Hallöchen da draußen! Ich wurde nominiert, mal wieder und ich hab mal wieder keine Lust darauf, mach es aber trotzdem. Diese Logik...
Aber gut. Diesmal wurde ich (ausnahmsweise mal) nicht von CaraXanimefreakX nominiert, sondern von ruffy_1.Nichts zu Ungut, meine Mitotakus, aber ich werde in diesen Random Facts nichts über Animes oder Manga schreiben.
Aber fangen wir doch erstmal mit den Regeln an...1. Ich träume in letzter Zeit nur Kacke und es kommen immer, aber auch wirklich IMMER zwei ganz bestimmte Jungen aus meiner Klasse vor. (Der Creepy KatzenPapagei und der Pinguin, sorry dafür...)
2. Ich habe mit meinem Vater seit einem Monat nichts mehr geschrieben, seit Weihnachten nicht mehr telefoniert und seit nun schon drei Jahren nicht mehr gesehen...
3. Ich bin nicht stolz darauf.
4. Ich habe gestern die Mathehausaufgaben abgeschrieben.
5. (Auf 1. bezogen) Ich bin NICHT verknallt. Im Moment jedenfalls nicht.
6. Paula shippt mich immernoch mit Joel. (Ich hoffe er wird das hier nie lesen...)
7. Ich bin müde und will jetzt schlafen.
8. Ich bin am Prolog für mein Buch dran, es könnte aber noch dauern.
9. Ich habe von der Nominierung in Sport erfahren (ich habe auf der Bank gesessen und nicht mitmachen können)
10. Ich habe Angst im Dunkeln.
11. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz (ja, ich weiß. Schwarz ist keine Farbe...)
12. Ich bin seit 15 Jahren Dauersingel und will unbedingt einen Freund. Es will mich nur keiner...
13. Ich geh jetzt ins Bett. Tschüss.
So, ihr habts geschafft. An alle, die bis hierher gekommen sind, ihr braucht ein Hobby...
Gut, zum Schluss nominier ich:
Juvia142000
CaraXanimefreakX
Kuraiko_Kuro
@ alle, die mitmachen wollen.Gute Nacht, bis irgendwann mal wieder. #lasstmichschlafen
DU LIEST GERADE
Ich bin das reinste Chaos
RandomNominierungen, Updates und alles, was mir so in den Kopf kommt. Mein Geschichten-Skizzenheft, so zu sagen.