern, wenn Lydia -
Nein. Ich würde jetzt nicht an Lydia denken.
"Willst du etwas trinken?", fragte Harry, welcher mich in die Ecke geführt hatte, wo Tische und Stühle standen und eindeutig weniger los war, als auf der Tanzfläche. Ich wusste, dass es hier kein Alkohol gab, da Jade sich darüber beschwert hatte, dass die Schule es verbat - allerdings war ich mir nicht ganz sicher, ob es hier Schüler gab, die etwas reingeschmuggelt hatten. Wahrscheinlich schon. "Ja bitte." Ich musste schreien, damit Harry mich bei der lauten Musik hören konnte und wusste, dass ich morgen keine Stimme mehr haben werde. Harry nickte und deutete mir lächelnd, dass ich hier warten solle.
Ich liebte seine Grübchen.
Nickend gab ich ihn zu verstehen, dass ich verstanden hatte und sah ihn hinterher, wie er in der Masse verschwand. Ich atmete tief aus und setzte mich an einen der freien Tische.
Es war ziemlich warm hier drin. Gott, ich mochte große Menschenmengen allein schon aus diesen Grund nicht.
Ich ließ meinen Blick durch die Menge gleiten und musste schmunzeln, als ich jemanden in einem Freddy-Kostüm entdecken konnte. War denjenigen nicht zu warm im Bärenkostüm?
"Robin!", ertönte eine mir bekannte Stimme über die Musik hinweg, sodass ich meinen Kopf in die Richtung drehte. Jade und Kim kamen auf mich zu.
Ich lächelte und erhob mich von meinem Stuhl, um den Beiden entgegen zu kommen. Jade hatte sich fast garnicht verkleidet, sondern nur schwarze Kleidung und etwas Kunstblut im Gesicht hatte, während Kim ... Ja, als was hatte sie sich eigentlich verkleidet? Ich glaube, dass einfaches Mädchen mit Axt im Kopf und ganz viel Blut auf der Kleidung ihr Kostüm ganz gut beschreiben würde.
"Robin, wir müssen dir etwas sagen", rief Kim über die Musik hinweg. Ich sah die beiden fragend an, als sie sich kurz anschielten. "Lydia hat-" Jade wurde unterbrochen, indem die laute Musik zur langsamen, ruhigen gewechselt wurde und jemand in das Mikrofon sprach: "Okay Leute: Sucht euch alle einen Partner, denn es ist Zeit für den schaurig-schönen Paartanz!"
Automatisch glitt mein Blick durch die Menge, auf der Suche nach Harry. Ich wollte mit ihm Tanzen.
Mein Blick blieb auf meinen bekannten Lockenkopf hängen, allerdings presste ich kurze Zeit danach die Lippen zusammen. Lydia zog ihn auf die Tanzfläche.
Und eigentlich hätte es mir nichts ausgemacht, da ich wusste, wie aufdringlich sie sein konnte, aber Harry schien garkeine Anstalten zu machen, sich aus ihrem Griff zu befreien, sondern tanzte freiwillig mit ihr.
Autsch.
"Robin, was ich eigentlich sagen wollte, war -", fing Jade wieder an, wurde aber wieder unterbrochen.
"Möchtest du zufällig tanzen, Robin?"
*
Alina ist heute am 13.05.2016 um 17:48 Uhr an einem Ausraster gestorben, da ihre Geschichte namens Colors auf Platz 7 des aktuellen Rankings gekommen ist.
OK SPASS BEI SEITE, ICH LEBE.
WIR SIND AUF PLATZ SIEBEN JKDHGFOADUIGH
DANKE.
Und übrigens bekommen alle ein Keks, die richtig erraten haben, dass Robin als die Puppe aus Saw geht. xD
xxx
DU LIEST GERADE
COLORS » Harry Styles | #Wattys2016
Fanfic»Stell' dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es gibt immer jemanden, dessen Lieblingsfarbe du bist.« Robin ist neu in Seattle und fest in der Überzeugung, keinen Anschluss zu finden, da sie noch nie Jemand war, der schn...