Prolog

584 5 2
                                    

Prolog

,,Du willst Sex? Mit mir? Ich bin dein Bester Freund Valerie."
Seine Augen rissen sich weit auf, er schmeißt seine Arme fassungslos in die Luft.

,,Das ist mir egal! Ich vertraue sonst niemanden Harry. Nur dir." Rief meine Stimme traurig, ich drehte mich kurz um, um meinen Besten Freund ins Gesicht sehen zu können.
,,Wir müssen ja auch keine Beziehung führen! Wir können einer art Freundschaft Plus machen oder so."

,,Valerie, dir ist verdammt nochmal klar, das sich dann sehr viel zwischen uns ändern wird?" Seine stimme war aufgebracht, zitterte leicht, während er meine Bewegung beobachtete und seine Augen immer mehr müder wurden.

,,Ja Harry, trotzdem! Ich will mich nicht von sonst irgendjemanden anfassen lassen, das ... das mag ich nicht. -... Bitte."
Verzweifelt fuhr ich durch meine Haare, mein Kopf dröhnte und Harry's bedrückter Blick machte mich Kaputt.

,,Bist du dir sicher?"

Ich nickte.

,,Ich will nicht, das wir Sex haben, weil ich viel stress habe. Nur kann ich sowas einfach nicht!"

,,Was meinst du, verdammt nochmal, damit?!" Schrie mich lauthals an.

,Naja, du sollst mir sowas nur beibringen. Mir zeigen, was es für arten gibt. Meine ganzen Freunden kennen sich so gut damit aus, und dann sitze ich, die ahnungslose Valerie, da und habe null Ahnung!"  Erklärte ich, was mir mir, ehrlich gesagt, auch ziemlich Peinlich war.

,,Valerie." Sagte er traurig und schaute mich mit schiefem Kopf an.

,,Bitte Harry Bitte!!" Bettelte ich, drückte meine Hände, vor ihm, ineinander.

Er zögerte.

,,Dann bin ich heute Abend da okay?"

,,Ja."

Lächelte ich.

/////

Ja Hey 😅 Das ist mein Prolog, ich hoffe er gefällt euch! Vielleicht lässt ihr ja ein Vote zurück? Und kommentiert wie es euch gefallen hat?

Danke! ☺️❤️

Best Friend teaches me Love || H.S. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt